Hb als Ziel.. vielleicht doch nicht so eine gute idee

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

und zwar geht mein Problem nicht direkt auf die Verführung ein, aber vielleicht kein mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

Ich verführe gerne Frauen, schaffe es auch meistens.. ich frage mich nicht warum es klappt, sondern genieße es einfach & mache so weiter.

Doch jedesmal wenn ich z.b. mit den Jungs draußen bin oder sei es nur mit einem Freund & ich sehe ein HB neben mir, oder sonst irgendwie.. ist es direkt mein Ziel.

Wenn ich sie nicht anspreche, kann diese Nacht nicht einschlafen. Ich werde regelrecht gefoltert. So habe ich es mir angeeignet um einfach mit dem Hintergedanken das HB anzusprechen.

Jeder von euch würde sich jetzt fragen, schön & gut.. doch wo ist das Problem..

das Problem ist ganz einfach. In manchen Situationen wo ich mir ein Ziel mache, wäre es vielleicht angebracht es doch nicht zutun.

Sei es die Cousine vom Freund oder sonst irgendwas (viel zu kompliziert, würde mich auch freuen wenn ihr es einfach so aufnimmt).

DOCH ES GEHT NICHT!!!

Frage: wie kann ich es hinbekommen um einfach sagen zu können "sie ist hübsch, aber hey... bla bla"??

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du scheinst einen recht gesunden Sexualtrieb zu haben. Das ist doch was Tolles. Klar, es gibt Momente wo es vllt besser ist zurückzustecken. Gewöhn dir für deinen Trieb kein schlechtes Gewissen an. Wozu? Du findest geil was du geil findest. Fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt den "vll angebracht es nicht zu tun" so lange du keine moralischen Bedenken hast ist doch alles in Butter.

Wenn du allerdings schon Brainfuck fährst,nur weil du eine mal nicht anquatscht und deswegen schlecht pennst ist das doch auch nichtmehr gesund.

Wie soll das denn überhaupt gehen frage ich mich gerade,denn ich bekomme so durchschnitlich pro Std. wenn ich ganz normal rumlatsche von einer eindeutig IOI`s die mir zu verstehen gibt,dass sie gerne von mir angequatscht werden will - "zufälliges" mehrmaliges anstupsen an der Kasse obwohl es leer ist,EC und anlächeln über mehrere sek. etc. - ergo müßte ich über`n Daumen jeden Tag so 6-8 Weiber anquatschen und wenn auch nur 1. tägl. anspringt hätte ich aber ein Zeit Problem.

Und die Lösung ist,dass ich mir nur noch die aussuche und anquatsche,die ich wirklich richtig Power finde,denn ich selektiere ja auch und nehme nicht jede,normal^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest Du sie denn nicht ansprechen? Oder mit ihr flirten?

Abgesehen davon, dass Du gar nicht weisst, ob es ein Freund ist, oder nur ein Begleiter, steht irgendwo, dass Frauen in männlicher Begleitung nicht mit anderen Männern reden oder flirten dürfen???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann ich es hinbekommen um einfach sagen zu können "sie ist hübsch, aber hey... bla bla"??

Dein Problem ist, dass du das ganze viel zu ernst nimmst.

Kannst du dich bei einem Gespräch entspannt zurück lehnen und wirkliches Interesse an der anderen Person zeigen?

Du machst dir selbst einen viel zu großen Druck. Geh mit guten Freunden aus um Spaß zu haben, wenn sich dann aus einer Situation mit einer Frau ein Gespräch entwickelt okay - aber du musst niemand etwas beweisen.

Ich spreche am Abend lieber nur 3 interessante Frauen an, als das ich von einem Set zum nächsten springe wie ein furzender Frosch.

Lege einfach mehr Qualität als Quantität in die Gespräche und selektiere besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die tollen Antworten.

ich möchte erstmal kurz die eventuellen Missverständnisse klären, um besser auf mein Problem einzugehen.

Wie soll das denn überhaupt gehen frage ich mich gerade,denn ich bekomme so durchschnitlich pro Std. wenn ich ganz normal rumlatsche von einer eindeutig IOI`s...

Vielleicht habe ich es etwas falsch ausgedrückt. Ich persönlich gebe mich mit einer HB nicht zufrieden. Dann könnte ich ja wirklich garnicht mehr schlafen, weil ich nicht so viele ansprechen kann. :)

Meines achtens kommt es auch auf ihre Ausstrahlung an & wie sie sich gegenüber mir verhält. Dadurch wird die Gruppe um einiges kleiner ;)

Ich mach euch ein super beispiel:

gestern Abend bin ich mit 3 Jungs in einer shishabar. dazu kamen später 3 freunde von einem Freund hinzu.

als ich sie sah, wusste ich sofort, okay Özgün das ist dein ziel..

ich gib das weiter an meinem freund (dessen freunde es sind) das ich sie klären will.

(meine freunde wissen schon, dass ich charlie sheen 2 bin ^^)

plötzlich sagt er zu mir später, jaaa vielleicht wollte ich sie klären.. weiß nicht... dies das..

und danach kommt ein anderer freund & sagt zu mir.. hey das ist wie eine schwester für mich.. die kenne ich seit meiner geburt, mach nichts mit der (da die wissen das ich ein PUA bin)

ich hab sie trotzdem geklärt. war es richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden