2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was meint ihr, was es heißt, wenn ein Mädel sich zwar mit euch trifft, aber dann einen auf müde macht?

Hab zwei riesige Böcke gemacht:

1. Sie war am ersten Tag bei mir wir waren heiß haben stundenlang rumgeschmust und ich hab nicht weiter escaliert.

2. Beim zweiten treffen war sie dann schon n bischen komisch und kühl, da hat sie gesagt, es läge daran, dass sie noch nicht ganz über ihren ex weg ist.

da hab ich dann mit ihr n Bischen party gemacht und dann später nochmal mit ihr über ihren ex gesprochen was je miese Stimmung erzeugte. Ich weiß. Fail...

Sie war dann wieder bei mir wir kuschelten es gab vereinzelte küsse, die wirkten aber so, als ob sie es gar nicht richtig wollte. und pennte aber dann so ziemlich gleich. Als sie ging pennte ich noch. Sie drückte mir noch 3 zährtliche knutscher auf den mund und ging.

Es kam dann zu einem dritten Treffen bei ihr.

Sie war wieder eiskalt und hatte sich auch Null hergerichtet. Kam mir so vor, als ob sie absichtlich Versüffte Klamotten anzog. Mir ist sowas ja scheißegal, weil ich sie trotzdem süß fand aber es war irgendwie komisch.

Ich bekam nicht mal eine Umarmung. Als ich sie fragte, ob ich keine Umarmung kriege, hat sie sich dann in dr Couch hochgequält und mich umarmt. Als ich sie dann anleuchte streichelte, hat dies auch ignoriert.

Als ich sie dann fragte, ob Sie schlecht drauf ist, hat sie gesagt, nein sie ist nur müde...

Ich meine mir ist klar, sie hat viel Arbeit, aber irgendwie war's trotzdem ünertrieben.

Ich bab dann gesagt, dass ich dann lieber gehe. Hab ihr noch einen schmatz aufgedrückt und bin abgehauen. Sie sagte Sorry aber hatte auch nichts dagegen, wenn ich gehe.

Kann es sein dass meine projektion nach draußen (die frage "mag sie mich jetzt nicht mehr?") mit Schuld war?

Was hab ich ausser den beiden totsünden noch falsch gemacht?

Hätte ich aggressiver rangehen sollen, bis sie mitmacht? Ne oder?

Was soll ich jetz tun?

Ich hatte mir gedacht sie zu freezen bzw. Nexten, aber eigentlich find ich sie schon süß.

glaubt ihr geht da noch was oder is es vorbei?

Ach ja zwischen den treffen liegt immer ziemlich genau eine Woche...

bearbeitet von Thadaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht noch mehr.

Ich schätze sie ist noch etwas verunsichert und brauch etwas Zeit.

Bleib locker, baue Comfort auf, und gedulde dich.

So lange ihr euch küsst, die Zeit schön ist, kann es bis zum Lay ruhig noch ein bisschen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden