ScaryEyes Flirt Geschichten

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tippe ihr auf die Schulter und sage ihr ganz nett:

"Hi! Willst meinem Kumpel hier kennenlernen?"

Dann sie sofort spontan:

"Mit ihm rede ich gerne, mit dir nicht!" und zieht sofort ein paar Meter weiter.

Ich amüsiere mich über ihre Reaktion und mein Bekannter zu mir: "Die war eh hässlich!"

Ich dann: "Nun bin ich neugierig und frag mal nach, was ich ihr angetan habe, dass sie so reagiert!"

Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Zuerst bringt sie erstmal unsinnige Ausreden, schließlich packt sie aus: "Ganz ehrlich: Weil du Psycho-Augen hast."

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi! Willst meinem Kumpel hier kennenlernen?"

Dann sie sofort spontan:

"Mit ihm rede ich gerne, mit dir nicht!" und zieht sofort ein paar Meter weiter.

Ich amüsiere mich über ihre Reaktion und mein Bekannter zu mir: "Die war eh hässlich!"

Ich dann: "Nun bin ich neugierig und frag mal nach, was ich ihr angetan habe, dass sie so reagiert!"

Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Zuerst bringt sie erstmal unsinnige Ausreden, schließlich packt sie aus: "Ganz ehrlich: Weil du Psycho-Augen hast."

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

Verstehe dieses Opening nicht...Kumpel kennen lernen bla bla!?

Was soll so was?

Zitat: Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Das trieft nur so vor Needyness.

Zwei grobe Schnitzer hintereinander, okay.

Dann hat sie dich mit dem Psycho-Augen-Spruch noch zerstört.

AW auf deine Frage: Nein

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dieses Opening nicht...Kumpel kennen lernen bla bla!?

Was soll so was?

Zitat: Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Das trieft nur so vor Needyness.

Zwei grobe Schnitzer hintereinander, okay.

Dann hat sie dich mit dem Psycho-Augen-Spruch noch zerstört.

Moment, bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Das Problem mit meinen Psycho Augen hatte sie schon, bevor ich überhaupt ein Wort gesagt hatte. Ich habe auch einen durchdringenden Blick mit leuchtenden Augen (siehe Nick).

Natürlich war der Opener supoptimal und der nächste Schritt war kein Flirt mehr, sondern ich wollte einfach nur Informationen bekommen, das war hier nicht das Problem.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast 1 von 10xxx Frauen approached und an einem Abend ne Abfuhr kassiert,

Mach 1000 Sets, wenn weiter solche Kommentare kommen mach dir sorgen, ansonsten - nevermind!

Was interessiert dich was irgendeine Random Hoe zu dir sagt?

Es ist Nightlife - ein Riesen Zirkus.

Dieselbe Situation tagsueber auf der Strasse hätte dich mit nem "defensiven ,lieb nachfragen " bei ner zarten Maus 10 mal weiter gebracht und du hättest sogar als " AFC " ne Chance auf nen anständigen Fick.

Auch wenns die KJ Nerds nicht glauben wollen - das ist die Realität

Du betreibst Hirnfick vom feinsten - andere Frauen ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieselbe Situation tagsueber auf der Strasse hätte dich mit nem "defensiven ,lieb nachfragen " bei ner zarten Maus 10 mal weiter gebracht und du hättest sogar als " AFC " ne Chance auf nen anständigen Fick.

Schon klar :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 1 von 10xxx Frauen approached und an einem Abend ne Abfuhr kassiert,

Mach 1000 Sets, wenn weiter solche Kommentare kommen mach dir sorgen, ansonsten - nevermind!

Was interessiert dich was irgendeine Random Hoe zu dir sagt?

Es ist Nightlife - ein Riesen Zirkus.

Du betreibst Hirnfick vom feinsten - andere Frauen ansprechen!

Spitzenbeitrag, SyrusBaxxter!

PS: Was ist "KJ Nerd"?

PPS: Mach dir um mich keine Sorgen, ich habe in meinem Leben schon mehr als 1000 Frauen "approached".

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, wie?

Ihr paar Eiswürfel zuschieben :rofl:

http://www.pickupfor...inem-eiswurfel/

Ich weiß nicht, warum du immer etwas nachsetzen willst. Lass die Frauen, die eindeutig nicht interessiert sind doch einfach in Ruhe.

Mir scheint so, als ob du eine "Abfuhr" nicht einfach akzeptieren kannst, sondern immer als der "Coole" aus der Situation rauskommen willst, der sich von keinem einschüchtern lässt. Du merkst aber nicht, dass du die Frauen damit nervst. Dann gibt's eben eine weitere "Abfuhr" oder Eiswürfel ins Gesicht. Und dann bist du erstmal so Baff, dass dir nichts mehr einfällt.

Zu hoch gepokert, würde ich sagen.

bearbeitet von ceed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soll Leute geben, die ihre Erfahrungen nur in der Theorie machen, und eben nicht in der Praxis

Fazit ist ein vollkommen verzerrtes Bild von " PickUpArtists ", naemlich so gut wie jeden Monat x verschiedene Frauen zu vögeln, gut auszusehen und ueberall anzukommen.

Der Alpha schlechthin.

"Schwache" Typen die nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen, ficken natuerlich nie, deswegen will ja jeder " Alpha " sein.

Man muss stets gut aussehen, dominante Körpersprache haben und " Frame " haben - ansonsten kriegt man keine ab!

Auf der anderen Seite gibts dann Normalos, die ab und an mal feiern gehn, einkaufen, dann mit einem Lachen im Gesicht Frauen ansprechen, kennelernen, 1-3 Jahre ne Beziehung fuehren, mit Drama und allem drum und dran, aber trotzdem noch regelmaessiger Ficken als irgendein " PickUpArtist" der regelmaessig ins " Field " geht

Das ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum du immer etwas nachsetzen willst. Lass die Frauen, die eindeutig nicht interessiert sind doch einfach in Ruhe.

Mir scheint so, als ob du eine "Abfuhr" nicht einfach akzeptieren kannst, sondern immer als der "Coole" aus der Situation rauskommen willst, der sich von keinem einschüchtern lässt. Du merkst aber nicht, dass du die Frauen damit nervst. Dann gibt's eben eine weitere "Abfuhr" oder Eiswürfel ins Gesicht. Und dann bist du erstmal so Baff, dass dir nichts mehr einfällt.

Zu hoch gepokert, würde ich sagen.

Ja, zu hoch gepokert. UG3 muss ich einfach haben, nun habe ich alles verloren ;)

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Leute geben, die ihre Erfahrungen nur in der Theorie machen, und eben nicht in der Praxis

Fazit ist ein vollkommen verzerrtes Bild von " PickUpArtists ", naemlich so gut wie jeden Monat x verschiedene Frauen zu vögeln, gut auszusehen und ueberall anzukommen.

Der Alpha schlechthin.

"Schwache" Typen die nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen, ficken natuerlich nie, deswegen will ja jeder " Alpha " sein.

Man muss stets gut aussehen, dominante Körpersprache haben und " Frame " haben - ansonsten kriegt man keine ab!

Auf der anderen Seite gibts dann Normalos, die ab und an mal feiern gehn, einkaufen, dann mit einem Lachen im Gesicht Frauen ansprechen, kennelernen, 1-3 Jahre ne Beziehung fuehren, mit Drama und allem drum und dran, aber trotzdem noch regelmaessiger Ficken als irgendein " PickUpArtist" der regelmaessig ins " Field " geht

Ganz genau. Diese ganzen Begriffe wie Alpha, Frame etc... die kannte ich bis vor kurzem gar nicht und verwende sie auch nie. Ich hab ein paar Bekannte, die mir von dem Zeug erzählt haben und sich wohl schon tief eingelesen haben. Die sind übrigens alle durch die Bank sehr unerfolgreich.

Richtig gute Frauen fallen doch auf PickUp-Tricks nicht rein. Die spüren doch sofort, wenn einer sich wider seiner Natur verhält und genau das passiert typischerweise, wenn man sich nach Geschriebenen orientiert.

Beispiel: "Ich will Alpha sein, daher strecke ich die Brust raus und bin ab jetzt frech zu Frauen (obwohl ich das immer unbequem fand und ich nie frech zu Frauen war)". Mega Fail. Das funktioniert nie.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob interessiert oder nicht, du willst immer als der Obercoole da stehen, aber wenn es mal nicht nach Plan läuft und die Frau mal richtig kontert, fällt dir auf einmal nichts mehr "Cooles" ein.

Und dann fragst du hier, wie man die Situation noch retten könnte, obwohl die Frau natürlich nicht interessant war, alles nach Plan lief und du der Frau richtig einen gegeben hast und nicht umgekehrt. Und falls das jemand anzweifelt, lässt man durchblicken, dass man sowieso der größte Playboydeluxe ist, der eigentlich keine Tipps braucht und alles richtig gemacht hat. :rolleyes:

Richtig gute Frauen fallen doch auf PickUp-Tricks nicht rein. Die spüren doch sofort, wenn einer sich wider seiner Natur verhält und genau das passiert typischerweise, wenn man sich nach Geschriebenen orientiert.

Beispiel: "Ich will Alpha sein, daher strecke ich die Brust raus und bin ab jetzt frech zu Frauen (obwohl ich das immer unbequem fand und ich nie frech zu Frauen war)". Mega Fail. Das funktioniert nie.

Scheinst PU nicht ganz verstanden zu haben. Dein Beispiel hat zumindest wenig damit zu tun.

bearbeitet von ceed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann fragst du hier, wie man die Situation noch retten könnte, obwohl die Frau natürlich nicht interessant war.

"könnte" ist Konjunktiv 2. Ich denke mal, der Begriff UG3 spricht auch Bände.

Scheinst PU nicht ganz verstanden zu haben.

Gut möglich. Das ist auch gar nicht mein Anspruch.

Ich möcht hier das eine oder andere Erlebnis präsentieren und diskutieren. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann fragst du hier, wie man die Situation noch retten könnte, obwohl die Frau natürlich nicht interessant war.

Ich möcht hier das eine oder andere Erlebnis präsentieren und diskutieren. Mehr nicht.

Das wollte ich doch nur mal fest halten bevor hier noch irgend eine arme sorgende Sau sich womöglich Mühe mit Dir gibt, denn es gilt:

Aus "Antworten auf Tätlicher Angriff mit einem Eiswürfel"

Viele meiner Bekannten (auch sog. Pick-Up-Artists) bezeichnen mich als den krassesten männlichen "Natural", den sie je erlebt haben. Ich habe es nicht bewusst gemacht, aber es stimmt wohl so.

:blink:

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich doch nur mal fest halten bevor hier noch irgend eine arme sorgende Sau sich womöglich Mühe mit Dir gibt, denn es gilt:

Viele meiner Bekannten (auch sog. Pick-Up-Artists) bezeichnen mich als den krassesten männlichen "Natural", den sie je erlebt haben. Ich habe es nicht bewusst gemacht, aber es stimmt wohl so.

Wo ist hier der Widerspruch? Natural != PickUp-Artist.

Ich verwende keine Techniken und keine Routinen.

Ich ficke ohne PickUp, ich schieß ab ohne PickUp, ich versau's mir ohne PickUp, ich blitz ab ohne PickUp. Alles was ich mache, ist komplett intuitiv und unüberlegt und es kommt immer das richtige raus. Ich bin kein PickUp-Artist.

Das waren mal wieder viele "Ichs":) Über-Ego halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier der Widerspruch? Natural != PickUp-Artist.

Ich verwende keine Techniken und keine Routinen.

Ich ficke ohne PickUp, ich schieß ab ohne PickUp, ich versau's mir ohne PickUp, ich blitz ab ohne PickUp. Alles was ich mache, ist komplett intuitiv und unüberlegt und es kommt immer das richtige raus. Ich bin kein PickUp-Artist.

Das waren mal wieder viele "Ichs":) Über-Ego halt...

Warum ergiesst Du Dich dann gerade in einem PU- Forum, wo keiner mit Dir plaudern, sondern alle was lernen wollen? Nichts gegen Deine Stories, aber, vielleicht einfach der falsche Ort dafür....?

PS: Für mich bist Du weder PUA noch Natural.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ergiesst Du Dich dann gerade in einem PU- Forum, wo keiner mit Dir plaudern, sondern alle was lernen wollen? Nichts gegen Deine Stories, aber, vielleicht einfach der falsche Ort dafür....?

Vielleicht lernt der eine oder andere was davon. Von einem völlig anderen Ansatz. Wer es nicht will, braucht ja nicht zu lesen.

PS: Für mich bist Du weder PUA noch Natural.

Dass ich kein PUA, räume ich selber ein.

Ob ich ein Natural bin oder nicht, kannst du erst beurteilen, wenn du mich real kennst und live erlebt hast.

PS: Bist herzlich eingeladen.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich für Deine Geschichten nicht so einnimmt, das ist ihre Eindimensionalität. Sobald bei den Geschichten aus Tausendundeiner Nacht eine kritische Rückmeldung kommt, bearbeitest Du Deine Posts um, was nicht gerade für Standing steht. Wer Dir nicht glaubt, das sind "Narren". Es geht Dir nicht um Austausch, sondern ums Applaudieren zu Deinen Flirtgeschichten. Gib die doch als Buchform heraus und unterhalte alle damit - so als Anregung.

Deine Geschichten sind vor allem durch schwarz- weiß- Malerei bunt gemalt und durch ein Über- und Unterverhältnis. Du der coole Alleskönner und die Frauen als aggressive oder oberflächliche Doofchen, die Dich ja nicht tangieren - aber um die es ja geht.

Spricht mich nicht an, weil Du in meinen Augen weit von einer Persönlichkeit entfernt bist, deren Geschichten ich gern lauschen würde. Deine Souveränität wirkt wie ein Fake. Dazu brauche ich Dich nicht live erleben. Deinen Geschichten fehlt vor allem eines- Format.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso wird hier wieder so viel diskutiert?

Wenns so weiter geht mach ich mir gleich ein Bier auf und lass mir nebenbei ein blasen! :crazy:

Egal ob ihr Naturals, PickUpArtists oder sonst wer seid - Hauptsache ihr fickt im Laufe des Tages - Der " Titel " hat keine Bedeutung

Ich mein dafuer sind wir doch hier - oder wollt ihr euch Brötchen kaufen ?

Was soll dieses ganze Scheiss rumgehacke hier, wir sitzen alle im selben Boot

ScaryEyes macht sein Ding, fickt gelegentlich ein paar schöne Frauen, geht nebenher vielleicht arbeiten oder sonst was und gut is - und der Django wird auch weiterhin Erfolg haben

Zumindest so lange bis er sich wie ein Grossteil der anderen Member ueber irrelevante Dinge die Birne zerwichst und nicht mehr raus geht

Wo is das Problem ? Relevanz zur Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is das Problem ? Relevanz zur Diskussion?

Jungchen, mach Dir Dein Bier auf und setz das Fläschchen an ;-) Dein kleines Hirn musst Du Dir nicht zermatern. Scary liefert sicher für Dich gleich noch die passende Gute- Nacht- Geschichte nach...und dann darfst Du wieder träumen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab die leichte Befürchtung, hier wirds schwer, das noch etwas Produktives kommt.

Aber wer weiß. Von daher seht es mal als Vorwarnung. Wenns noch mehr abdriftet, dann mach ich hier aber zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wohl nicht so aufregend, aber die Möglichkeit sich im monogamen Dauertest zu erproben u. im besten Fall auch weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Du scheinst ja eine Ausstrahlung wie James Bond zu haben. Anscheinend kommen die Mädels alle ganz von alleine.

Allerdings hat das dann natürlich auch nicht so viel mit PU zu tun. Wenn das Mädel eh schon soooo heiß auf dich ist, gehts ja eher darum es dann nicht zu verkacken.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Du scheinst ja eine Ausstrahlung wie James Bond zu haben. Anscheinend kommen die Mädels alle ganz von alleine.

Allerdings hat das dann natürlich auch nicht so viel mit PU zu tun. Wenn das Mädel eh schon soooo heiß auf dich ist, gehts ja eher darum es dann nicht zu verkacken.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Wenn sie nicht drangeht oder zurückruft, geht's nicht weiter.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden