Bin ich so oberflächlich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie find ich mich etwas oberflächlich mir gegenüber aber somit auch den Frauen. Naja ich sehe oft Pärchen wo sie total dick und/oder unschön ist und er ein gutes Aussehen besitzt etc.. nur in mein Kopf geht einfach nicht rein wie das klappen kann....ich kann mir sowas nicht vorstellen weil für mich eine Frau gut aussehen muss bzw durchschnittlich.

Ich hätte schon einige Beziehungen oder Affären haben können aber die Frauen haben mich nicht angemacht und dabei bin ich selber kein superschönlich sondern der Durchschnitt.

Geht es vielen von euch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Erwartungen etwas runterschraubst, dann wirst du feststellen, dass auch n HB6 ne richtige Granate im Bett sein kann!!!

Mann muss nicht immer die HB9 oder HB8 klar machen um Spaß zu haben... ich finde immer alles über HB5 is irgendwie drin... ab und zu ggf. auch n HB5 aber da muss ich wirklich zu faul zur Onanie sein.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

Bei mir ist das so..Wenn ich genau meinen Typ Frau treffe, dann bin ich oftmals offen für alles... Wenn die Frau nen Bierarsch hat..Ist sie eben nicht mein Typ, dann müsste sie mich anderweitig umhauen, aber das bekomme ich vom Kopf her oft nicht hin...

Das klingt erstmal oberflächlich, aber jeder hat eben den Typ der einen mehr anspricht und der andere eben weniger... Allerdings muss man immer eins bedenken:

Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte schon einige Beziehungen oder Affären haben können aber die Frauen haben mich nicht angemacht und dabei bin ich selber kein superschönlich sondern der Durchschnitt.

Geht es vielen von euch so ?

Mir geht es definitiv auch so.

Bin sehr wählerisch.

Hat Nachteile.

Das Ergebnis sind insbesondere weniger Lays als möglich wären.

Das ärgert mich manchmal.

Hat aber auch den Vorteil, dass ich dran bleibe und weitermache um die Frauen erobern zu können, die ich so richtig gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden