Krasse Abfuhr im ersten Satz - Was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das letzte Getränk zum Ausklang nahm ich mal wieder in meinem besonderen Lieblingsclub (siehe Eiswürfel, Stiefel in die Fresse etc.)zusammen mit einem flüchtigen Bekannten.

Dann läuft eine UG3 vorbei, sie war auch schon etwas älter, mindestens 30. Ich tippe ihr auf die Schulter und sage ihr ganz nett:

"Hi! Willst meinem Kumpel hier kennenlernen?"

Dann sie sofort spontan:

"Mit ihm rede ich gerne, mit dir nicht!" und zieht sofort ein paar Meter weiter.

Ich amüsiere mich über ihre Reaktion und mein Bekannter zu mir: "Die war eh hässlich!"

Ich dann: "Nun bin ich neugierig und frag mal nach, was ich ihr angetan habe, dass sie so reagiert!"

Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Zuerst bringt sie erstmal unsinnige Ausreden, schließlich packt sie aus: "Ganz ehrlich: Weil du Psycho-Augen hast."

Nachdem ich meinem Bekannten das erzähle, sagt er zu mir:

"Der wahre Grund ist, du bist sehr stark und sie kommt nicht damit klar!"

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

Du scheinst doch ohnehin kein Interesse an dem Mädel zu haben. Was willst Du also von ihr?

Also: Nachsetzten - wozu? Was willst Du erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein 7. Thread innerhalb von 11 Tagen. Bitte eröffne ein Thema in "Erste Schritte" und führe es fort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.