Bildhübsche Frauen die zurückhaltend sind

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir fallen in letzter Zeit vermehrt bildhübsche Frauen auf aller Topmodel verschnitt. Diese sind noch jung 19- 20 Jahre alt.

Entweder machen sie zusammen mit ihrer Freundin Party in Form von Alkoholkonsum oder die Freundin ist nicht dabei und die Süsse sitz einfach nur die ganze Nacht auf einem Hocker und geht mal vllt. Tanzen.

Es sind immer sehr hübsche Typen um Sie herum die sich ähnlich verhalten, jedoch sieht man die Damen nie mit igrendeinem Typen rumachen oder küssen.

Ich kenne die angesprochen Frauen. Sie vertauen einem nicht schnell und haben auch keinen festen Freund. Ebenso meiden welche den Club in dem ihr Ex immer weggeht, weil der sie betrogen hat bzw. verarscht. Leider funktioniert auch bei den Frauen C+F nicht so richtig.

Kann mir jemand sagen was das für ei Typ Frau ist? Hat die irgendwelche leichten Probleme mit sich bzw. hat sie den Dreh noch nicht heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen was das für ei Typ Frau ist? Hat die irgendwelche leichten Probleme mit sich bzw. hat sie den Dreh noch nicht heraus?

Ist doch egal, alles Hirnwichserei!

Die Frage ist, was willst Du? Willst Du sie gamen? Wenn ja, was hast Du bisher unternommen?

Game sie wie jede andere Frau auch, achte aber darauf, dass Comfort nicht zu kurz kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ Frau, den du hier darstellst, ist zu verallgemeinernd.

Ehrlich gesagt sehe ich auch nie bildhübsche Frauen, die allein auf einem Hocker sitzen. Sorry :)

Aber es gibt tatsächlich extrem hübsche Frauen, die sehr sehr schwer rumzukriegen sind.

Und damit meine ich nicht rumkriegen in Form von Sex etc.

Sondern einfach nur rumkriegen zum Kennenlernen.

Oft sind diese Frauen auch gar nicht bitchig oder so.

Im Gegenteil.

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie überfordert sind.

Es ist nicht einfach, aber ich glaube solche Frauen lassen sich durchs Daygame auch eher erobern als im Club,

wo sie davon ausgehen, dass sie von einem betrunkenen angesprochen werden und was leider auch

zu oft der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist halt der Typ Frau der so hübsch ist dass er nicht auf Jungens zugehen muss, sondern wartet, bis von den "Beobachtern" um sie herum mal einer seine LBs abbaut und zu ihr kommt. Dass sie diesen und jenen haben kann, weiß sone Freau scon hehe.

Vielleicht gehst du einfach mal hin und startest ein gutes game, dann brauchst du auch keine Threads mehr darüber aufmachen, wie die Frauen sich allein auf Barhockern langweilen, sondern wie sie nen schönen Abend dank deiner Gegenwart genießen durften ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden