Erstes mal PU, ein voller Erfolg - wenn da nicht der Schlag ins Gesicht wäre

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

,.. ja wenn da nicht manch anderer "Alpha" wäre.

Hallo erstmal,

nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen, einfach mal zu probieren, was hier so Tolles geschrieben wird und mit Erstaunen musst ich feststellen: Scheiße, der Mist, der hier geschrieben wird, klappt mehr als gut :D

Ich hatte einen richtig tollen Abend, leider keinen Kuss oder so, aber neue Menschen und Ansichten kennen lernen hat ja auch was.

Naja, aufjedenfall hatte ich dann ein richtig tolles Mädchen kennen gelernt. Super mit ihr unterhalten, C&F, kleiner Neg hier, mal ein Kompliment, also volles Programm ... Bis auf einmal irgendein Typ kam und mich dumm anmachte (irgend ein Bekannter ..., laut ihr eine flüchtige Bekanntschaft). Habe ihm natürlich sofort die Hand gegeben und mit ihm freundlich geredet, Drinks angeboten usw., aber alles half nichts. Befrienden unmöglich.

Nachdem ich gemerkt habe, dass das alles nichts hilft, habe ich ihn einfach Ignoriert und mich weiter der HB zugewandt, bis aus heiterem Himmel ein Schlag in mein Gesicht kam. Das HB hat sich vor mich gestellt (konnte erstmal nix sehen, da direkter Schlag auf die Nase) und mich "beschützt". Natürlich fällt dort der Frame, aber was soll ich machen!? Mich prügeln? Nein dachte ich, wir sind zivilisiert ... dachte ich. Der Schlag hat nicht nur weh getan, nein, er hat mich auch völlig aus dem Konzept gebracht. Der Typ wurde weggezogen und ich habe weiter mit HB gesprochen ...

Irgendwie verging mir dann aber auch die Lust an allem und ich habe mich freundlich verabschiedet.

Wie handhabt ihr solche Situationen? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

Gruß

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo erstmal!

,.. ja wenn da nicht manch anderer "Alpha" wäre.

Das war nicht Alpha - das war ein Buchstabe ganz weit hinten aus dem Alphabet. Alpha und Gewalttägig schliesst sich gegenseitig aus!

Irgendwie verging mir dann aber auch die Lust an allem und ich habe mich freundlich verabschiedet.

Wie handhabt ihr solche Situationen? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

Geschlagen worden bin ich noch nicht. Allerdings passiert es öfter mal, dass irgend ein "Beschützer" plötzlich ankommt und sich aufbläst. Diese Typen zu befrienden hab ich nie versucht - mehr als ein "hi" gibts da nicht. Ich frage dann das Mädel "Dein Freund?" und dann einfach mal die Reaktionen von beiden abwarten.

Wenn der Typ dann stressig wird, sag sowas wie "war nett mit Dir, bye" und hau ab. Manches Mädel ist kurz darauf nachgekommen und hat sich für den Kerl entschuldigt. Und weiter ging es.

Das es Dich komplett aus dem State gekickt hat sollte kein Problem für Dich sein. Sowas versaut halt die Stimmung. Shit happens. Wichtig ist nur eines: Du bist auf nem guten Weg - weitermachen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo erstmal!

,.. ja wenn da nicht manch anderer "Alpha" wäre.

Das war nicht Alpha - das war ein Buchstabe ganz weit hinten aus dem Alphabet. Alpha und Gewalttägig schliesst sich gegenseitig aus!

Irgendwie verging mir dann aber auch die Lust an allem und ich habe mich freundlich verabschiedet.

Wie handhabt ihr solche Situationen? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

Wenn der Typ dann stressig wird, sag sowas wie "war nett mit Dir, bye" und hau ab. Manches Mädel ist kurz darauf nachgekommen und hat sich für den Kerl entschuldigt. Und weiter ging es.

Das es Dich komplett aus dem State gekickt hat sollte kein Problem für Dich sein. Sowas versaut halt die Stimmung. Shit happens. Wichtig ist nur eines: Du bist auf nem guten Weg - weitermachen!!

Das mit dem weggehen ist garkeine schlechte idee, kommt das aber ned bissle rüber wie "ich zieh den schwanz ein"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich fällt dort der Frame, aber was soll ich machen!? Mich prügeln?

nur wenn du gute Chancen hast zu gewinnen und vllt ein paar gute Kollegen dabei sind ;)

ist mir zwar auch noch nicht passiert, aber ich glaub sofern der Typ mir nicht eindeutig überlegen ist würde ich mich körperlich "bedanken" (macht aber auch nicht so guten Eindruck auf die HB glaube ich :P)

aber ist immer Situationsabhängig und von Person zu Person unterschiedlich.

Zur Not Konfrontation schon vorher aus dem Weg gehen und vllt entschuldigt sich dann noch die HB wenn du dich verabschiedest wegen solchen Typen. Falsch gemacht hast du wohl nichts und sich zu verabschieden war daher auch richtig (würde dumm/needy wirken wenn du noch normal weiterreden wolltest).

daher macht dir nichts draus, sowas passiert einem nicht oft im Leben (hoffe ich^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem weggehen ist garkeine schlechte idee, kommt das aber ned bissle rüber wie "ich zieh den schwanz ein"?

Na ja, es hängt davon ab wie Du weggehst. Körpersprache ist alles. Kopf hoch, Brust raus, der Kleinen nochmal zuzwinkern und weg bist Du. Klingt banal wenn ich das so schreibe - aber mehr ist es wirklich nicht.

Und mal unter uns - letzten Endes wäre mir das sogar egal, ob sie mich tatsächlich für nen Feigling hält. Wenn Du im Set bleiben würdest, könntest Du mit der Nervensäge nebenan ohnehin nix reissen. Also das beste drausmachen und ab zu den Jungs, wieder runterkommen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Ganze denn passiert?

Am Besten einfach frühzeitig die Location wechseln, biete ihr einen Spaziergang o.ä. an, da es dir hier "zu stressig" wird. Wie es ankommt ist eine Sache der Einstellung. Man kann es mit einem ängstlichem Blick oder einer "Mal wieder ein Idiot"-Einstellung rüberbringen. Befrienden oder ignorieren halte ich für grundlegend falsch, wenn der Typ einen schon deutlich dumm angemacht hat - zeigt nur Schwäche. Da hilft entweder lockerer Sarkasmus, Locationwechsel oder paar Kumpels die sich dazugesellen.

Der Schlag hat nicht nur weh getan, nein, er hat mich auch völlig aus dem Konzept gebracht. Irgendwie verging mir dann aber auch die Lust an allem und ich habe mich freundlich verabschiedet.

Ganz normal und völlig in Ordnung. Sowas senkt die Stimmung extrem, da muss man nicht so tun als ob nichts gewesen wäre.

Aufstehen, sagen dass man leider los muss, ein Treffen vorschlagen. Oder gleich fragen, ob sie dich bei dir verarzten will :-D Da die Frau sich bei sowas meist eh mitschuldig fühlt, hätte sie sicher nicht nein gesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.