Fastlane: Der souveräne, sexuell-dominante Mann im Frame des Alpha - Beispiele

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Diese Frage richtet sich besonders an Fastlane, aber es können auch gerne andere User hierauf antworten.

In seinen Beiträgen beschreibt Fastlane immer den souveränen, sexuell-dominanten Mann im Frame des Alpha, mit seinem aufregendem, tollen Leben. Das ist die Theorie.Im Grunde habe ich das auch verstanden. Ich habe jedoch Schwierigkeiten damit, es in die Praxis umzusetzen, da es mir Beispielen in echten Situationen mangelt.

Kannst du(Oder ihr uns )irgendeinen Filmcharakter, oder eine berühmte Persönlichkeit empfehlen, die diese Eigenschaften alle verkörpert?

-Sexueller Frame, Dominanz

-Souveränität

-Alphaness

etc.

Am besten mit Verführungszene.

Ich denke mir, für mich als Anfänger wäre es echt gut, wenn ich so einen Mann sehen könnte.

Liebe Grüße,

Jeloy

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse.....

Lösch diesen Thread bite schnell......und benutze mal die Sufu

Fastlane Verehrung fand schon öfters hier statt ! Auch wenn ihrs kaum glaubt, er kocht auch nur mit Wasser.

Sprich mal 100, 200 Frauen an und versuche sie zu verführen, dann wirste schnell merken woher seine Einstellung kommt und es ergibt alles Sinn !!!

Hank Moody, Charly Harper, Barney Stinson sind fiktiv.......Hör auf dir an denen ein Bsp. zu nehmen

und entwickele deine eigene Persönlichkeit

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

http://www.pickupfor...lane%20%20frame

Ich schätze die Beiträge von Fastlane sehr, finde sie aber schwer in einer Beziehung umsetzbar. Da scheitert dann auch Mr. Bond.

Aus meiner Sicht ist das von Fastlane propagierte Bild nur einfach umsetzbar mit folgenden Rahmensituationen

- Affäre

- offene Beziehung