Krankhafte Abneigung gegen Clubflirts nervt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eben war ich mit dem Wing im Club. Anfangs war ich bester Laune und habe voll abgefeiert. Ich habe viele IOIs bekommen (Berührungen, Blicke, etc., deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich eine gute Ausstrahlung hatte, aber trotzdem habe ich das folgende Problem), ohne darauf einzugehen. Doch der Höhepunkt war auf der Tanzfläche direkt als wir ankamen: Ein echt süßes HB hat sich ein halbes Dutzend male rückwärts in mich hineinfallen lassen und mich sonst irgendwie heftigst angetanzt. Ich habe mich mich lachend umgedreht, ihren Kopf getätschelt mit "du bist ja lustig :) " und ihr auch mal an die Hüften gefasst. Mehr nicht. Nach einigen weiteren Annäherungsversuchen von ihr tippte mich ihre Freundin irgendwann an mit "du nervst meine Freundin, geh bitte weg". Ich bin nicht darauf eingegangen, und habe weitergefeiert.

Ansonsten wollten wir mit dem Wing noch ein Spiel spielen, bei dem wir uns gegenseitig immer schwerere Aufgaben stellen. Ich sollte eine neben mir mit "wie findest du die Musik" anquatschen. Selbst mit dieser einfachen Aufgabe hatte ich ein riesiges Problem und hab's nicht gemacht, weil es mir wie eine billige Anmachmasche vorkam. Echt krank. Ich hatte ganz vergessen, dass das bei mir in Clubs ein Normalzustand ist.

Der Knackpunkt ist meine krankhafte "AA" im Club. Es ist nicht die herkömmliche, undefinierte AA die ich sonst von früher kenne. Ich habe einfach eine gewaltige Abneigung gegen das Gebagger in Clubs. Ich will Mädels weder im Club, noch irgendwo anders auf Partygrund ansprechen oder gar ansehen. Ich will sie nichteinmal nach der Uhrzeit fragen! Und zwar weil ich nicht wie der hundertste needy Creep wirken will, der sabbernd so um die Ecke herum die Mädels aufreißen will. Ich finde meine Einstellung selber bescheuert, aber sie ist irgendwie in mir eingebrannt, keine Ahnung warum. Gleiches gilt übrigens für die Straße. Ich mache lieber Directs oder situative Indirects, als irgendwelche vorgefertigten Opener oder Routinen. Ich finde sie creepy. Nur leider ist im Club eben alles auf Flirts getrimmt, weshalb eine normale Unterhaltung wohl nicht zustande käme, sondern nur dieses blöde unehrliche weil unsichere Gebalze von unsicheren Menschen (Übertreibung). Und ja, ich bin mir meiner eigenen Unsicherheit in diesem Fall bewusst.

Auf der Straße habe ich kaum AA. Ich mache Directs, habe Erfolg. Ich komme gut bei Leuten an, habe ein saugeiles Leben etc. An irgendwelchen LSE-Dingen wird es wohl nicht liegen. Ich habe aber dieses bekloppte Clubproblem, das ich gerne lösen würde. Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre echt super.

LG

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Derjayger

Kann es vll sein,das du im Club überdurchschnitlich viele Körbe bekommst oder du aufgrund der erschwerten Umstände also der Bitchshield`s sowie der Konkurrenz generell mehr Panik hast,dort die Bunny`s anzuquatschen?

Mir ist auch aufgefallen,dass im Club von den Ischen viel härter selektiert wird als im Streetgame,da sie ja wesentlich öfter angequatscht werden und meistens kannst und mußt du da gleich härter zur Sache gehen und auch mal mit Neggs arbeiten um dich von der Masse abzuheben.

Von diesen Routinen halte ich persönlich auch nicht viel und wenn die Ische schnallt,dass du sie nur nach Feuer/Uhrzeit gefragt hast um sie anzumachen ist das auch immer i-wie beschißen,da kommt die direkte am besten.

Wenn du herausfindest warum du im Club so dermaßen AA hast,dann kannst du daran arbeiten also solltest du dir erstmal dessen bewußt werden,denn da liegt der Doggy begraben.Du scheinst ja regelrecht eine Abneigung ja fast ne "Phobie" zu haben die Girls dort anzuquatschen oder gar nur anzusehen,woher kommt das? Ich habe anfang des Monats in`er Nachtschicht ungefähr 5 Körbe bekommen - weiss nichtmehr genau,who cares^^ -

Wie hat denn die Alte reagiert als du ihr den Kopf getätschelt hast,da muß doch was Eindeutiges gekommen sein bei so einer Aktion also entweder ne`n Lächeln oder ne Aggro bzw verdutzte Mimik.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel ganz am Anfang deutet auf Eskalationsängste hin.

Wahrscheinlich ging da mehr.

Ich kann deine Argumentation teils nachvollziehen,

nichtsdestotrotz sind das Ausreden.

Wenn du Club so scheiße findest, dann geh halt nicht hin.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider ist im Club eben alles auf Flirts getrimmt, weshalb eine normale Unterhaltung wohl nicht zustande käme, sondern nur dieses blöde unehrliche weil unsichere Gebalze von unsicheren Menschen (Übertreibung).

Konjugation deutet darauf hin, dass du in Clubs noch nie approacht hast?

Was ist dein stärkerer Limiting Belief: Das die Frauen dich als einen von vielen sehen, wenn du sie im Club ansprichst, oder das du die Frauen nicht vom Flirt- in den Small-Talk-Modus führen kannst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Kann es vll sein,das du im Club überdurchschnitlich viele Körbe bekommst oder du aufgrund der erschwerten Umstände also der Bitchshield`s sowie der Konkurrenz generell mehr Panik hast,dort die Bunny`s anzuquatschen?

Körbe: Keine Ahnung, ich versuche es ja nichtmal. Auf der Straße ist meine Quote jedenfalls gut und die Körbe machen mir kaum etwas aus. Aber vermutlich ist da was dran, denn wenn ich einen Korb kassieren würde, hätte ich auch noch ihr Ego gepusht, und das hat sie mE nicht verdient. Dabei sollte es mir eigentlich egal sein, aber irgendwie ist es das nicht. Bitchshields: Mit herumzickenden Mädels umzugehen bereitet mir sogar Spaß, zumindest wenn ich bereits im Gespräch bin. Konkurrenz: Konfrontationen mit anderen Kerlen passieren mir nur selten, und dann kann ich gut deeskalieren.

Mir ist auch aufgefallen,dass im Club von den Ischen viel härter selektiert wird als im Streetgame,da sie ja wesentlich öfter angequatscht werden und meistens kannst und mußt du da gleich härter zur Sache gehen und auch mal mit Neggs arbeiten um dich von der Masse abzuheben.

Von Negs halte ich gar nichts, außer ich habe es mit einer richtigen Zicke zu tun, aber dann möchte ich meistens auch nichts mit ihr zu tun haben, denn es gibt auch viele die gut aussehen und trotzdem "normal" sind. Aber anscheinend möchte ich mich tatsächlich von der Masse abheben bzw. auf keinen Fall zur Masse der oben beschriebenen Needy Typen (die ja eigentlich genau das Richtige tun, nämlich Frauen anzuquatschen) im Club dazugehören.

Wie hat denn die Alte reagiert als du ihr den Kopf getätschelt hast,da muß doch was Eindeutiges gekommen sein bei so einer Aktion also entweder ne`n Lächeln oder ne Aggro bzw verdutzte Mimik.

Sie hat sich lächelnd umgedreht.

nichtsdestotrotz sind das Ausreden. Wenn du Club so scheiße findest, dann geh halt nicht hin.

Richtig, aber ich möchte es ändern.

Konjugation deutet darauf hin, dass du in Clubs noch nie approacht hast?

Doch, aber nur selten. Dann lief es auch eigentlich immer ganz ok, sie haben sich gefreut und viel geredet. Ich habe mich dann aber immer recht schnell wieder meinen Freunden oder der Musik gewidmet, eben wegen meines hier beschriebenen Problems. Ab und haben wir mit Kumpels auch Spaßapproaches mit irgendwelchen trashigen Sachen gemacht ("darf ich dir x vorstellen, den coolsten Cowboy von y?" oder "kennst du World of Tanks?").

Was ist dein stärkerer Limiting Belief: Das die Frauen dich als einen von vielen sehen, wenn du sie im Club ansprichst, oder das du die Frauen nicht vom Flirt- in den Small-Talk-Modus führen kannst?

Eindeutig ersteres. Um mal einen Kumpel mit dem gleichen Problem zu zitieren: "wenn ich diese ganzen attraction bitches sehe, dann will ich nich der 10. sein, der ihre egos weiterpusht." Ich finde zwar, dass er mit den Attraction Bitches übertreibt, aber im Prinzip sehe ich es wie er.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änder die Sorte von Clubs in die du gehst (mehr indie) um dich ans Problem ranzustasten und gewöhn dir langfristig ein "Insel-Mindset" an sprich du laberst jeden an wie du gerade Bock hast völlig naiv und unvoreingenommen und wenn dir dann jemand sagst das wäre ne billige Anmache solltest du an irgend einem Punkt soweit sein ernsthaft zu denken: "Was hat die denn für ein Problem, wollte nur mit ihr reden dafuq ^^"

Du bist einzigartig und selbst wenn du genau das gleiche zum einstieg sagst wie 1000 andere Creeps, du fragst sie wie die Musik ist weil dich ihr Musikgeschmack interessiert bzw. du machst den direct eben wegen besagter IOIs. Wenn jemand sich belästigt fühlt und sie dir sagst sie will in Ruhe gelassen werden: allright! Ist nicht dein Problem, dann gehst du halt wieder und machst was anderes, ist ja nicht so das du sie irgendwie mit Messer zwingst mit dir zu reden.

Und bezüglich der Sache mit den Tussen die ihr Ego gepusht bekommen haben wollen: 1. Screenen lernen. 2. Screenen lernen 3. Screenen lernen 4. KALIBRIERTE Negs üben.

Bitte in der Reihenfolge und Betonung.

Gruß,

Antidote

P.S deinen zweiten Beitrag erst grade gelesen: Trahsige Anmachen beibehalten, die sind auch gut zum screenen ^^ Und dieses "Keinen Bock bei ausgerechnet diesen Leuten" needy rüberkommen wollen kenn ich auch. Wie gesagt, INsel-Mindset wenn du da bist. Im Exeperten-Unterforum hab ich in Dukes Clubgamethreade ein relativ ähnliches Problem von mir geschildert und die Antwort darauf ist ganz gut :) Bin grad zu faul es rauszusuchen, klick den THreade einfach mal durch ;)

edit2:

Meine Frage:

Seine Antwort:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich bester Laune und habe voll abgefeiert.

Gut. Man geht in erster Linie den Club um Spaß zu haben - nicht um eine Frau zu finden.

Ich habe viele IOIs bekommen

Das ist das Resultat, das zieht Menschen an!

ohne darauf einzugehen.

Ganz schlecht.

"du nervst meine Freundin, geh bitte weg".

Shit Test. Wenn du sie wirklich gestört hättest, dann hätten sie von allein den Platz gewechselt. Lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen.

Schätze aber, dass es dein State runter gezogen hat.

Ich habe einfach eine gewaltige Abneigung gegen das Gebagger in Clubs.

Und zwar weil ich nicht wie der hundertste needy Creep wirken will, der sabbernd so um die Ecke herum die Mädels aufreißen will.

Ich rate dir, es nicht im Club oder auf der Tanzfläche zu versuchen. Geh in den Raucherbereich oder dort hin wo es etwas ruhiger ist. Dort ergeben sich bestimmt einige situationsbedingte opener die man mit smal talk weiter führen kann. So hat dein Gegenüber auch das Gefühl, dass sich eure Bekanntschaft "einfach so" ergeben hat.

Wenn du Probleme hast mit Mädls zu sprechen, dann spreche einfach Jungs an. Be so social guy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insel-Mindset

Sehr gut, danke.

An diesem Punkt habe ich es mittlerweile hinbekommen einfach drauf zu scheißen und das ganze wie einen Trash-Film zu werten: So schlecht das es schon wieder lustig ist.

Ich kann nicht mehr, das ist ja wohl absolut genial! xD Danke! Überhaupt steht da so viel gutes Zeug, dass ich es unbedingt ausprobieren möchte. Vielleicht ist das Problem dann ja schon gelöst. :)

Shit Test. Wenn du sie wirklich gestört hättest, dann hätten sie von allein den Platz gewechselt. Lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen.

Schätze aber, dass es dein State runter gezogen hat.

Klar wars einer, es war auch offensichtlicher Bullshit. Den State hat es nur minimal angekratzt, ich bin durchs Streeten härter im Nehmen geworden. Früher hätte es mich heruntergezogen.

Ich rate dir, es nicht im Club oder auf der Tanzfläche zu versuchen.

Sets kann ich auch auf der Straße machen, mir geht es eher um Persönlichkeitsentwicklung. Ich will dieses dämliche Problem in den Griff bekommen.

Wenn du Probleme hast mit Mädls zu sprechen, dann spreche einfach Jungs an. Be so social guy!

Mache ich bereits. Das Quatschen ist ja kein Ding, nur das Flirten im Club ist für mich komisch.

Übrigens ist hier die interessante Antwort einer befreundeten Cat:

also ich denke, es ist sowas ähnliches, wie lse, aber nicht das selbe... also, du sagst ja immer, du willst deren ego nicht pushen und so und willst nicht needy wirken. das hat definitiv irgendwas mit dem selbstbewusstsein zu tun, vielleicht ist es aber auch eine normale, gesunde einstellung dazu (dieser pick up scheiß ist ja auch teilweise eher schräg in solchen sachen, finde ich).

also wenn du dich selbst so geil fändest, dass es dir scheißegal wäre, was die mädels oder andern kerle von dir denken, dann hättest du vielleicht keine aa, aber ich glaube, das sollte einem niemals ganz egal sein, sonst merkt man ja auch nix mehr blank.gif:D

und ich glaube der club wird vielleicht von dir jetzt (wie die andern kerle das sehen weiß ich ja auch nich) auch irgendwie als weiberrevier wahrgenommen, also als ob es im club mehr zählt, was sie denkt, als draußen, vielleicht durch das mengenverhältnis (weniger frauen, deshalb zählt ihre meinung mehr, macht logisch keinen sinn, aber bei diesen fortpflanzungssachen läuft das ja alles etwas anders).

ich glaub draußen ist das für dich schöner, weil du's besser überblicken kannst, ich finde draußen auch schöner.

Ich finde, da ist viel Wahres dran.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße habe ich kaum AA. Ich mache Directs, habe Erfolg. Ich komme gut bei Leuten an, habe ein saugeiles Leben etc. An irgendwelchen LSE-Dingen wird es wohl nicht liegen. Ich habe aber dieses bekloppte Clubproblem, das ich gerne lösen würde. Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre echt super.

Hi Dejayger,

ich verstehe nicht warum du unbedingt auf diesem Clubproblem so rumreiten willst. Wenns bei dir auf der Straße super klappt und du dich dabei gut fühlst, dann ist doch alles perfekt.

Ab und zu mal ne Herausforderung ist witzig und macht spaß aber nur solange es noch witzig ist und nicht in Frust ausartet.

Ich rate dir, es nicht im Club oder auf der Tanzfläche zu versuchen.

Sets kann ich auch auf der Straße machen, mir geht es eher um Persönlichkeitsentwicklung. Ich will dieses dämliche Problem in den Griff bekommen.

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Aber wenn ich du wäre, dann würde ich meine Zeit nicht irgendwo in einem Club verschwenden nur um irgendein Persönlichkeitsproblem zu überwinden. Dann lieber am nächsten Nachmittag shoppen gehen (und zwar ohne frust und augenringe :) und im gewohnten Terrain fischen. Probleme lösen sich am besten von selbst.

bearbeitet von reens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich erstmal man,

du bist nicht der einzige der so denkt.

Viele andere Kerle denken das gleiche

und dadurch kommen die Typen die gleich rangehen auch die

HB's. :-p

Aber ich versteh dich, ich geh auch nicht gern in Disco's.

Mit Kumpels auf entspannten Feiern kommt alles immer

lockerer. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Problem und mir geht es genauso.

Ich stehe da in einem Club und tanze (was mir verdammt viel Spaß macht) und achte nebenbei auf IOIs von außen. Leider mache ich momentan immer öfter die Erfahrung, dass die Leute dich nichtmal anschauen oder wahrnehmen, weil sie nur auf ihr Handy starren oder mit sonstwelchen (in meinen Augen) unwichtigen Dingen beschäftigt sind.

Ich habe mir im Club daher einen kleinen Trick angeeignet, der mir diese AA weitestgehend nimmt und gleichzeitig eine gewisse Vorselektierung ermöglicht.

Schaut mich ein Mädel nicht an bzw. kommt da keine kurze "Verbindung" zustande, so beachte ich sie auch nicht weiter, egal wie gut sie aussieht. Denn dieser Blick und das Lächeln spiegeln meiner Ansicht nach das Innere eines Menschen (wenn er mich ansieht, so kann auch ich ihn ansehen und Augen sind da sehr aussagekräftig) wieder und ermöglichen mir eine erste unterbewusste Kontaktaufnahme. Und dann ist ein situationsbezogener Opener (á Was macht dich denn so fröhlich? oder Tanzt du auch so gerne wie ich?) problemlos möglich, fast so als wäre ein Bann gebrochen.

"Und ich würde gerne jedes Mädchen anquatschen KÖNNEN, das mir gefällt. Egal wo und wann."

Ich als Perfektionist kenne diesen Anspruch an mich selbst nur zu gut, weiß aber auch, wie anstrengend und wenig zielführend er ist.

Ich sehe darin eher das Suchen nach diesem "gottesähnliche" Gefühl, alles und jeden haben zu können, vllt. auch verbunden mit dem Gefühl die Kontrolle zu besitzen.

Gerade in der Anfangsphase des Pickup und auch noch Jahre später wirst du das sehr warscheinlich nicht schaffen.

Wozu auch - dieser Anspruch ist meiner Ansicht nach total überzogen und zieht einen in die verkehrte Richtung und nimmt dir außerdem deine Motivation. Auch wenn ich nicht weiß, wie alt du bist gehe ich doch davon aus, da du bereits seit 2009 Mitglied hier bist, dass du doch schon auf ein wenig Erfahrung mit Frauen zurückgreifen kannst und auch selbst weißt, was dir gefällt und was deine Kriterien bei der Suche nach einer Partnerin sind.

Mache aus diesen Kriterien Prinzipien und lebe diese Prinzipien. Gibt zu dem Thema einen wundervollen Beitrag hier im PU-Forum. Denn wenn eine Frau mein Prinzip (in diesem Fall, du nimmst mich wahr, ich nehme dich wahr) nicht erfüllen kann, wieso sollte ich dann mit ihr in Kontakt treten wollen. Es zeigt doch von vorneherein oftmals, dass sie in diesem Bereich vllt. nicht auf soetwas achtet, unreif ist oder sonstwas. Und willst du genau so jemanden?

Wenn du jedoch nur nach einem One-Night-Stand oder einem Small-Talk-Gesprächspartner suchst, wozu dann der Gedanke an AA? Die ist hier nicht nur fehl am Platz, sie ist auch absolut unbegründet, denn wenn es nichts wird hast du sicherlich keinen Menschen zu „verlieren“, mit dem du dir mehr vorstellen könntest.

Ich empfehle dir, werde dir über deine Ziele klar, mache diese zu Prinzipien und lebe sie. Und wenn du mal einen Abend ziellos (bzw. weitestgehend prinzipienlos) auf einer Party unterwegs bist (was sehr angenehm sein kann), dann flirtest du da ziemlich warscheinlich mit mehr Frauen, also du es so tun würdest, weil du deinen Kopf ausgeschaltet hast und es dir sowieso egal ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Thread. Habe exakt das gleiche Problem. Will mich im Club nicht auf das Niveau der ganzen Sabberer herablassen. Resultat: die haben ONS oder Nummern, ich nicht.

Gute Lösungsvorschläge bisher. Werd den Thread vor jedem Clubbesuch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als viel schwerer Jemanden auf der Tanzfläche anzusprechen als im Raucherraum. Wie Housemann es schon sagte:

"Ich rate dir, es nicht im Club oder auf der Tanzfläche zu versuchen. Geh in den Raucherbereich oder dort hin wo es etwas ruhiger ist. Dort ergeben sich bestimmt einige situationsbedingte opener die man mit smal talk weiter führen kann. So hat dein Gegenüber auch das Gefühl, dass sich eure Bekanntschaft "einfach so" ergeben hat."

Wenn du jemand bist der es gewohnt ist Frauen auf der Strasse anzusprechen, solltest du in den ruhigeren Bereichen beginnen. Bei mir persönlich ist es so, dass meine Stimmung, um Frauen auf der Tanzfläche anzusprechen, meistens zu gelassen und zu ruhig ist. In ruhigeren Bereichen fühle ich mich dann viel wohler.

Folgende Situation:

Ich spreche ein HB auf der Tanzfläche an. Meine Stimmung ist eher entspannt, gelassen und ich trinke gemütlich aus meinem Bier. Sie ist aber mit ihren Freundinnen ausgelassen am tanzen und außergewöhnlich gut drauf. Dann wird sie mich sicherlich für einen Langweiler halten. Und meine Erfolgsaussichten sind eher niedrig.

Hätte ich das selbe Mädchen jetzt aber im Raucherraum angsprochen, wären meine Erfolgsaussichten deutlich besser gewesen. Weil sie ebenfalls eher relaxed ist.

Was ich damit also sagen will,

Könnte es vielleicht daran liegen dass du in Clubs unsicherer als beim Streetgame bist, weil du diese euphorische Stimmung der Frauen einfach nicht gewohnt bist? und sogar etwas dadurch eingeschüchtert bist?

Liogan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als viel schwerer Jemanden auf der Tanzfläche anzusprechen als im Raucherraum. Wie Housemann es schon sagte:

Folgende Situation:

Ich spreche ein HB auf der Tanzfläche an. Meine Stimmung ist eher entspannt, gelassen und ich trinke gemütlich aus meinem Bier. Sie ist aber mit ihren Freundinnen ausgelassen am tanzen und außergewöhnlich gut drauf. Dann wird sie mich sicherlich für einen Langweiler halten. Und meine Erfolgsaussichten sind eher niedrig.

Hätte ich das selbe Mädchen jetzt aber im Raucherraum angsprochen, wären meine Erfolgsaussichten deutlich besser gewesen. Weil sie ebenfalls eher relaxed ist.

Also ich bin definitiv auch eher jemand der gerne im Raucherbereich anredet aber ich erinnere mich gerade an eine Zeit (habs irgendwie vergessen und lange nicht mehr gemacht) da bin ich einfach auf die Tanzfläche, hab entweder getanzt oder gleich das für mich attraktivste Mädchen gefragt, ob sie mit mir eine Rauchen möchte. Die Erfolgsquote war extrem gut, kann mich nicht daran erinnern, dass eine mal nicht wenigstens mitgekommen ist und so habe ich dann sogar mal zwei längerfristige "Bekanntschaften" gemacht. Seltsamerweise waren beide nichtraucherinnen :D

ich denke der Vorteil jemanden von der Tanzfläche zu "zerren" ist der Überraschungsmoment und vielleicht auch eine gewisse Spannung...keine Ahnung, aber im Raucherbereich ist die Erwartung angesprochen zu werden einfach sehr viel höher und durch die relaxedheit lässt man sich schneller auf einen Konter ein und man muss mehr Überzeugungsarbeit leisten.

Ich denke es kommt auf der Tanzfläche einfach stark darauf an, wie man sie anredet, also meiner Erfahrung nach so wenig wie möglich reden und sie dann schnellstmöglich in einen ruhigeren Bereich bringen. Und warum sollte sie dich dann für einen Langweiler halten? Immerhin wirkt es sehr selbstsicher und du zeigst ein eindeutiges Interesse an ihr. Und wenn sie mitkommt ist bereits die Hälfte geklärt :) und wenn nicht, sieht man sich vllt sowieso im raucherbereich wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich finde meine Einstellung selber bescheuert, aber sie ist irgendwie in mir eingebrannt, keine Ahnung warum.

Was ist daran bescheuert? ich will auch nicht wie der Creep Nr. 100 um die Ecke gesabbert kommen. Das ist doch gut?! Aber eine Sacht ist ein Fakt der 100% wahr ist. Frauen brezeln sich auf, um den einen Typ kennenzulernen, der nicht so um die Ecke kommt. Clubs werden als Chance gesehen. Die Chance jemanden kennenzulernen ist größer als im Alltag. Das wissen Frauen und das wollen sie. Nicht alle, viele haben einen Freund. Aber selbst die flirten gerne, wenn es Spaß macht und weil sie sich dann begehrt fühlen. Ist doch schön.

Also angenommen du wärst nicht der Creep der sabbernd ankommt... hättest du dann ein Problem? Du entscheidest wie du es gestaltest. Du kannst nicht sagen jeder Clubflirt ist oberflächlich und ne normale Unterhaltung nicht möglich. Denn du hast es selbst in der Hand. Wie wäre es, wenn du mit einer Frau im ruhigen Bereich des Clubs landest, und ihr versteht euch so gut, dass ihr die Umgebung ganz vergesst?

Du magst direkt auf der Straße? Was hält dich davon im Club ab? Direct lebt von Ehrlichkeit. Versuch es damit oder einer Abwandlung davon die auf dich zutrifft:

Hey... ich fühl mich immer komisch wenn ich im Club ne Frau anspreche... kommt mir manchmal so vor als stell ich mich in die Schlange sabbernder Kerle... aber du (gutes!!! nicht 0815 Kompliment einfügen) und deshalb mach ich heute ne Ausnahme. Ich bin x"

oder

„hey... ich flirte normalerweise nicht in Clubs, weil dabei eh meist oberflächliches Gelaber rauskommt und das Gebaggere ist nicht mein Fall aber bei dir habe ich das Gefühl du könntest anders sein (das letzte hookt gut. Is wie anfüttern und jeder will anders sein als die Masse. Außerdem lädt es sie ein sich zu qualifizieren und deinen Eindruck bestätigen zu wollen. und das ist gut). Hi, ich bin x

Änder das so, dass es zutrifft. Ich hab mal mit „hey, ich hab irgendwo Angst nen Korb zu bekommen aber ich geh das Risiko ein, du bist (Kompliment hab ich vergessen) blabla hi ich bin flying... ne HB9 im Club aufgerissen.

Die Sache ist, ich komm oft eher kalt rüber und sicher nicht „low value“. Die Kombination mit emotionaler Ehrlichkeit kommt deshlab für mich gut an. Macht jemand den Eindruck eines Wimps und dann kommt er noch angeheult und zeigt „Schwäche“ auch noch verbal, dann ist das mehr als abturnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage hier mal was das mir vielleicht Anfeindungen einbringen wird: wenn du Mädels anlaberst besteht immer die gefahr dass du ein Creep bist. Und es ist ok. Es ist zwar kein schönes gefühl aber es wird von Zeit zu zeit wieder kommen wenn man approached, man muss sich also daran gewöhnen. Es ist ok mal ein Creep zu sein.

Die meisten Frauen in Clubs freuen sich aber dennoch wenn sie approaches werden. Mache die Erfahrung indem du ehrliche directs bringst und dein LB wird sich auflösen.

Und versuch nicht zwanghaft "uncreepy" zu sein, es ist unmöglich.

Ich finde Straße übrigens viel creepier als Club. Wie du siehst ist es also Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist so groß und wenn man will so spontan,das Du einfach andere Spots und Gelegenheiten für DIch finden musst...Scheiss auf den Club,gibt spannenderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich gerade auch im club game, meine wichtigsten Erkenntnisse bisher sind :

Einfach ansprechen und zwar sofort und

Versuchen sie relativ schnell zu isolieren um das game weiter zu verstärken und danach eskalieren.

Als guter opener hat sich für mich raus gestellt das ich dem target meine Hand hinstrecke und wenn sie sie annimmt ich sie eine Drehung machen lasse. Danach kann ich je nach Reaktion bereits während der Drehung entscheiden ob ich es dabei belasse oder sie zu mir herziehe um körperkontakt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.