Bedienunng "gamen" Ü30

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Pick up. Hoffe ihr könnt mir trotzdem zu einer konkreten Situation helfen. Vor ca.2 Wochen war ich mit einem Kumpel im Club, da ist mir diese Bedinung aufgefallen. 36 Jahre, sportliche Figur einfach Top und Single. Bin dann mit ihr ins gespräch gekommen, wie sie heißt und woher sie kommt. Ich: Mich würde interresieren wie alt du bist? Sie: Haha... Ich: Okay ich weiß wie man das Alter von Frauen einschätzen kann, an deinen Händen! Sie gab mir darauf hin gleich ihre Hand. Ich nahm ihre Hand, streichelte ein paar mal darüber sah sie mir an. Ja ich schätze so 34. Sie : Nein 36. Als dann nicht mehr so viel los war kamm sie hinter der Bar hervor, setzte sich neben mich und wir redeten noch ein wenig. Ich habe sie dann gefragt oder besser gesagt. Wir könnten doch mal zusammen was trinken gehen. Sie: Nein nicht beim ersten mal so was mache ich nicht. Ich: Naja dann muss ich wohl noch ein paar mal vorbei schauen. Sie: Ja dann vielleicht schon. Habe ihr erzählt ich sei 26 bin aber erst 24.

Okay bin dann am Samstag darauf allein wieder zu ihr hin. Lief alles super. Hab mit ihr geflirtet Shittest gut gekonntert. 8-) Sie meinte auch ja so wird das was mit dem mal was trinken gehen. Ich bin dann diesen Samstag wieder hingefahren zu ihr in die Disco. Hatte allerdings irgendwie einen sch.. Tag :bad: , Stress und noch dazu geblitzt worden mit Punkten. Dieses mal war ziemlich viel los, sie bombadierte mich regelrecht mit shittests mit denen ich fast nicht mehr kontern konnte. Habe sie dann mal gefragt wie es jetzt mit einer gemeinsamen Unternehmung aussieht? Sie: lacht........Ich: Ja wenn du bei einem gemeinsamen Kaffe schon schwach wirst sollten wir es besser bleiben lassen. Sie: Ne so schnell werde ich nicht schwach. Ich habe sie dann gefragt auf was sie steht. Sie: Mh... plus/minus 10 Jahre altersunterschied, ich mag lange beziehungen. Und er muss gut im bett sein! Denn rest des Abends war dann so viel los, dass wir kaum noch redeten. Ich dachte mir , was solls Game Over! Als ich mich von ihr verabschiedete habe, sagte ich : Wird wohl nix mix mit uns. Sie: Hey, ich kenn dich doch noch nicht lange. Ich: Ja mal schauen, soll ich jetzt noch n paar mal vorbei schauen! :diablo: Sie: Dass musst du wissen, oder möchtest du eine Freundin die ihre Handynummer so schnell raus gibt? Ich: nein genervt .. Sie: Das mit meiner H-Nummer entscheiden wir in ein paar wochen, wenn ich dich besser kenne! Ist da noch was zu retten? Bin dankbar für jeden Tipp.

bearbeitet von 308win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 308win,

Das mit meiner H-Nummer entscheiden wir in ein paar wochen, wenn ich dich besser kenne! Ist da noch was zu retten? Bin dankbar für jeden Tipp.

So eine Aussage ist doch nur beschönigend für: "die Nummer bekommst Du zwar nicht, aber wenn Du hin und wieder zu meiner Unterhaltung her kommst - und ein nettes Trinkgeld hierlässt - dann lass ich Dich in dem Gefühl Du hättest eine Chance."

Eine hübsche Bedienung wird hundertmal am Tag angemacht. Von super subtil bis voll offensiv. Sie kennt das alles. Und wenn sie beim zweiten Treffen nicht die Nummer rausgibt, dann will sie halt nicht.

Auf ihre Frage "oder möchtest du eine Freundin die ihre Handynummer so schnell raus gibt?" hätte ich vermutlich mit einem "Ja - natürlich!" geantwortet. Aber ob es daran gelegen hat? Wo genau Dein Fehler lag und ob Du überhaupt eine Chance hattest mag ich von extern nicht beurteilen. Aber ich finde es auch extrem schwer mit Frauen die gerade Arbeiten.

Ich würde da nix mehr investieren - aber halte lose den Kontakt. Es kann hilfreich sein, wenn Du in Gegenwart anderer Mädels entspannt mit der hübschen Kellnerin flirtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eigentlich in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" auch bei einem Ü30 Rahmen.

Jau, Bartender und Stripper - Such mal nach "Hired Gun" Game von Mystery.

Ob Du da nochmal was reissen kannst, ist fraglich.

Bestenfalls nochmal mit ein paar Mädels im Schlepptau, die Du angemessen gut in ihrem Club unterhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Comfort aufbauen. Vor allem über so lange Zeit hast Du immer noch die Chance dazu.

Verändere ihre Wahrnehmung von Dir leicht. Dann wird das was.

Weniger needy. Zeig ihr, Du magst sie, Du willst sie, nur: Du brauchst sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.