MatzlK91 5 Beitrag melden August 26, 2012 erstellt Hallo Jungs,mit meinem ersten Versuch abzunehmen hat es nicht geklappt. Aber naja so ist das nunmal. Kopf hoch, und von neu!In diesem Falle ist meinem Kumpel die Idee gekommen, einfach eine Ohrfeigenwette draus zu machen.Gesagt getan. Wette angenommen.Zur Wette:Bis zum 25.08.2013 mind. 15 Kg abnehmen.Geschafft -> 3 Ohrfeigen für IHNnicht geschafft -> 3 Ohrfreigen für MICHKlingt Kindisch!? Aber ein wenig Spaß muss ja beim Abnehmen dabei sein.Also habe ich mir gedacht, um noch mehr Motivation zu haben veröffentliche ich hier jeden Sonntag ein kleinen Log zum Verlauf der Woche.Gerne ist auch Feedback gesehen.ALSO LOS GEHT ES!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet 3 Ohrfeigen für ein Jahr Abnehme-Action? Klingt für mich jetzt schon nach Excuse. Wenn du Motivation brauchst, setz dir kleinere Zeitrahmen und vereinbare Sachen, die dir bei Nichtbestehen wirklich schmerzen (nicht unbedingt körperlich). Ein Jahr als rückblickende Summe der Monate/Wochen ist auch ok, aber alleinstehend viel zu abstrakt und langwierig. Ansonsten viel Erfolg mit deinem Plan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Da soll dein Kumpel sich schonmal auf die Ohrfeigen freuen. 15kg in einem Jahr abzunehmen ist ja wohl keine schwere Aufgabe.Da müsstest du schon das disziplinloseste Schwein auf der Welt sein, um das nicht zu packen.Also ran da! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni 56 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Ansatz grundsätzlich gut, Zeitraum und Bestrafung lächerlich.Wieso nicht:Du gehst jeden Tag Sport machen, du achtest jeden Tag auf deine Ernährung. An jedem einzelnen Tagen wo du es nicht auf die Reihe bekommst und ne weinerliche pussy bist bekommst du am Abend eine Ohrfeige. Nach dreißig durchgezogenen Tagen, darfst du jeweils einen Tag voll auf die Kacke hauen und dich mit Junkfood ins Koma schießen.Das Ergebnis nach einem Jahr wird dich umhauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Änder das Jahr in 2 Monate, ansonsten gleiche Bedingungen, dann hat er auch gegen wen, der das ganze halbwegs ernsthaft angeht, zumindest einen kleinen Hauch einer Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Rein zur Selbstkontrolle empfiehlt es sich dann noch das ganze in Teilschritte zu zerlegen, damit du kontrollieren kannst, ob du am Ball geblieben bist.Ziel: 15 kg in einem Jahr. Ich behaupte, dass du es bequem in einem halben Jahr schaffen kannst. Bequem!!!-> D.h. 2-3 Kilogramm pro Monat ungefähr--> Und das heißt: ca. 500-750 g pro WocheDas ganze täglich zu kontrollieren macht wenig Sinn. So kannst du aber wöchentlich ungefähr kontrollieren, ob es läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatzlK91 5 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Werde mal sehen ob ich das alles nochmal überarbeite. Keine Sorge, halte euch auf dem Laufenden;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Öhm nur so zum Verständnis und abschätzen des Möglichen: Wieviel wiegst du und wie groß bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatzlK91 5 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet 1,80 m 95KG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet 15kg nehme ich in drei Monaten ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet 15kg nehme ich in drei Monaten ab. Wenn ich bei der Ausgangslage dafür 3 Monate brauchen würde, würde ich mich schämen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen