Nach langer Beziehung Film gucken mit lang nicht gesehener Freundin, will übernachten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe nun eine zumindest für mich recht verworrene Situation aber bestimmt könnt ihr mir helfen. :)

1. Mein Alter
    24
  2. Alter der Frau
    23 (weiß es nicht genau, müsste aber so in etwa)
  3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
    kaum wirklich Dates, bisher einige freundschaftliche Treffen, etwa zehn
  4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
    Absichtliche Berührungen, Rumblödelei, Kabbelei, einmal beinahe Kuss
  5. Beschreibung des Problems
    mehrere Dinge sind hier wichtig:
    ich bin grad frisch aus einer lange Beziehung raus, die Trennung selbst war ein ziemliches Durcheinander, aber ich hoffe es ist jetzt vorbei und ich möchte mich in neue Abenteuer stürzen um das zu vergessen
    besgtes Mädel um das es geht, kenne ich etwas länger als die Beziehung dauerte und wir haben uns immer mal sporadisch getroffen und meisten viel Spass gehabt und gelacht. In einer Beziehungspause meinerseits damals, habe ich einmal versucht mich bei einem Film-Abend an sie ran zu machen, aber zu viel Blockaden ihrerseits und Unsicherheit meinerseits haben zu nichts geführt. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her. Nun habe ich sie mal gefragt, ob wir mal wieder was unternehmen wollen und schlug einen Filme-Abend vor, dem sie zustimmte, aber meinte, dass sie dann hier übernachten müsste.
    Nun ist meine Überlegung, daraus mehr zu machen und ihr natürlich nicht nur die Couch anzubieten!
    Von meiner Trennung weiß sie allerdings noch nichts...
    Meines Wissen sucht sie zumindest bewusst derzeit auch nichts wie eine Beziehung, sondern ist mehr auf Spass aus, was mir im Grunde sehr gelegen kommt. Wir haben uns schon immer auch recht sexuell unterhalten, also eine gewisse sexuelle Spannung ist vorhanden...
  6. Frage/n
    Wie denkt ihr, wäre es am sinnvollsten vorzugehen? Wie umgehe ich am besten, dass wir uns schon eine Weile, wenn auch nur sporadisch, kennen und wie eskaliere ich am besten, da mir das noch am meisten Probleme bereitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch alles schon wunderbar eingefädelt. Sie kommt zu dir, ihr guckt einen Film und sie will bei dir übernachten, was willst du mehr. Der Rest liegt einzig und allein an dir und deinen Eiern. Einen genauen Plan wann, wo und wie du am besten eskalieren kannst, wird dir im voraus keiner sagen können. Allerdings sollte das Ganze bei dem Setting nicht allzu schwer sein, du musst einfach nur machen, machen, machen!!

Ergebnis wird sein, entweder ihr habt Sex oder sie ist nicht an dir sexuell interessiert! As simple as that!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das alte Problem: die Eier! X-)

Vielleicht hat wer ein paar gute Routinen für solche Situationen, da ich recht aus der Übung bin?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden