Weiteres Vorgehen - zu wenig Eskalation?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie (Anna): 25

Phase: Kennen lernen

Hallo Leute,

Ich hätte von euch gerne einen Vorschlag bezüglich des weiteren Vorgehens. Ich habe vor etwa einem Jahr anna kennen gelernt, die mir extrem gut gefällt. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch in einer zufriedenen Beziehung war, die nun jedoch vor einem Monat endete habe ich in dieser Hinsicht nichts weiter unternommen und sie fast ein ganzes jahr nicht gesehen.

Vor etwa sechs Monaten Monaten ist HB anna mir wieder über den Weg gelaufen. Habe Sie spontan auf eine von mir ausgerichtete feier eingeladen, auf die sie dann mit einer Freundin auch gekommen ist. War ein sehr gelungener cooler Abend, der irgenwann nach viel tanzen und trinken endete. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einer monogamen Beziehung. Obwohl ich mich stark zu anna hingezogen fühlte habe ich nichs unternommen. Ihre Freundin fragte mich an diesem Abend über meinen Beziehungsstatus aus, irgendwoher wusste sie sogar, dass ich eine Freundin hatte.

Die gemeinsame Feierei hatten wir noch ein paar mal mit weiteren freunden wiederholt. Wir hatten uns immer gut unterhalten, aber ich habe nie etwas über das gemeinsame tanzen hinaus unternommen. Teilweise habe ich sie jedoch recht offensichtlich gecheckt (Was sind eigetlich deine Schwächen, anna? Und über so Sachen wie Kinder, Lebensziele usw. gesprochen). Einmal habe ich mich mittags mit ihr zum essen verabredet, wozu sie jedoch noch eine weitere Freundin mitbrachte. Es gab immer ziemlich viel invest ihrerseits, z.b dass sie teilweise alleine mit mir und drei ihr unbekannten freunden weggegangen ist.

Nach einigen malen Feiern hatte ich das Gefühl, dass das ganze langsam etwas lahmt. Jetzt hatten wir seit zwei Monaten nichts mehr zusammen gemacht und hatten auch keinen Kontakt mehr. Da ich mich von meiner freundin getrennt habe und anna immer noch extrem nice finde, würde ich sie jetzt gerne verführen.

Meine Frage:

1) Ist der aug anna abgefahren? habe ich mittlerweile durch meine fehlende eskalation zuviel attaktionverlust?

2) wie kommuniziere ich, dass ich nun single bin!?

3) ich hatte mir gedacht, sie einfach anzurufen und nächste woche mit ihr was essen zu gehen. so ohne viel drumherum einfach am telefon fragen.

Danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ist der zug anna abgefahren? habe ich mittlerweile durch meine fehlende Eskalation zuviel attaktionverlust?

Normal nicht (Sie weiß ja auch zB., dass Du in einer LTR warst...)

2) wie kommuniziere ich, dass ich nun single bin!?

Durch Punkt 3

3) ich hatte mir gedacht, sie einfach anzurufen und nächste woche mit ihr was essen zu gehen. so ohne viel drumherum einfach am telefon fragen.

Richtig, mach ein Treffen klar, mach ein gutes Game und eskaliere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du vergeben warst, wirst du keinen Attraction-Verlust erlitten haben.

Vielleicht sogar das Gegenteil.

Ich würde versuchen mich bei ihr zu melden.

Wäre an deiner Stelle aber nicht zu offensiv, sodass sie nicht das Gefühl kriegt sie diene nur deiner Ersatzbefriedigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also du denkst, dass mir meine fehlende Eskalation nicht zu meinen ungunsten ausgelegt wird?!

Richtig, du warst ja in einer LTR...

Aber nun da du single bist, steht dieser nichts mehr im Weg, also hau rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, also du denkst, dass mir meine fehlende Eskalation nicht zu meinen ungunsten ausgelegt wird?!

Richtig, du warst ja in einer LTR...

Aber nun da du single bist, steht dieser nichts mehr im Weg, also hau rein !

Warum so zurück haltend formuliert? Bilde einen Satz mit "Ananas": "Wenn hier einer Anna nass macht, dann bist du das!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden