Hirnwichserei vom Feinsten geht mir auf den Senkel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich lustig und unglaublich naiv von mir sowas in meinem Unterbewusstsein meines Mindsets zu haben. Auf jeden Fall als ich 16 war, hab ich das 1. Mal in meinem Leben in Liebesforen im Internet geschaut. Naja und mich interessierte worauf die Frauen so stehen und da kam echt nix dabei raus was ich besäße. Ich las sie stehen auf große Männer blabla und ja irgendwann war ich ziemlich verkomplext und kam auf den Gedanken nie eine Frau abzubekommen.

DIESER Gedanke ist immernoch da. Irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich mal eine Freundin haben kann und kann mir es so nicht vorstellen. Ich sehe durchschnittlich bis etwas drüber aus laut einigen Aussagen, kassiere Komplimente und einige Frauen hatten Interesse an mir aber trotzdem haben sich einige Threads von den Liebesforen sich in meinem Kopf so verankert, dass ich einfach nur denke ich sei vom Aussehen vor allem nicht wert genug für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit über einem halben Jahr hier angemeldet. Zeit genug um dich einzulesen und die Struktur dieses Forums zu entdecken, darunter die ewigen Themen:

Die Bedeutung des Aussehens beim PU (über 5000 Antworten)

Körpergröße (über 600 Antworten)

Zusätzlich gibt es massenhaft Threads, die einem Wege zeigen, wie man Limiting Beliefs abbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.