Das Super Date - zurückhaltende Top Frau für LTR - Sie will Bauchkribbeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich hatte vor paar Tagen ein Thema gepostet über eine Lady die mich interessiert,

sie studiert Medizin und ist vom Sternzeichen her Jungfrau. 20 Jahre jung und

sie sieht die Welt sehr rational, ebenso die Jungs / Männer betrachtet sie so.

Geht mir sehr ähnlich . Da sie in letzte Zeit kaum Zeit hatte musste ich ihr am Telefon ein Ständchen halten,da

die Zeit lief,bis sie wieder nach Gießen fährt,wegen dem Studium.

Sie meinte zu mir ,dass sie bisher immer nur auf rationaler Ebene Männer gesucht hat und ich nach den

Kriterien auch zu ihr passe.

Aber sie will so ein richtiges Bauchkribbeln bekommen,(was sie ihrer Meinung noch nie hatte), und in der nächsten Beziehung

halt auch emotional von Anfang an was empfinden.

Bisher lief alles sehr locker bei mir und den Frauen und ich hatte auch nie Probleme bis auf SIE.

Wir beide sind uns eigentlich sehr symphatisch und passen auch von Kultur, Bildung ,Interessen etc. richtig gut zusammen.

Mein einziges und letztes Date bevor sie weg ist, und ich muss ihr dieses Bauchkribbeln verschaffen,

sodass sie mich nie vergisst, und mich auch gerne nach Gießen ruft -

Ansonsten hätte ich erst wieder in den Semesterferien eine Chance sie zu sehen, da ihre Eltern halt in Berlin geblieben sind.

Bitte schreibt einmal die Antwort hier rein und einmal als mail,da ich erst in 2 Stunden antworten kann , weil ich noch neu bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du willst, du hast keine einzige Frage geschrieben.

Dennoch empfehle ich dir dringend dich einzulesen.

Grüße aus Gießen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jochen Schweizer (House Running, Bungee Jumping).

Aber ich kann mir vorstellen, wie sich ihre "rationalen" Dates und Beziehungen in der Vergangenheit entwickelt haben. Da waren sicher AFCs am Werk, die das süße Mädel in eine Beziehung geredet haben, bevor es überhaupt Sex gab. Der Sex wurde dann vermutlich im Vorhinein abgeklärt ("Ich möchte, dass wir heute Abend das erste Mal miteinander schlafen. Bist du damit einverstanden?"). Natürlich kommt da kein Bauchkribbeln zustande.

Statt ihren Bauch würde ich daher andere Stellen kribbeln lassen. Ein Abend voller unerwarteter, multipler Orgasmen und jedes Bungee Jumping wäre Kinderkarussell im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Bauchkribbeln entsteht nur dann, wenn zwischen zwei Menschen eine Chemie besteht.

Somit kannst du es nicht beeinflussen.

Was du machen kannst, ist zu chillen und versuchen die Zeit mit ihr so gut es geht zu genießen.

Ich glaube dann entsteht Bauchkribbeln eher als wenn du dir jetzt "etwas besonderes" vornimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden