d3stiny 73 Beitrag melden August 26, 2012 erstellt HiIch 26Sie ~23Hab gestern ein Mädel auf nem Festival kennen gelernt und mit ihr geflirtet -> NC.Wollte sie später bei ner Band wieder sehen, hatten gesagt wir tanzen zusammen. Sie war aber nicht am vereinbarten Treffpunkt, also schrieb ich "muss mir also nen neuen tanzpartner suchen:p"Irgendwann später sie: "Tanzpartner gefunden?"[..]Ich: Der Tanzt wäre eigentlich dir versprochen;)Sie: Ich weiss, ich geh jetzt heim ins Bett weinen[..]Ich: wieso in deins? Komm zu mir tanzen[..]Sie: In welches Bett sonst?Sie: Hättest du mich zu dir genommen??Ich: Hättest du gewollt?Sie: Wäre nicht gegangen, hättest du vorankündigen müssen. Ausser du hättest Kontaktlinsenflüssigkeit dabei Sie: Ausser du hättest Kontaktlinsenflüssigkeit dabei <-- Was für ein blöder Satz.. Ich interpretiere dass so dass sie eigentlich schon wollteDas Problem ist, sie wollte heute noch zu mir. Gab auch viel doppeldeutige (sexuelle) Andeutungen. Dann aber doch nicht und habs dann auf morgen verschieben wollen. Nun kommt halt ja wir können gerne mal eins trinken gehen. Aber so einfach bin ich nicht zu haben! so schnell schlafe ich nicht bei dir.Meine Absichten sind zu klar geworden. Und das ist scheisse solange noch nichts lief.. Wie kann man das wieder weg machen? ^^(Am liebsten würde ich jetzt schreiben: Dann mach nicht solche Andeutungen wenn du nicht willst! <- Würde aber einfach nur scheisse rüber kommen)Und.. ich weiss zwar nicht wieso aber ich habe ein doofes Gefühl wenn ich jetzt auf dieses "Wir können gerne mal eins Trinken gehen" eingehe. (PS: Anruf vs SMS: ich machte jetzt ein paar mal die Erfahrung, dass ich einfach nicht gut mit Frauen telefonieren kann! Entweder schreiben oder live, aber im Telefon wird das Gespräch immer komisch!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst! Chill, schreib vielleicht mal auch nicht, wenn du kein bock hast oder dir das Antworten zu doof ist. Spiel mit ihr so wie sie mit dir spielt und ich versichere dir du wirst auf deine Kosten kommen.Generell lehn ich simsen ab, einfach weil's zu teuer ist. Außer du hast ne flat dann ist cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst! Chill, schreib vielleicht mal auch nicht, wenn du kein bock hast oder dir das Antworten zu doof ist. Spiel mit ihr so wie sie mit dir spielt und ich versichere dir du wirst auf deine Kosten kommen.Generell lehn ich simsen ab, einfach weil's zu teuer ist. Außer du hast ne flat dann ist cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Wer ficken will und muss (auch mal) nett sein.Sobald du aufhörst Spielchen mit ihr zu spielen, wird sie es auch unterlassen.Sei charmant, triff dich mit ihr und eskaliere einfach weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Warum kein Kuss?Warum die sinnlose Schreiberei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jo Danke für die Einsicht dass ich das viel zu ernst nehme. Habs dann rumgerissen, geiles Date vorgeschlagen und sie ging drauf ein.Allerdings fing sie so an zu nerven ein paar Std vor dem Date, SMS Terror, will alles mögliche wissen und so. Ala: "Ich weiss gar nichts von dir, erzähl mir mal was von dir!" "Eigentlich will ich mich nicht mit einem Unbekannten treffen!", etc. Zuerst ging ich noch witzig darauf ein, irgendwann wurde es mir dann zu blöd, sagte ihr das mir ja keine 15 mehr sind und wenn sie sich nicht treffen will auch einfach sagen kann. Dann wurde es noch schlimmer und ich sagte ab.Sie entschuldigte sich dann, meinte dass sie einfach nervös war und aus einer 5Jährigen Beziehung kommt und vorher noch nicht wirklich Erfahrungen mit 'Dates' gemacht hat.Seit da ist der SMS Verkehr auf 1 SMS alle 2 Tage beschränkt. Sie hat mich schon zu was anderem eingeladen, aber da hatte ich keine Zeit/Lust.Ich werde es diese Woche wohl nochmals probieren. Einfach mal anrufen ^^ Und wenns dann wieder zum Kindergarten mutiert hab ich echt kein Bock mehr.Warum kein Kuss?Weil wir uns nur paar Minuten sahenWeil es noch sehr früh war (4Uhr Nachmittags, für so ne schnelle Eskalation einfach viel zu früh)Weil sie in Begleitung von Älteren war (Weiss nicht ob Eltern, Bekannte)Was aber nicht heisst dass ich Kusslos von diesem Festival nach Hause ging..:p September 2, 2012 bearbeitet von d3stiny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen