Absolut notwendige Körperpflegeprodukte

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vorweg: Ich bin bei weitem kein Styling-Junkie und beschränke mich körperpflegetechnisch nur auf's absolut Notwendige, sprich: "X566 Ultra Revitalizing Moisture Blaster Ultra" und Konsorten kommen für mich nicht in Frage. Dennoch glaube ich, dass es einige (günstige!) Produkte gibt, die viel ausmachen, sprich Cremes und dergleichen. Was könnt ihr mir in dem Bereich so empfehlen? Sollte halt wirklich nen Nutzen haben und nicht allzu teuer sein. Vielen Dank schonmal,

butterfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Kein Pflegeprodukt ist absolut notwendig, denn es dient ja nur der Pflege. Wenn deine Haut im Reinen ist und du bisher gute Erfahrungen mit deinen Produkten (?) gemacht hast, würd ich überhaupt nichts dazunehmen. Wozu auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

1.Duschen

2.Duschen

3.Ordentliche Haare

4.Glaub nicht jeden scheiß aus der Werbung

5.Glaub nicht jeden scheiß aus der Werbung

6.Was zum Teufel ist

"X566 Ultra Revitalizing Moisture Blaster Ultra"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Duschen

2.Duschen

3.Ordentliche Haare

4.Glaub nicht jeden scheiß aus der Werbung

5.Glaub nicht jeden scheiß aus der Werbung

6.Was zum Teufel ist

"X566 Ultra Revitalizing Moisture Blaster Ultra"?

Das ist Ironie, und den Rest meines Posts haste leider genauso wenig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Dank vernünftiger Rasierseife statt Dosenschaum spare ich mir sämtliches Zeug, was die Haut nach dem Rasieren wieder beruhigen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank vernünftiger Rasierseife statt Dosenschaum spare ich mir sämtliches Zeug, was die Haut nach dem Rasieren wieder beruhigen muss.

Genau nach solchen Vorschlägen habe ich gesucht :) Hat noch jemand weitere Tipps (Cremes, Bodylotion etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasierpinsel. Besser als mit den Flossen ins Gesicht.

Warum? Ich denke Keime sammeln sich viel eher in einem Rasier Pinsel als in gewaschenen Händen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahnpasta und ein Stück Seife + Trockenrasierer (elektrisch) + Zahnbürste + Kamm

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu? Zum Aufschäumen der Rasiercreme, zur Massage ( Abtragen von toten Hautzellen), zum Aufstellen der Bartstoppel und ich empfinde einen Rasierpinsel als hygenischer als meine Hände. Natürlich sollte man den Rasierpinsel auch gut auswaschen. Im Gegensatz zu meiner Hand berührt mein Rasierpinsel sicherlich nie die Haltegriffe in der Ubahn, etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Rasierpinsel kann man natürlich auch verzichten wenn man seine Hände vorher gründlich wäscht

Bei mir im Bad steht halt das übliche, statt Duschgel nutze ich richtige Seife und eine elektrische Zahnbürste sollte auch jeder haben.

Für die Haare kommt einmal die Woche ne Spülung dazu die aber nicht unbedingt notwendig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Rasierseife benutze muss ich die doch irgendwie zu Schaum machen --> Pinsel. Für mich funktioniert die Rasur mit Rasierseife (Klassiker: Palmolive Stick) mit Abstand am besten. Und es macht am meisten Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden zweiten Abend Honig für ca. 15 Minuten in's Gesicht eincremen. Das wirkt Wunder, mach das seit zwei Jahren!

Glaubt nicht jeden Quatsch der aus der Werbung kommt alá Ultra Eucerin Hyaluron-Filler Skin Treatment Deluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden zweiten Abend Honig für ca. 15 Minuten in's Gesicht eincremen. Das wirkt Wunder, mach das seit zwei Jahren!

Glaubt nicht jeden Quatsch der aus der Werbung kommt alá Ultra Eucerin Hyaluron-Filler Skin Treatment Deluxe

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ich mich gerade auch!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effaclar - Schäumendes Reinigungsgel von la Roche-Posay wirkt Wunder auf leicht verunreinigter Haut und gegen Pickel :good:

>kostet allerdigs 12Taken die Tube in der Apotheke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten kann ich natürlich gründliche Zahnpflege sehr empfelen: Schallzahnbürste, Zahnstocher, Zahnseide, Bürsten (für die Zahnzwischenräume):teuer in der Anschaffung, spart unheimlich Geld bnei nächsten Zahnarztbesuch. :clapping:

Gegen trockene Hände: Neutrogena HAndcreme > zieht unheimlich schnell ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?

Was soll daran sarkastisch sein? Seid ihr so stark an Ironie und ebenso an Sarkasmus gewöhnt, dass hier sinnvolle Beiträge gar als seltene Ressource gilt, mit der Bereits Handel betrieben wird?

Ich hätte an eurer Stelle mal "Honig Gesichtsmaske" bei Google eingeworfen und gestaunt was für tolle Beiträge da kämen...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden