Kuss Zunge Technik?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich letztens eine HB geküsst hatte (sexuell ist sie sehr erfahren, 30 jahre alt), die vollkommen scharf auf mich war und kurz davor war über mich herzufallen ist mir folgendes passiert:

Ihr hat meine Kusstechnik mit Zunge nicht gefallen. Sie meinte immer ich müsse mit meiner Zunge langsam rotieren, da würde sie sofort geil werden,

ich konnte es ihr aber nicht recht machen. Erstmal hab ich mit der Zunge gar nicht rotiert, weil mir das keinen Spass macht, sondern eher horizontale Bewegungen mit der

Zunge ausgeführt. Dann war ich ihr beim rotieren mit der Zunge zu schnell.

Sie war sichtlich davon abgetörnt, meinte alle ihre Ex Partner bis auf einen konnten so küssen, dass sie sofort geil wird.

Ich meinte ich könne sie ja lecken, wenn ihr mein Kuss nicht passt, sie meinte aber das würde ewig dauern bist sie da geil werde.

Dann kam es natürlich nicht zum FC (zu wenig eskaliert von meiner Seite), hatte aber den eindruck sie würde von der Kuss Chemie auf den Sex schliessen und es würde zwischen uns nicht passen.

Ich bin echt ratlos, möchte ungern den nächsten KC vergeigen und damit den FC.

Meine Frage wie küsst ihr, gibt es Naturtalente und Leute die gar nicht küssen können.

Ist ne Dr. Sommer Frage (hab leider die Bravo als Kind nicht gelesen, hätte ich wohl tun sollen)

Danke Leute, gut, dass es so ein hilfreiches Forum gibt.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinug:

SCHEISS DRAUF

weisst du wieso? -> Weil die meisten Frauen auch nicht so küssen wie ich es gern hätte. Wenn ich jede Frau fortgeschickt hätte nur weil sie nicht gut küsst.. OH JE....

Jeder hat irgendwie seine Vorlieben und wenn die holde Dame gar nicht kann wenn du nicht küsst wie ihr Ex,

dann ist sie eher ein Fall für eine Fetisch Beratung als für dich.

PS: Man kann Frauen sogar vögeln ohne sie zu küssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber baumstark,

das nächste Mal sagst du ihr, sie soll dich so küssen, wie sie geküsst werden möchte und dann machst du's einfach nach.

Dein Dr.-Sommer-Team

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber baumstark,

das nächste Mal sagst du ihr, sie soll dich so küssen, wie sie geküsst werden möchte und dann machst du's einfach nach.

Dein Dr.-Sommer-Team

Das ist ja der Punkt. Er soll sie küssen wie sie es gerne hätte..

Ergo: Intressiert es sie überhaupt was er vielleicht will ? Normalerweise ist das ein Zusammenspiel bei dem man sich findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intressiert es sie überhaupt was er vielleicht will ? Normalerweise ist das ein Zusammenspiel bei dem man sich findet.

Nun, er will Sex, oder nicht? Und dafür muss sie erregt sein. Küssen scheint einen wichtigen Beitrag zu ihrer Erregung zu leisten und scheinbar hilft auch kein Kompromiss (routierend + schnell). Die richtige Kusstechnik ist bei ihr der Auslöser und wenn sie Lecken usw. als Ersatz ausschließen kann, dann muss sie darauf bestärkt beharren, dass er sie 'richtig' küsst, da es sonst weder für sie noch für ihn das gibt, was beide wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Tipps. Ich hab Ihr dann gesagt, Sie soll mir halt die gewünschte Kusstechnik beibringen, wollte Sie zuerst nicht, hat mich aber dann doch es 2-3 mal versuchen lassen. Sie meinte ich soll meine Zunge um ihre kreisen lassen. War aber wieder nix meine kreisenden Bewegungen wären zu schnell. Dann war sie irgendwie eingeschnappt und auch abgetörnt.

Beim ersten Date, wo noch kein KC stattfand, erzählte sie mir von einer Liebschaft, die nicht gut küssen konnte, mit dem ist sie dann auch nicht ins Bett gestiegen. Sonst beherrschten alle diese Technik und waren dann auch mit ihr in der Kiste. Ein schlechter Küsser wäre auch schlecht im Bett und wird vorher aussortiert.

Ich hab beim Küssen auch ihre kreisenden Bewegungen nicht mitbekommen, war wie stochern von Nacktschnecken im Dunkeln. Nicht schön.

Ist die Damen eine Ausnahme? Weil ihre atttraction war extrem hoch ohne Pick up skills, v.a. wegen meines Aussehens und Auftretens.

Ich hatte schon den Eindruck, dass Sexualität in ihrem Leben einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.

Ich war nach dem Treffen direkt ein wenig konsterniert, dachte eigentlich Küssen wäre keine Atom Physik. Den extremen Attraction Verlust, fand ich so krass, nur aufs Küssen reduziert zu werden.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentriere dich darauf, wie Sie dich küsst und spiegel es dann...

das war extrem schwierig alles ein wenig chaotisch. Meine Zunge scheint da wenig sensibel ich zu sein, ich habs leider nicht geschafft, vielleicht fehlt mir einfach die Übung, ein Naturtalent bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinug:

SCHEISS DRAUF

weisst du wieso? -> Weil die meisten Frauen auch nicht so küssen wie ich es gern hätte. Wenn ich jede Frau fortgeschickt hätte nur weil sie nicht gut küsst.. OH JE....

Jeder hat irgendwie seine Vorlieben und wenn die holde Dame gar nicht kann wenn du nicht küsst wie ihr Ex,

dann ist sie eher ein Fall für eine Fetisch Beratung als für dich.

PS: Man kann Frauen sogar vögeln ohne sie zu küssen :)

Danke für das feedback. Ich hab echt kurze Zeit an mir selber gezweifelt und meine Stimmung war etwas gedrückt. Weil halt alle Exfreunde (mehr als 10) diese "Kuss Zungen Technik" beherrschen. Also Zunge kreisen lassen. An mir ist das irgendwie vorbeigegangen, hab keine Bravo gelesen.

Ich will mit der besagten Dame auch keinen FC, kam mir alles ein wenig skuril vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas nennt man auch "Chemie". Wenns net passt dann passts eben net..

Mit 30 werden die alten Schlitten eben eingefahren und unflexibler. Zumindest schlechte Baureihen :diablo:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war extrem schwierig alles ein wenig chaotisch. Meine Zunge scheint da wenig sensibel ich zu sein, ich habs leider nicht geschafft, vielleicht fehlt mir einfach die Übung, ein Naturtalent bin ich nicht.

Übung hilft ja ;)

Ich will mit der besagten Dame auch keinen FC, kam mir alles ein wenig skuril vor.

Steht oben aber anders ;P

Weil halt alle Exfreunde (mehr als 10) diese "Kuss Zungen Technik" beherrschen

Mach dir keinen Kopf !

Könnte rein theoretisch ja auch ein Shittest sein (aber eher unwahrscheinlich)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ein Shittest war das nicht und vögeln möchte ich mit dem Mädel auch nicht unbedingt, hätte ich natürlich schon, traurig, dass es nich geklappt hat mit dem fc bin ich nicht.

Es ging mir eher darum bei zukünftigen Dates mit anderen Mädels nicht schon beim KC ausgemustert zu werden, dann küsse ich nämlich gar nicht mehr und überspringe diesen Schritt. ;)

Ich hoffe die Damen war einfach etwas spezieller.

Danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas nennt man auch "Chemie". Wenns net passt dann passts eben net..

Eben. Dann hats bei euch eben nicht gepasst. Na und? Dafür findet ein anderes Mädel es vielleicht total geil wie du küsst.

Nicht verunsichern lassen. Beim Sex/Küssen gibt es in dem Sinne kein Gut oder Schlecht, weil einfach jeder auf was anderes steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinug:

SCHEISS DRAUF

wie wahr,

Teilweise ist es echt schlimm.

Ich glaube aber oftmals ist es gar nicht so, dass die Frau "schlecht" küsst, sondern dass sie entgegen unserer Kusstechnik bzw. unserem Kussrhythmus küsst.

Dann passieren so Dinge wie dass Zähne gegeneinander stoßen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinug:

SCHEISS DRAUF

Schließe mich an, erinnere mich da an Situationen in denen ich Angst hatte, dass sie mir die Zunge abbeißt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist ja verrückt. Genau so wie du beschrieben hast küsse ich wenn ich grad extrem heißen und dreckigen Sex habe. Zufälle gibt's... Was ist eigentlich deine Lieblingsstellung?"

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut Sie hat ein aufwändiges Pickinck(mit Essen selber gekocht etc.) extra für mich veranstaltet um mich rum zu kriegen. Da kam es zum KC, weil ich sie gefragt habe ob sie mich küssen möchte, ich wollte sie eigentlich nicht küssen. War mehr so der Dank für den Aufwand, weil Sie den KC unbedingt wollte und bis dahin auch den FC. Ich hatte nicht so das Interesse an ihr.

Ich bin "Liga" mässig auch über ihr, soll jetzt nicht hochnässig klingen, ist aber so.

Kurz vor dem KC, hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich mich gegen sie entschieden habe(sie hat dann geweint), sie wollte aber trotzdem den KC.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut Sie hat ein aufwändiges Pickinck(mit Essen selber gekocht etc.) extra für mich veranstaltet um mich rum zu kriegen. Da kam es zum KC, weil ich sie gefragt habe ob sie mich küssen möchte, ich wollte sie eigentlich nicht küssen. War mehr so der Dank für den Aufwand, weil Sie den KC unbedingt wollte und bis dahin auch den FC. Ich hatte nicht so das Interesse an ihr.

Ich bin "Liga" mässig auch über ihr, soll jetzt nicht hochnässig klingen, ist aber so.

Kurz vor dem KC, hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich mich gegen sie entschieden habe(sie hat dann geweint), sie wollte aber trotzdem den KC.

Und weil dir das alles so gleichgültig ist, hast du den Thread eröffnet?

Frage mich, ob irgendeine Frau jemanden zwischen ihre Schenkel den Kopf stecken lässt, der schon auf Augenhöhe nicht mit dem Küssen überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist mir gleichgültig.

Das zweite Statement von Dir würde mich interessieren, vielleicht dachte ja die besagte Dame das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich hatte auch mal ein Mädel, die mich nach dem küssen "aussortiert" hat. Sie meinte, ich küsse wie jemand der aus den 50er Jahren kommt, was auch immer das heißen soll?

Naja, ich fand dass Sie auch nicht sonderlich gut geküsst hat. Hat halt nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tut mir leid, aber ich habe heute leider kein Bild für dich"

Sorry aber das ganze klingt echt wirr. Bist du der Bachelor oder was?

Wozu der Thread wenn du sie eh nicht gut findest?

Weird World.

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ging es lediglich darum herauszufinden, ob jemanden schonmal ähnliches passiert ist, ob sie die absolute Ausnahme war oder ob mehr Mädels herumlaufen, die sich ähnlich verhalten. Ich fand das ganze nämlich skurill. Ich will das Mädel nie wieder sehen.

Und nein, ich bin nicht der bachelor, hast Du noch nie ein Mädel zum weinen gebracht, wenn Du ihr eine Abfuhr, wenn auch nett verpackt erteilt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an, erinnere mich da an Situationen in denen ich Angst hatte, dass sie mir die Zunge abbeißt. ^_^

Dann sag ihr das doch. Hehe. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden