BadAss777 9 Beitrag melden August 26, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch kenne SIE schon länger über gemeinsame Bekannte vom Sehen und von "Smalltalks". Vor 3 Wochen trafen wir uns zufällig in einem Club und haben uns diesmal länger unterhalten, es folgte ein erstes Date im Kino und ein zweites Date im Restaurant, beides ging von mir aus. Das zweite und bisher letzte Date war vor genau einer Woche. Mehr als dass wir uns super verstehen und ein bisschen Flirten war aber bisher noch nicht. Einen Vorschlag für ein drittes Date, Mitte letzter Woche, hat sie aus zeitlichen Gründen abgelehnt, aber sie sagte dass sie sich bei mir melde. (MUSS nicht unbedingt eine Ausrede sein, da sie viel arbeitet und sonst auch immer recht viel beschäftigt ist). Bisher hat sie sich aber nicht mehr gemeldet...Wobei ich bei dieser Frau ausdrücklich folgendes dazu sagen muss: Soweit ich weiß, hatte sie schon drei Jahre keinen Freund mehr, und auch keine sonstigen Affären oder Ähnliches. Von Bekannten weiß ich zudem, dass es schon mal einiges für sie bedeutet, wenn sie mit einem Mann essen geht bzw. allgemein ein Date ausmacht. Normalerweise würde ich bei jeder anderen Frau sonst denken dass sie kein Interesse hat, aber bei ihr ist das eben eventuell so ein Spezialfall, wobei ich mir aber natürlich auch nicht sicher 100% bin.6. Frage/Ich tendiere jetzt dazu, mich eher nicht mehr zu melden. Was meint ihr?(Meine Prio A ist nicht die Frau schnell ins Bett zu bekommen, sondern mehr was langfristiges, da sie echt ne Klasse Frau is.)Viele Grüße,BadAss777 August 26, 2012 bearbeitet von BadAss777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mixmate 6 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wieso hast du beim zweiten Date nicht wenigstens zu einem KC eskaliert?Klingt für mich, als ist sie gelangweilt von dem Gedanken eines weiteren Dates, bei dem evtl wieder nichts passiert. August 27, 2012 bearbeitet von mixmate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet 1. Weil es irgendwie keine passende Situation gab und ich es nicht "erzwinge" wollte weil...2. Sie mir was bedeutet und ich schon immer ein bisschen auf sie stand, dadurch war ich nicht wirklich locker, was wiederum vielleicht zu Punkt 1 geführt hat.Hab mir aber bereits vor einer Woche (als ich noch dachte gut dabei zu sein) gedacht, dass ich bei einem dritten Date (Video Abend oder so) auf jeden Fall aufs Ganze gehen würde. Aber momentan sieht's leider so aus als wäre das ganze abgekühlt..damn!Da ich jetzt das Gefühl hab dass ich mich einfach nicht melden KANN, seh ich gerade keine lösung.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Hätte hätte Fahrrad Kette.Wie üblich keine Eskalation mit Vorschieben von irgendwelchen Gründen. Sie ist gelangweilt, weil du keine Eier gezeigt hast. Und weil sie einen Kerl will, der sich nimmt was er möchte, hat sie keinen Bock mehr, dich zu daten. Und merke, ficken kommt immer, aber wirklich IMMER vor Beziehung.Simple as it is.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Klar Ansage ;)Gibt's für mich noch ne Chance das Ruder rumzureißen`? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Es gibt immernoch eine Chance, etwas rumzureißen.Das kannst du aber nicht "aktiv" machen.Hättest du dich eingelesen, dann hättest du sie nicht zuerst ins Kino und beim zweiten Date ins Restaurant geschickt. In dieser Hinsicht hast du noch einiges nachzuholen.Dein Problem ist deine (vermutlich heraustriefende) needyness gepaart mit fehlender Eskalation. Das ist einfach der Klassiker unter den Neulingen. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.Was meine ich damit?Du bist needy. Das kann man rauslesen, weil du mit der Frau etwas längerfristiges eingehen möchtest, ohne dass es bereits zum Sex kam. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du null Ansprüche hast und einfach das nimmst, was dir entgegenkommt. Das ist genau das Gegenteil von dem, was dir hier beigebracht wird.Diese Needyness strahlst du vermutlich aus. Wie liefen denn die Dates ab? Wie war die Stimmung? Kino (und damit meine ich nicht den Saal)?Stichwort fehlende Eskalation: gerade als Neuling solltest du dir aneignen, Frauen zu berühren. Erst beiläufig. Dann intensiver. Umarmungen. Heb sie hoch. Necke sie. Zwick sie. Geh mit deinen Händen unter ihr Oberteil. Küsse sie. Escalation ladder.Sie hat gesagt, dass sie sich meldet. Wenn du ihr jetzt hinterhertelefonierst, wirkt das wieder needy. Wenn sie sich bei dir meldet, erzähl ihr von deinen spannenden Unternehmungen, die du in der Zwischenzeit gemacht hast. Danach eskaliere. Wenn sie sich nicht meldet, ihr euch aber irgendwann wieder zufällig trefft, tust du genau das gleiche.Hör auf, zwischen was "ernsterem" und was "schnellerem" zu unterscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Hättest du dich eingelesen, dann hättest du sie nicht zuerst ins Kino und beim zweiten Date ins Restaurant geschickt. In dieser Hinsicht hast du noch einiges nachzuholen.Hab angefangen mich einzulesen, aber auf die Schnelle für das oben genannte nix gefunden. Was war daran verkehrt?Dein Problem ist deine (vermutlich heraustriefende) needyness gepaart mit fehlender EskalationDa stimm ich dir 100% zu!War mein ganzes bisheriges (geschlechtsreifes) Leben in einer LTR. Daher fehlt mir zum Einen die Erfahrung beim Daten, und zum Anderen hat die Trennung mir (und meinem Ego) auch einen kleinen Knacks gegeben.Darum muss ich an dieser Stelle an mir arbeiten, weshalb ich mich ja unter Anderem auch kürzlich hier angemeldet habe ;)Wie liefen denn die Dates ab? Wie war die Stimmung? Kino (und damit meine ich nicht den Saal)?Hmm, schwer zu sagen im Nachhinein. Bis auf dass nichts gelaufen ist (was ja leider nicht unwesentlich ist), eigentlich richtig super. Haben uns blendend verstanden, immer was zu reden und lachen gehabt, keine komischen Momente der Stille und des Unwohlseins. Mehr als "zufällige" kurze Berührungen (beim Autofahren Hand auf den Oberschenkel o. Ä.) hab ich mich nicht getraut (siehe Punkt oben).Stichwort fehlende Eskalation: gerade als Neuling solltest du dir aneignen, Frauen zu berühren. Erst beiläufig. Dann intensiver. Umarmungen. Heb sie hoch. Necke sie. Zwick sie. Geh mit deinen Händen unter ihr Oberteil. Küsse sie. Escalation ladder.Ich kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen dass diese "Schema X" bei wirklich jeder Frau so anzuwenden ist. Ich kann mir gut vorstellen dass das bei neuen Bekanntschaften so funktioniert, aber in meinem Fall hier:-> Ich kenne SIE schon länger über Bekannte, wenn auch nur auf Small Talk Basis-> SIE ist von vielen Faktoren her eine potentielle Traumfrau, allein vom Aussehen her würde ich sie laut der hier gängigen Sprache mit HB 9 einschätzen ;) ; dadurch dass ich sie eigentlich schon kenne und als potentielle Frau fürs Leben einschätze kommt auch leider verstärkt diese Needyness glaube ich...-> Von genau diesen Bekannten weiß ich, dass sie schon seit 4 Jahren keinen Freund/Affäre oder sonstiges hatte, sie ist der totale Kopf- und Kontrollmensch. Von Außen kommt man erst gar nicht an sie ran, sagen ihr engsten Freunde. Ich hab's selbst schon erlebt, die wird in der Disco im Minutentakt von (teilweise echt nicht schlecht aussehenden) Typen angemacht, und verteilt Körbe wie eine Maschine. Daten ist bei ihr daher was eher seltenes und schwieriges, und daher dachte ich auch dass mich Zurückhaltung bei dieser Frau am Anfang vielleicht weiter bringen kann. Das Lustige ist, dass sich letzte Woche nach einige Monaten Funkstille meine ehemalige LTR wieder gemeldet hat, weil ich noch was GANZ WICHTIGES von ihr hab und sie sich deshalb zum Essen/Trinken gehen mit mir treffen will Letzte Woche als dass noch mit meinem Target (um im Foren Jargon zu bleiben ;) ) gut lief, war ich relativ kühl zu meiner EX und hab sie auf diese Woche vertröstet. Jetzt denke ich aber dass es eine ganz gute Idee ist mich mit ihr zu treffen, zumal ich mittlerweile Gefühls-technisch in der Lage bin mit ihr ne FB-Geschichte durchzuziehen. Ich hoffe das lenkt mich von dieser ganzen Story hier ein bisschen ab und wirk dieser shice needyness entgegen.Sie hat gesagt, dass sie sich meldet. Wenn du ihr jetzt hinterhertelefonierst, wirkt das wieder needy. Wenn sie sich bei dir meldet, erzähl ihr von deinen spannenden Unternehmungen, die du in der Zwischenzeit gemacht hast. Danach eskaliereWie eskalieren? Nach einem weiteren Date fragen? Ich werde sie bestimmt in den nächsten Monaten mal wieder antreffen, aber dann eben nur zusammen mit den anderen Bekannten. Vor denen würde SIE nie irgendwas machen, und ich mich auch nix trauen ;)Und wie soll ich damit umgehen wenn wir uns demnächst wieder zufällig sehen? Sie auf dieses "Ich melde mich, ok?" und sich dann aber nicht mehr melden ansprechen? Ihr muss ja jetzt eigentlich auch schon klar werden dass wir uns früher oder später sowieso wieder sehen werden...Ich finde das irgendwie alles ziemlich strange...Mir wäre viel lieber wenn mir eine Frau einfach sagen würde dass ihr Interesse nicht genug ist, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.Gibt's denn nicht irgendeinen anderen Ausweg um wieder aktiv werden zu können, ohne gleich needy zu wirken??Oder gibt's ne Möglichkeit sie anzusprechen und herauszufinden was los ist, auch wenn sie mir dann in's Gesicht sagt dass es für sie eventuell nix war? (Auch wiederum ohne needy und aufdringlich zu wirken)OOOder würdet ihr der ganzen Sachen noch ein/zwei Tage Zeit geben, das mit dem "ich meld mich" ist jetzt 6 Tage her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
illusio 34 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Hmm, schwer zu sagen im Nachhinein. Bis auf dass nichts gelaufen ist (was ja leider nicht unwesentlich ist), eigentlich richtig super. Haben uns blendend verstanden, immer was zu reden und lachen gehabt, keine komischen Momente der Stille und des Unwohlseins. Mehr als "zufällige" kurze Berührungen (beim Autofahren Hand auf den Oberschenkel o. Ä.) hab ich mich nicht getraut (siehe Punkt oben).Ich muss jetzt mal so blöd fragen, aber ist überhaupt klar geworden, was hier Sache ist ? Weiß sie, dass Du nicht nur auf der Suche nach einer guten Freundin bist ?! (Stichwort "Statement of intent"?) Du legst deine Hände in ihre Oberschenkel, aber traust Dich nicht, sie zu Küssen ?Ich würde sagen du freezt erst mal. Wenn sie sich in zwei bis drei Wochen nicht von selbst meldet kannst Du es nochmal versuchen. Rufe sie an und fahre die Attraction hoch. Erzähle was Du für ein tolles Leben führst. Frage sie nicht nach einem Date. Rufe ein paar Tage später wieder an, falls sie sich nicht von sich aus meldet (Lies Lob des Sexismus).Wie Du hier schnell lernen wirst, rät man Anfängern von SMS ab, in diesem Fall kannst Du es aber mit folgender SMS probieren (auch erst in ein paar Wochen): "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!" (von Eminenz). Das Ding wirkt Wunder. Die Überraschung ist eine Volleskalation. Du machst mit ihr rum und organisierst die Logistik für den späteren Fick.Ich kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen dass diese "Schema X" bei wirklich jeder Frau so anzuwenden ist. Ich kann mir gut vorstellen dass das bei neuen Bekanntschaften so funktioniert, aber in meinem Fall hier:Erst recht bei alten Bekannten solltest Du eskalieren, wenn Du es Durchziehen willst. Sie ist Typen gewohnt, die sie ziemlich direkt anquatschen (wenn auch betrunken). Was hast Du dagegen zu bieten, was für sie interessant ist ? Zwei Abende im Restaurant bzw. Kino ? Das kann sie von ihren Mädels auch haben.Nebenbei bemerkt würde ich Dir von einer FB mit deiner Ex, die Dich emotional beschädigt hat, abgraten. Was erwartest Du Dir davon ? Zieh einen Schlussstrich und suche Dir eine neue.Edit: Lies Dich ein - Bestelle Dir Lob des Sexismus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Hättest du dich eingelesen, dann hättest du sie nicht zuerst ins Kino und beim zweiten Date ins Restaurant geschickt. In dieser Hinsicht hast du noch einiges nachzuholen.Hab angefangen mich einzulesen, aber auf die Schnelle für das oben genannte nix gefunden. Was war daran verkehrt?Diese Orte sind nicht für eine Eskalation geeignet. Du kannst schlecht Körperkontakt aufbauen und im Kino nur schlecht reden. Zur Verführung gehören aber immer eine ordentliche Portion C&F, P&P und Hoops.Dein Problem ist deine (vermutlich heraustriefende) needyness gepaart mit fehlender EskalationDa stimm ich dir 100% zu!War mein ganzes bisheriges (geschlechtsreifes) Leben in einer LTR. Daher fehlt mir zum Einen die Erfahrung beim Daten, und zum Anderen hat die Trennung mir (und meinem Ego) auch einen kleinen Knacks gegeben.Darum muss ich an dieser Stelle an mir arbeiten, weshalb ich mich ja unter Anderem auch kürzlich hier angemeldet habe ;)Der erste Schritt zur Besserung. Das nimmt dir keiner übel.Wie liefen denn die Dates ab? Wie war die Stimmung? Kino (und damit meine ich nicht den Saal)?Hmm, schwer zu sagen im Nachhinein. Bis auf dass nichts gelaufen ist (was ja leider nicht unwesentlich ist), eigentlich richtig super. Haben uns blendend verstanden, immer was zu reden und lachen gehabt, keine komischen Momente der Stille und des Unwohlseins. Mehr als "zufällige" kurze Berührungen (beim Autofahren Hand auf den Oberschenkel o. Ä.) hab ich mich nicht getraut (siehe Punkt oben).Wenn du weiter nach diesem Schema fährst, wirst du ihre beste Freundin. Was dir fehlen sind Ballon große Eier.Stichwort fehlende Eskalation: gerade als Neuling solltest du dir aneignen, Frauen zu berühren. Erst beiläufig. Dann intensiver. Umarmungen. Heb sie hoch. Necke sie. Zwick sie. Geh mit deinen Händen unter ihr Oberteil. Küsse sie. Escalation ladder.Ich kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen dass diese "Schema X" bei wirklich jeder Frau so anzuwenden ist. Ich kann mir gut vorstellen dass das bei neuen Bekanntschaften so funktioniert, aber in meinem Fall hier:-> Ich kenne SIE schon länger über Bekannte, wenn auch nur auf Small Talk Basis Irrelevant-> SIE ist von vielen Faktoren her eine potentielle Traumfrau, allein vom Aussehen her würde ich sie laut der hier gängigen Sprache mit HB 9 einschätzen ;) ; dadurch dass ich sie eigentlich schon kenne und als potentielle Frau fürs Leben einschätze kommt auch leider verstärkt diese Needyness glaube ich... richtig. Needyness und Pre Oneitis. Du stellst sie auf ein unglaublich hohes Podest. Dabei verkennst du, dass sie auch zwei Brüste und eine Vagina hat. Ergo funktionieren auch die Verführungskünste bei ihr. Zwischen den Zeilen lese ich aber ein viel schwerer wiegendes Problem: du kannst nicht alleine sein. Du suchst immer eine feste Freundin. Das muss aufhören. Du bist du. Du kannst auch ohne eine feste Freundin glücklich sein. Schon bevor ihr euch geküsst habt, faselst du hier etwas von Traumfrau. Das geht wirklich auf keine Kuhhaut. Ich sage dir das gerade im Netten. Wenn das einer der advanced members lesen würde, hätteste einen richtig harten Einlauf bekommen! -> Von genau diesen Bekannten weiß ich, dass sie schon seit 4 Jahren keinen Freund/Affäre oder sonstiges hatte, sie ist der totale Kopf- und Kontrollmensch. Von Außen kommt man erst gar nicht an sie ran, sagen ihr engsten Freunde. Ich hab's selbst schon erlebt, die wird in der Disco im Minutentakt von (teilweise echt nicht schlecht aussehenden) Typen angemacht, und verteilt Körbe wie eine Maschine. Daten ist bei ihr daher was eher seltenes und schwieriges, und daher dachte ich auch dass mich Zurückhaltung bei dieser Frau am Anfang vielleicht weiter bringen kann.Das liegt daran, weil die Typen nicht wissen, wie es funktioniert. Sie lässt sich in ihre Nähe. Nutze das. Quatsch sie nicht mit Komplimenten voll. Sei mal frech. Beschere ihr ein feuchtes Höschen. Übrigens hinkt deine ganze Logik: nach 4 Jahren herrscht bei ihr unten Sahara. Also ran an die Buletten!Das Lustige ist, dass sich letzte Woche nach einige Monaten Funkstille meine ehemalige LTR wieder gemeldet hat, weil ich noch was GANZ WICHTIGES von ihr hab und sie sich deshalb zum Essen/Trinken gehen mit mir treffen will das ist nicht lustig, sondern bedenklich. Hör dir mal an, was sie zu sagen hat. Wenn du keinen Bock hast, ihren Stuss zu hören, dann hau ab. Du bist nicht ihr Orbiter.Letzte Woche als dass noch mit meinem Target (um im Foren Jargon zu bleiben ;) ) gut lief, war ich relativ kühl zu meiner EX und hab sie auf diese Woche vertröstet. Jetzt denke ich aber dass es eine ganz gute Idee ist mich mit ihr zu treffen, zumal ich mittlerweile Gefühls-technisch in der Lage bin mit ihr ne FB-Geschichte durchzuziehen. Ich hoffe das lenkt mich von dieser ganzen Story hier ein bisschen ab und wirk dieser shice needyness entgegen.Ob du dafür bereit bist, kannst nur du entscheiden. Jeder sollte seine Prinzipien haben. Meines ist: kein Sex mit der Ex. Dieses Luxusexemplar, das ich meinen Körper nennen darf, bekommt keine Verflossene mehr. Den Spass gönne ich nur noch neuen Frauen. Wenn du Sex mit der Ex willst, weil sie deine einzige Alternative ist, kann ich dir rein sicherheitshalber mal davon abraten. Hol dir mehr Alternativen.Sie hat gesagt, dass sie sich meldet. Wenn du ihr jetzt hinterhertelefonierst, wirkt das wieder needy. Wenn sie sich bei dir meldet, erzähl ihr von deinen spannenden Unternehmungen, die du in der Zwischenzeit gemacht hast. Danach eskaliereWie eskalieren? Nach einem weiteren Date fragen?Ich werde sie bestimmt in den nächsten Monaten mal wieder antreffen, aber dann eben nur zusammen mit den anderen Bekannten. Vor denen würde SIE nie irgendwas machen, und ich mich auch nix trauen ;)Ein Treffen ist immer ein Anfang. Man eskaliert, indem man berührt, küsst, sexuell ist. Eigentlich müsstest du - wenn sie wirklich so heiß ist - einen inneren Drang spüren, sie unsittlich anfassen zu wollen. Wenn das der Fall ist, dann bist du sexuell und das darfst du ihr auch gerne zeigen. Du musst nur Eier haben. Was ist, wenn sie das gleiche von dir denkt? "Man der ist so heiß, wieso fällt er nicht endlich über mich her?!"Und wie soll ich damit umgehen wenn wir uns demnächst wieder zufällig sehen? Sie auf dieses "Ich melde mich, ok?" und sich dann aber nicht mehr melden ansprechen? Ihr muss ja jetzt eigentlich auch schon klar werden dass wir uns früher oder später sowieso wieder sehen werden...Ich finde das irgendwie alles ziemlich strange...Mir wäre viel lieber wenn mir eine Frau einfach sagen würde dass ihr Interesse nicht genug ist, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.Nein, du darfst sie nicht darauf ansprechen. Deine bisherigen Dates waren einfach nur Waschlappenaktionen, die beste Freunde machen. Ist so. Nach reiflicher Überlegung wirst du auch zu dem Entschluss kommen. Ein Außenstehender würde nicht denken, dass es bei euch knistert.Gibt's denn nicht irgendeinen anderen Ausweg um wieder aktiv werden zu können, ohne gleich needy zu wirken??Oder gibt's ne Möglichkeit sie anzusprechen und herauszufinden was los ist, auch wenn sie mir dann in's Gesicht sagt dass es für sie eventuell nix war? (Auch wiederum ohne needy und aufdringlich zu wirken)OOOder würdet ihr der ganzen Sachen noch ein/zwei Tage Zeit geben, das mit dem "ich meld mich" ist jetzt 6 Tage her...Alles was ich bisher geschrieben habe, ist meine Meinung. Hol dir gerne eine zweite Meinung ein. Für mich steht aber fest, dass ich keiner Frau hinterher telefoniere, wenn sie sagt, dass sie sich melden würde. Konzentrier dich lieber auf Alternativen. Wenn du sie dann das nächste mal siehst, wird dir alles viel leichter fallen. Einfach aus dem Grund, dass es dich nicht mehr so kümmert und du bis dahin hoffentlich ein anderes Mindset hast. Im Moment steht sie auf einem Podest. Sie ist für dich der Preis. Das ist aber verkehrte Welt. Du bist der Preis. Wenn du das wirklich verinnerlichen würdest, (!!!!), dann wärst du auch automatisch viel frecher und sexueller. Denn es würde dich einfach nicht jucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet @Joe2 und illusio: Danke für eure ausführlichen Antworten und die Kopfwäsche, die hab ich gebraucht ;)Habe jetzt innerhalb von 2 Tagen LdS fast komplett durchgelesen, und einiges wiedergefunden was ich teilweise schon intuitiv vermutet habe, mir aber nicht wirklich erklären konnte. Und natürlich habe ich auch einige neue Sache erfahren ;)Mit meinem nun schon leicht veränderten, neuem "Mindset" habe ich mich gestern ja wie geplant mit meiner Ex getroffen. Würde sie laut dem Buch jetzt als LSE-HD im Nachhinein einschätzen. Hab zum ersten mal bewusst Shit-Tests von ihr wahrgenommen, aber teilweise noch falsch darauf reagiert (Unterschied Theorie <>Praxis). C&F gefällt ihr, NiceGuy-Verhalten wird spätestens mittelfristig bestraft.Obwohl sie recht attraktiv war und ich sie mit meinem neuen Mindset anscheinend verwirrt/beeindruckt habe, ist aber letztendlich doch nix gelaufen. Einerseits hat sie mich auf eine bestimmte Art und Weise gelangweilt (Die Ex zu daten ist einfach das Gegenteil davon wenn man jemand Neuen dated, weniger aufregend usw), aber andererseits bin ich dann am Ende auch zu einem Punkt gekommen, wo ich mich selber wieder unwohl fühlte, weil ich mich in ihren Augen selber immer noch teilweise als den alten Nice-Guy betrachte, aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit. Wisst ihr was ich meine?Ach ja noch was: Die feine Dame, um die es hier in diesem Thread eigentlich geht, hat sich gestern gemeldet. Hat sich entschuldigt dass sie so beschäftigt war und gefragt ob wir am WE was unternehmen wollen. ;) Hab ihr dann extra NICHT per SMS geantwortet, sondern einige Zeit später angerufen.Date für Samstag Abend steht: Ein kleines Schwimmbad hier in unserer Nähe, mit kleinem Sauna- und Outdoor Bereich, Samstag extra bis 23 Uhr geöffnet..Ist für mich persönlich mein Lieblings-Ort für ein Date, da es mir a)Sicherheit gibt, weil ich davon ausgehe dass sie weiß was da passieren wird und b) ich mich im Wasser wohl fühle und meiner Meinung nach automatisch eine gewisse körperliche Anziehung stattfindet, was KINO einfach enorm einfacher macht.Meine Einstellung für dieses Date, vor allem nach eurer Kopfwäsche und dem Lesen von LdS: Lieber geh ich mit einem Korb oder sonstigen Abweisungen nach Hause als es erst gar nicht versucht zu haben und in der Friendzone zu landen!Noch was zum Thema eskalieren: Ich würde mich selber als überdurchschnittlich intelligent und kommunikationsstark bezeichnen,und ich bin alles andere als auf den Mund gefallen, aber ich muss schon sagen, ich finde es ziemlich anstregend und schwierig in einer Tour dieses Spielchen aus C&F, P&P und Social Proof zeigen und herbeireden(wenn alleine) mit ihr zu spielen. Hab ich gestern auch bei meiner Ex gemerkt. Am Anfang liefs super, aber nach einiger Zeit bin ich einfach müde geworden und war nicht mehr kreativ, d.h. mein Game wurde deutlich schlechter. Wie läuft das bei euch?Und noch ne Frage zu meinem Date morgen: Was macht ihr in der Zeit zwischen den Dates in Bezug auf die jeweilige Frau? Ist es sinnvoll in den Tagen zwischen zwei Dates, was vlt sogar 1-2 Wochen sein kann, den Kontakt durch schreiben/telefonieren zu halten? Wie handhabt IHR das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet ich finde es ziemlich anstregend und schwierig in einer Tour dieses Spielchen aus C&F, P&P und Social Proof zeigen und herbeireden(wenn alleine) mit ihr zu spielen. Hab ich gestern auch bei meiner Ex gemerkt. Am Anfang liefs super, aber nach einiger Zeit bin ich einfach müde geworden und war nicht mehr kreativ, d.h. mein Game wurde deutlich schlechter. Wie läuft das bei euch? das kommt mit der Übung, dann geht das immer mehr ins Blut über und du bist einfach so...nur eben auch nicht übertreiben.Und noch ne Frage zu meinem Date morgen: Was macht ihr in der Zeit zwischen den Dates in Bezug auf die jeweilige Frau? Ist es sinnvoll in den Tagen zwischen zwei Dates, was vlt sogar 1-2 Wochen sein kann, den Kontakt durch schreiben/telefonieren zu halten? Wie handhabt IHR das? Ja, den Kontakt halten ist schon ok, aber nur wenn du auch etwas zu erzählen hast und in gewissen Dosen, ansonsten hast du beim Date nicht mehr viel zu sagen.Und bitte fange diesesmal an zu eskalieren ....ein bisschen wenigstens. Ansonsten bist du im LJBF Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Und bitte fange diesesmal an zu eskalieren ....ein bisschen wenigstens. Ansonsten bist du im LJBF Land.Alles klar, hab ich gemacht :) KC und weitere geile Sachen, aber kein FC.In diesem kleinen Schwimmbad war aber auch die optimale Atmosphäre, Kino hat sich quasi ständig von alleine ergeben...da bin ich nach 20 Minuten schon fast geplatzt weil ich so Bock hatte sie zu küssen!Als Location kann ich's daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;)Also Date is daher eigentlich recht gut verlaufen, hab mich jetzt die letzten beiden Tage aber nicht bei ihr gemeldet weil ich a) selber WIRKLICH ziemlich viel beschäftigt war und b) Ich auf keinen Fall irgendwie needy rüberkommen will.Sie hat sich allerdings auch nicht bei mir gemeldet, was mich aber jetzt auch eigentlich gar nicht beunruhigt, da das Date echt super gelaufen ist und ich mir zu 99% sicher bin dass sie das auch so empfindet. Außerdem weiß ich dass sie unter der Woche auch eher immer ziemlich (beruflich) eingespannt ist.Vom Gefühl her würd ich also mit'm nächsten Anruf eher noch warten, da ich ja wie gesagt ja ziemlich selbstbewusst und zuversichtlich bin, und es daher auch nicht eilig habe ;) Right? Wenn ich in den nächsten ein/zwei Tagen nix von ihr höre, kann man dann das eigentlich schon als Ködern und Warten ihrerseits bezeichnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Abwarten, die kommt schon noch. Gutes Game endlich. Läuft doch.Jetzt nicht needy werden und Alternativen gamen. NUR nie den Fehler machen, den Frauen zu sagen, wieviele du so gamest... hab ich grade gemacht. Überraschung, kam nicht so gut an:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Abwarten, die kommt schon noch. Gutes Game endlich. Läuft doch.Jetzt nicht needy werden und Alternativen gamen. NUR nie den Fehler machen, den Frauen zu sagen, wieviele du so gamest... hab ich grade gemacht. Überraschung, kam nicht so gut an:)Roger ;)Macht ihr das eigentlich immer so, dass ihr nach'm Date darauf wartet dass von der Frau was kommt?Hab jetzt ja schon ein paar Sachen hier gelesen, unter anderem LdS, aber wo ich mir noch nicht ganz sicher bin: Es ist ja jetzt in meiner Situation schon irgendwie n schmaler Grat, einerseits will ich DER Mann sein und führen, d.h. das nächste Date planen usw., aber andererseits darf/will ich jetzt nicht needy rüberkommen. Gibt's da so Erfahrungswerte wie lange man SIE am besten warten lässt ? ;)Weil irgendwie find ich's auch n bisschen strange dass wir uns am Samstag so nahe waren und schon fast beziehungsähnliches-vertrautes Verhalten gezeigt haben (also nicht nur küssen, rummachen etc. sondern auch Händchen halten und Arm in Arm liegen und so Sachen eben), und dann ist vielleicht eventuell erstmal wieder 1 Woche komplett Funkstille oder so...Wisst ihr was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Führen heisst in diesem Fall eben, dass du wieder eine Aktivität planst und sie dich dann begleiten darf. Das kommunizierst du per Telefon. natürlich auch schon konkrete Details.Führen heisst NICHT: Sinnlos nachschnorcheln, was sie so treibt.Frauen müssen sich nach (erstmaligen) Intimitäten meistens "sortieren" und einschätzen was sie da gemacht haben. Es ist normal, dass sie sich nicht sofort melden. Keine Bange, denn wenn Attraction da ist, dann liegt sie im Bett, schaut in die Luft und denkt an dich (Kissen umklammernd).Also, meld dich erst wieder, wenn du weisst was du vorhast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Führen heisst in diesem Fall eben, dass du wieder eine Aktivität planst und sie dich dann begleiten darf. Das kommunizierst du per Telefon. natürlich auch schon konkrete Details.So sehe ich das auch. Die Vorteile von Telefon gegenüber Schreiben habe ich mittlerweile auch erfahren dürfen ;)Führen heisst NICHT: Sinnlos nachschnorcheln, was sie so treibt.Ist für mich momentan eh (noch) sekundär...Frauen müssen sich nach (erstmaligen) Intimitäten meistens "sortieren" und einschätzen was sie da gemacht haben. Es ist normal, dass sie sich nicht sofort melden. Keine Bange, denn wenn Attraction da ist, dann liegt sie im Bett, schaut in die Luft und denkt an dich (Kissen umklammernd).Würde ich gut finden ;)Also, meld dich erst wieder, wenn du weisst was du vorhast.Ich wüsste da ja eigentlich schon was: Film schauen zu Hause mit anschließender Voll-Eskalation :PAber ganz allgemein: Es ist also kein Nachteil, wenn zwischen den ersten Dates teilweise 1 Woche ohne Kontakt liegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Wenn du diese Zeit ausfüllst, natürlich nicht. Wenn du aber die ganze Woche Hirnfick betreibst, dann ist das ein Problem. Aber deins, nicht ihrs.Ich empfehle trotzdem, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen (DVD schauen). Leite das anders ein, geht raus und erst dann (zufällig) zu dir. Sei spannender als der langweilige Rest, der gleich mit nem geplanten Filmabend kommt. Wie wäre es mit einer Art Schnitzeljagd, mit dem Ziel deiner Bude? Lass dir da was einfallen. Kreativität (nicht kitschige) ist immer ein Attractionboost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ja da hast du sicher recht. Werd mir was überlegen....Nachdem jetzt am Anfang aus meiner Sicht (bzw aus PU Sicht) alles recht gut lief, vor allem auch beim letzten Date, kommt es mir so vor als würde sie anfangen kleinere Spielchen zu spielen. Nach unserem letzten Date, welches (auch ohne FC) wirklich Super war, sicherlich auch für sie, war wieder ICH es, der sich als erstes gemeldet hat. Die von mir beabsichtigte Telefon Kommunikation hat sie dabei irgendwie geschickt auf Text Kommunikation umgeleitet.(1. Fehler meinerseits). Resultat: sie wurde aktiv, ich wurde in die passiv Rolle gedrängt und war ständig am "warten". Dabei habe ich bemerkt, dass in mir eine leichte needyness aufsteigt. Letztendlich haben wir dann doch noch kurz telefoniert, und meine Game war ziemlich mies (durch das lange warten + Müdigkeit). Sind aber gerade trotzdem noch dabei ein Date fürs kommende WE auszumachen.Mein Grund um mich wieder als erstes zu melden war, dass ich es komisch fand, dass nach dem doch sehr innigen Date, in dem wir uns so nahe waren, Tage lang komplette funkstille war, und ich sie vom Typ her so einschätzte, dass sie vlt dachte dass es an ihr lag und sie etwas falsch gemacht hätte.(war ich da wieder zu gutmütig/nett?)Andererseits ist das glaub ich momentan auch eine leichte oneitis mit ihr, weil ich mit ihr einfach mehr potential sehe als mit anderen, und sie mich momentan einfach am meisten interessiert. Muss ich mich dazu zwingen andere zu gamen um mich abzulenken, so wie es bei oneitis hier oft empfohlen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Shit, ich seh da noch ein weiteres Problem auf mich zukommen:Angenommen, das Date heute Abend mit ihr läuft super (FC etc).Dann werden wir uns zwangsweise am Sonntag sowieso wieder sehen, weil wir beide auf die Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes eingeladen sind. Von unseren Treffen wissen aber bisher nur unsere engsten Freunde.Jetzt gibt's da ja zwei Optionen: Erstens, wir tun so als wär nix zwischen uns, bzw. wir lassen uns da nix anmerken. Zweitens, wir geben uns so "Beziehungs-Like" wie bei unserem letzten Date und hoffentlich wie bei unserem heutigen Date, auch vor den Anderen ;)Ich habe ja hier schon häufiger gelesen dass man dieses Thema als Mann nie ansprechen sollte (und vor einem FC nicht einmal daran denken sollte), und dass die Frau noch früh genug auf einen zukommt. Aber es scheint mir irgendwie so als wäre sie momentan noch ein kleiner Eisblock.Wie handled ihr solche Situation, in denen ihr frühzeitig durch "äußere/soziale Umstände" quasi dazu gezwungen werdet, das was zwischen euch beiden ist zu bewerten und nach außen hin zu kommunizieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Abwarten, bis sie sich meldet ?Hirnfick und Postings einstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Auf die Party gehen und einafch Spaß haben?Warum sollte man mit jeder Frau, die man gebumst hat, auf Feiern danach Händchen halten und Pärchen spielen? Nutze den Abend und zeige, dass du ein sozialer Mensch bist. Das bringt dich viel weiter, als intimerweise mit ihr in der Ecke zu stehen und zusammen Salzstzangen knabbern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Auf die Party gehen und einafch Spaß haben?Warum sollte man mit jeder Frau, die man gebumst hat, auf Feiern danach Händchen halten und Pärchen spielen? Nutze den Abend und zeige, dass du ein sozialer Mensch bist. Das bringt dich viel weiter, als intimerweise mit ihr in der Ecke zu stehen und zusammen Salzstzangen knabbern.Ja das ist mir schon klar, so war ich früher auch schon nicht mit meiner damaligen LTR. Habe viele Freunde und Bekannte, und es war eher immer so dass ich SIE links liegen gelassen habe und meinen Spaß hatte.Ihr habt sicher recht, ich denke zu viel.Aber soll ich jetzt auf der Party ihr gegenüber einfach so tun als wäre nie etwas gewesen? Ist doch auch realitätsfern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Aber soll ich jetzt auf der Party ihr gegenüber einfach so tun als wäre nie etwas gewesen? Ist doch auch realitätsfern...Bei deiner durchschimmernden Bedürftigkeit (augrund des Hirngewicheses) wird SIE wohl diejenige sein, die dich links liegen lassen wird. Weil sie wahrscheinlich keinen Bock auf ein Klammeräffchen hat.Was spricht denn dagegen, sich einfach zu begrüssen und normal miteinander umzugehen? NICHTS!Ach, fick sie doch erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Aber soll ich jetzt auf der Party ihr gegenüber einfach so tun als wäre nie etwas gewesen? Ist doch auch realitätsfern...Nein, stattdessen drücke jedem ins Gesicht, das du in sie reingelunzt hast, natürlich nachdem du Sie un die anderen begrüßt hast.Geh zur Party und hab spaß, unterhalte dich mich Leuten dort, später kannst mit ihr darüber reden, was da für Leute waren und lustige Geschichten erzählen..Außerdem, was geht die anderen das an, was zwischen euch läuft? Nichts. Oder willst du dich mit ihr als Pokal brüsten? September 7, 2012 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadAss777 9 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Aber soll ich jetzt auf der Party ihr gegenüber einfach so tun als wäre nie etwas gewesen? Ist doch auch realitätsfern...Ach, fick sie doch erstmal.Done! ;) Hatte zwar schon besseren Sex, aber ich denke für's erste mal (Aufregung usw) war's ok.Das Problem mit der Party hat sich auch von alleine gelöst, wobei ihr aber vollkommen Recht hattet und ich mich wahrscheinlich auch einfach ganz "normal" verhalten hätte.Ok Zusammenfassung: Bisher 4 Dates, alle sind von mir ausgegangen(Vorschlag/Planung), KC, FC usw...D.h. Sie macht immer super mit, aber von IHR aus kommt aktiv leider gar nix. Irgendwie habe ich auch vor allem nach dem letzten Treffen gemerkt, dass sie eher (noch) gefühlskalt ist. Fehlt es ihr dabei eventuell an Comfort bzw. Vertrauen? Ich hab das Gefühl dass ich hier nicht weiterkomme wenn ich strikt nach PU vorgehe (also jetzt erst wieder ne Zeit warten und nicht melden, dann vlt wieder ein aufregendes Date vorschlagen). Müsste nicht langsam mal mehr von ihr kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen