Wohnungsstyle

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum nicht? Über Eck ist aber auch schön und einmal weniger abkleben... die Bilder gefallen mir auch. Die Tatoos kann man nur alleine anbringen, wenn sie klein sind- sie lösen sich nur irgendwann unter Umständen. Mal was anderes ist doch auch mal gut, warum nicht diese Bilder? Wichtig ist doch nur, dass Du sie auch noch anbringen kannst, dass sie wirken können. Wenn die Wandfläche zu klein ist, dann wirkt es bei so großen Bildern eher nicht.

Itzi, das mit dem Staub hab ich auch schon kommentiert- ich habe mein weiß sagenhaft gern. Und dass Frau putzt ist sicher Wunschdenken :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Wände weiß lassen. Um Stimmung rein zu bringen würde ich Lichter einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itzi, das mit dem Staub hab ich auch schon kommentiert- ich habe mein weiß sagenhaft gern. Und dass Frau putzt ist sicher Wunschdenken :rofl:

Da haste leider sowas von recht. Siehste mal was die Emanzipation so angerichtet hat. Früher war sowas normal....:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste leider sowas von recht. Siehste mal was die Emanzipation so angerichtet hat. Früher war sowas normal.... :-(

Wieso? Ist doch keine gemeinsame Bude, wo ihr den Haushalt aufteilt, oder? Krank wirkst Du auch nicht, in dem Fall habe ich einmal großherzig bei einem abgewaschen.

Warum sollte eine Frau, die mit Dir nicht zusammen lebt, für Dich putzen- es sei denn, Du sorgst trotzdem für ihren Lebensunterhalt - alleine- oder zumindest für ihre Miete, war doch früher auch "normal" oder? Denk mal nach...

Du lebst alleine und damit lernst Du zu schätzen, was es hilft, wenn eine Frau sich mit Dir den Haushalt einmal teilen wird. Eine sehr wichtige Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste leider sowas von recht. Siehste mal was die Emanzipation so angerichtet hat. Früher war sowas normal.... :-(

Wieso? Ist doch keine gemeinsame Bude, wo ihr den Haushalt aufteilt, oder? Krank wirkst Du auch nicht, in dem Fall habe ich einmal großherzig bei einem abgewaschen.

Warum sollte eine Frau, die mit Dir nicht zusammen lebt, für Dich putzen- es sei denn, Du sorgst trotzdem für ihren Lebensunterhalt - alleine- oder zumindest für ihre Miete, war doch früher auch "normal" oder? Denk mal nach...

Du lebst alleine und damit lernst Du zu schätzen, was es hilft, wenn eine Frau sich mit Dir den Haushalt einmal teilen wird. Eine sehr wichtige Angelegenheit.

Da haste schon völlig recht. Was ich meinte , dass ich in meiner vorletzten Wohnung eine Putzfrau hatte. Das waren noch Zeiten. Die kam einmal pro Woche (immer Freitags). Und nein, das war nicht meine Mutter! Die war bei mir in der Miete drin (also die Putzfrau). Mein Vermieter hat das arrangiert. Und seien wir doch mal ehrlich. Beim Nacktputzen gehts nicht wirklich ums putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke das ist echt lieb. Jetzt brauch ich nur noch die passende Frau dafür. Ich könnte ja mal vieleicht ne Anzeige aushängen, zum Beispiel beim Kaufland, an dieser großen Biete-Suche-Tafel.

Vieleicht sowas wie:

Suche attraktive Putzfee, Kostüm und Wedel werden gestellt.

oder ich nehme einfach die hier:

http://sexanzeige.ch/newads/details.php?id=6952

...und die kostet nichtmal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden