Die EST besucht München

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

einige von euch kennen uns Freiburger sicher noch aus den Pfingstferien.

Nun Chris und ich aus Freiburg sowie ein guter Freund und Wing von mir aus dem schönen Köln haben im Sommer eine EST am laufen.

Stationen sind Stuttgart,Berlin,Köln und eben München.

Wir werden am Sonntag den 9. September mit einem Bummeluzg aus Köln rüberfahren und haben vor ,wie in den anderen Städten auch ,eine Woche in München zu bleiben.

Wir sind hierfür nóch auf der Suche nach Unterkunft.

Ich würde euch bitten mir eine pm zu schreiben ,wenn ihr einen (oder gern mehr ;) ) Schlafplätze zur Verfügung habt.

MfG

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah!

Und unsere Bewerbungen für die Uni-München sind auch beide abgeschickt, wir hoffen uns in der Woche, wo wir bei euch sind, direkt ne Wohnung holen zu können und ab Ende Oktober dauerhaft Sluts zu klauen ;)

Was ihr davon habt, uns 1,5qm überdachte Bodenfläche zur Verfügung zu stellen?

- 16h Spaß+Pickup jeden Tag

- Die geilsten Frauen kommen jeden abend in euer Bett, 3 für uns, 2 für dich, is doch fair?

- Wir haben auch was anderes als PU im Kopf, was man während der Zeit vielleicht nur vereinzelt aufblitzen sieht

- Wir treten euch beim Sargen richtig in den Arsch, wenn wir wollt auch neben dem Sargen, München is vierte Station, da können wir Sachen wie: "die is bestimmt zu alt", "achwaaaas, viel zu klein", "die sieht voll aus als hätte sie nen Freund" einfach nichmehr gebrauchen.

Also, meldet euch, wir freun uns.

Tight is Right!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungz !

da seit ihr ja wieder ;)

boa war das geil mit euch ( werbung mach )

sagt mir auf jeden fall mal bescheid, wie ihr wo seit, dass wir wieder zusammen rumziehen und schickt mir doch bitte mal per PM nen link mit den bildern, videos und vorallem die mitgeschnittenen soundfiles !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja.. ich hab da doch glatt was vergessen.

Falls ich doch noch einen Schlafplatz bekommen sollte. Erwartet keine Dankbarkeit von mir, wozu auch, wenn jemand einen zur Verfügung stellen sollte, ist für mich einfach eine Selbstverständlichkeit.

Erwartet auch nicht das ich aufräume oder sonst irgendwie mithilfe, ich bin nämlich eine faule Sau. Miese Stimmung inclusive. Freut euch auf mich.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden