Hi, eben war ich mit dem Wing im Club. Anfangs war ich bester Laune und habe voll abgefeiert. Ich habe viele IOIs bekommen (Berührungen, Blicke, etc., deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich eine gute Ausstrahlung hatte, aber trotzdem habe ich das folgende Problem), ohne darauf einzugehen. Doch der Höhepunkt war auf der Tanzfläche direkt als wir ankamen: Ein echt süßes HB hat sich ein halbes Dutzend male rückwärts in mich hineinfallen lassen und mich sonst irgendwie heftigst angetanzt. Ich habe mich mich lachend umgedreht, ihren Kopf getätschelt mit "du bist ja lustig :) " und ihr auch mal an die Hüften gefasst. Mehr nicht. Nach einigen weiteren Annäherungsversuchen von ihr tippte mich ihre Freundin irgendwann an mit "du nervst meine Freundin, geh bitte weg". Ich bin nicht darauf eingegangen, und habe weitergefeiert. Ansonsten wollten wir mit dem Wing noch ein Spiel spielen, bei dem wir uns gegenseitig immer schwerere Aufgaben stellen. Ich sollte eine neben mir mit "wie findest du die Musik" anquatschen. Selbst mit dieser einfachen Aufgabe hatte ich ein riesiges Problem und hab's nicht gemacht, weil es mir wie eine billige Anmachmasche vorkam. Echt krank. Ich hatte ganz vergessen, dass das bei mir in Clubs ein Normalzustand ist. Der Knackpunkt ist meine krankhafte "AA" im Club. Es ist nicht die herkömmliche, undefinierte AA die ich sonst von früher kenne. Ich habe einfach eine gewaltige Abneigung gegen das Gebagger in Clubs. Ich will Mädels weder im Club, noch irgendwo anders auf Partygrund ansprechen oder gar ansehen. Ich will sie nichteinmal nach der Uhrzeit fragen! Und zwar weil ich nicht wie der hundertste needy Creep wirken will, der sabbernd so um die Ecke herum die Mädels aufreißen will. Ich finde meine Einstellung selber bescheuert, aber sie ist irgendwie in mir eingebrannt, keine Ahnung warum. Gleiches gilt übrigens für die Straße. Ich mache lieber Directs oder situative Indirects, als irgendwelche vorgefertigten Opener oder Routinen. Ich finde sie creepy. Nur leider ist im Club eben alles auf Flirts getrimmt, weshalb eine normale Unterhaltung wohl nicht zustande käme, sondern nur dieses blöde unehrliche weil unsichere Gebalze von unsicheren Menschen (Übertreibung). Und ja, ich bin mir meiner eigenen Unsicherheit in diesem Fall bewusst. Auf der Straße habe ich kaum AA. Ich mache Directs, habe Erfolg. Ich komme gut bei Leuten an, habe ein saugeiles Leben etc. An irgendwelchen LSE-Dingen wird es wohl nicht liegen. Ich habe aber dieses bekloppte Clubproblem, das ich gerne lösen würde. Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre echt super. LG