Platonische Beziehung vermeiden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - Anfang 20

2. Alter der Frau - Halbes Jahr älter

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Einige

4. Etappe der Verführung - Irgendwo im Nirgendwo

5. Beschreibung des Problems:

Vor ein paar Monaten lernte ich in der Uni bei einem Seminar ein Mädchen kennen, haben uns gleich gut verstanden. Gleiche Herkunftssituation etc. kommt bei mir jedenfalls ziemlich selten bis gar nicht vor. Normalerweise zieh ich mein Ding im Club oder sonstwo nach einem festen Schema durch. Die Frauen, die ich dann kennenlerne sind zwar ganz hübsch, aber gegen etwas Langfristiges sprechen immer einige Faktoren.

Um auf sie zurückzukommen: Der NC war dann einer meiner wenigen, der Tagsüber stattfand (Und nicht irgendwo im Club). Anziehung war natürlich auf beiden Seiten riesig, wir beide wussten, dass wir eine solche Person nicht jeden Tag kennenlernen. Bald trafen wir uns im Park. Ich war durch die Ausgangssituation nervöser als vor meinem ersten FC (und der liegt schon einige Jahre zurück :D), sie sicherlich auch, was ich aber gar nicht großartig mitbekam. Die Minuten vergingen, der Smalltalk floss, C&F, Kino und das ganze PU Zeugs versuchte ich einigermaßen gut einzubringen. Bis wir plötzlich auf einer Brücke standen, die Spannung am allergrößten war und der KC hätte kommen sollen (Ich denke Ihr kennt diesen Moment). Ich habe es aber gelassen, fühlte mich auf einmal wie mit 14 auf dem Sofa im Wohnzimmer meiner Eltern mit irgendeiner Klassenkameradin und wusste nicht was zu tun ist :D. Danach war das ganze Energielevel in der Tiefgarage. Ich versuchte noch was zu retten, küsste sie ne gefühlte Stunde später auf ner Bank, aber wir merkten schnell, dass was nicht stimmte. Sie redete dann davon dass ich sie zu sehr an Ihren alten Freund erinnere blabla... das ganze Zeug eben, wenn plötzlich die Attraction weg ist.

Die Wochen vergingen, wir telefonierten halbwegs regelmäßig (Sie rufte meistens an, ich hab versucht sie weitestgehend zu freezen), sahen uns noch ein paar mal in der Uni, bis der Kurs vorbei war. Irgendwann bin ich in den Urlaub gefahren, Danach sie, das PUA Leben geht weiter, date natürlich andere Frauen. Normalerweise hätte ich den Kontakt abgebrochen, aber sie ruft gern mal wieder an und schreibt die eine oder andere SMS, mittlerweile ist sie Emotional ziemlich abhängig davon geworden (und ich vielleicht auch?! wer weiß :D), vielleicht dient es ihr als Sexersatz. Sie geht nicht feiern (wobei sie meinetwegen auch durch ganze Uni vögeln darf, ist ja nicht mein Problem).

Nunja, jedenfalls bin ich in erster Linie ziemlich abgeneigt, ihr platonischer Freund zu werden/zu sein, sondern ich will sie natürlich gern mal durchrattern. Nun steh ich vor der Wahl, treffe ich sie nochmal, versuch mein PUA Glück zu strapazieren und hoffe drauf, dass sie Geil wird. Oder aber ich spiel den bestfriend nach der Methode hier http://www.pickupfor...ur-best-friend/ nutze Ihre Abhängigkeit, vielleicht auch was ganz Anderes?

Es ist das erste mal, dass ich in so einer Situation bin und würd mich über jede Anregung freuen, vielleicht habt Ihr ja mal was ähnliches erlebt ;)

bearbeitet von italohengst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Bist du ein attraktiver Mann, gibt es keine platonische Freundschaft.

Am besten Lob des Sexismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Shanga wie immer zu! :good:

Als kurz -Tipp: Triff sie, eskaliere so, wie du es anscheinend immer machst, denn das Ganze is nur ein Spiel!!!

Und anscheinend is sie ja irgendwie attracted. Wenn sie sich jetzt gar nicht melden würde, dann wäre das irgendwie ne andere Situation!!!

Hol sie dir Tiger :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden