Hb´s sagen ich will nur wen, den ich nicht habe kann.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mir haben letztens immer wieder verschiedene Hb´s gesagt, sie stehen eigentlich komischerweise immer nur auf Kerle die sie nicht haben können und wen sie haben können der ist langweilig.

Mal abgesehen davon, dass ich so ne Denkweise schlicht und ergreifen dumm finde und man sich mit sowas selber keinen Gefallen tut, wie soll man so mit Mädels umgehen die einem wichtig sind ?

Ich mein Mädels haben ja eigentlich recht feine Antennen wer auf sie steht und wer nicht und somit dürfte ihr das ja dann sehr schnell auffallen.

Einfach so eskalieren geht ja auch nicht sofern keine Attraction da ist, weil vor allem Hübsche Hb´s die um ihre Attraktivität wissen sowas sehr schnell blocken.

Extrem einen auf Hard to get machen oder was ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben letztens immer wieder verschiedene Hb´s gesagt, sie stehen eigentlich komischerweise immer nur auf Kerle die sie nicht haben können und wen sie haben können der ist langweilig.

Interpretiere da nichts rein und scheiß auf die Aussage !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Mädchen stehen auf Kerle die attraktiv sind, und "Attraction isn't a choice" by David Deangelo

Also einfach das übliche durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

also mir haben letztens immer wieder verschiedene Hb´s gesagt, sie stehen eigentlich komischerweise immer nur auf Kerle die sie nicht haben können und wen sie haben können der ist langweilig.

Ach was du nicht sagst.

Mal abgesehen davon, dass ich so ne Denkweise schlicht und ergreifen dumm finde und man sich mit sowas selber keinen Gefallen tut, wie soll man so mit Mädels umgehen die einem wichtig sind ?

Ich finde deine Denkweise auch dumm.

Ich mein Mädels haben ja eigentlich recht feine Antennen wer auf sie steht und wer nicht und somit dürfte ihr das ja dann sehr schnell auffallen.

Genau: "eigentlich".

Einfach so eskalieren geht ja auch nicht sofern keine Attraction da ist, weil vor allem Hübsche Hb´s die um ihre Attraktivität wissen sowas sehr schnell blocken.

Attraction baut man durch seine Verhaltensweisen auf. Das solltest du nach den paar Wochen hier wissen... Einfach so eskalieren klappt natürlich nicht, es sei denn du willst dir Maulschellen oder reihenweise Körbe einfangen.

Extrem einen auf Hard to get machen oder was ?

Klar, sie will dich nicht und du tust so, als wolltest du sie nicht. Das wird ganz sicher zum Erfolg führen.

Sag mal Jake, warum liest du nicht langsam mal etwas aus der Schatztruhe und hörst nicht länger auf das Gelaber von Frauen? Die wissen in der Regel selbst nicht, was sie wollen und sollen dir als Quelle und Inspiration dienen, eine Frau zu bekommen. Vergiß das ganz schnell! Ich bin mir sicher, deine Oma und deine Mutti haben dir immer gesagt, sei lieb und höflich zu den Mädchen. Das darfst du gern sein, aber dann sei auch frech und lustig und zeig ihnen, dass du Eier hast. Vom Nachdenken über die Denkweise von Frauen ist nie ein Mann im Bett mit einem Babe gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem einen auf Hard to get machen oder was ?

Sehr gefährlich.

Habe mir schon einige Frauen damit versaut.

Das Thema ist recht paradox und von der einzelnen Frau abhängig.

Manche mögens hard-to-get, andere wiederum brauchen Bestätigung und Sicherheit, dass man sie wirklich will etc.

Eine sehr sehr feine Linie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben letztens immer wieder verschiedene Hb´s gesagt, sie stehen eigentlich komischerweise immer nur auf Kerle die sie nicht haben können und wen sie haben können der ist langweilig.

Schon vergessen: alles was Mädels über Sex und Beziehungen erzählen, wird ignoriert.

Einfach so eskalieren geht ja auch nicht sofern keine Attraction da ist, weil vor allem Hübsche Hb´s die um ihre Attraktivität wissen sowas sehr schnell blocken.

Nun mal Butter bei die Fische: wie viele von den Mädels haben tatsächlich geblockt? Oder hast Du Dich einfach nicht getraut und suchst die Gründe nun bei den Mädels?

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Letztenendes nur ein ich-zieh-dich-in-meinen-frame-Test. Gibt wohl nichts peinlicheres als einen Mann, dem gesagt wird er solle doch bitte x tun und dann tatsächlich x tut. Du kannst natürlich eine derbe Diskussion dazu führen und dich umstimmen lassen und wirklich x tun. Die Eier für sowas musst du auch mitbringen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Frau mit nem billigen Test da erfolgreich sein soll? Denk doch mal nach. Sie sagen, dass sie hard to get mögen. Schön für sie. Gibts da irgendeine Basis auf der sie aufbauen? Irgendetwas, was dich überzeugt? Es sei denn du hast einen schwachen Charakter und bist leicht manipulierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich gehts ja nur um die Tatsache, dass man in der Regel das möchte was man nicht haben kann. Das gilt ja sowohl für Männer und Frauen.

Will heißen sie merken irgendwann oh ich kann das/den Kerl/ Mädel haben und verlassen einen wieder. Und das hat nix mit frame tests zu tun.

Fazit : Man lernt nen Mädel kennen man investiert zuviel und zack ist das Mädel dann auch schon wieder weg. Ist ja bei Jungs nicht anders, wenn sie nen Mädel kennen lernen und es liegt ihnen zu füßen suchen sie auch oft das weite.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit : Man lernt nen Mädel kennen man investiert zuviel und zack ist das Mädel dann auch schon wieder weg.

Wenn du so ein Niceguy bist, der alles für Sie tut schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will heißen sie merken irgendwann oh ich kann das/den Kerl/ Mädel haben und verlassen einen wieder. Und das hat nix mit frame tests zu tun.

Doch genau deshalb testen Frauen einen Mann.

Um zu schauen ob genau dieser Kerl immer noch den Frame eines Mannes hat, der sie anziehen und verführen kann.

Fazit : Man lernt nen Mädel kennen man investiert zuviel und zack ist das Mädel dann auch schon wieder weg. Ist ja bei Jungs nicht anders, wenn sie nen Mädel kennen lernen und es liegt ihnen zu füßen suchen sie auch oft das weite.

Menschen die "zu viel investieren" sollten sich mal fragen warum sie das tun.

Ob Frau oder Mann, needy sein, keine Alternativen im Leben haben wirkt nun mal langweilig, öde und unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jake, wenn Du hinter die Geheimnisse der Verführung kommen willst, wenn Du wissen willst, was Frauen wirklich meinen, wenn sie dies oder das erzählen und wenn Du lernen willst, wie Du trotzdem in ihre Schlüpfers kommst,

dann habe ich einen heißen Tipp für Dich:

Google mal das Zauberwort "Pick-up"!

(aber psst, geheim!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich scheiss auf Hard2Get, wenn sie mir beim Eskalieren nen Korb gibt, schenke ich Ihr danach so wenig Aufmerksamkeit, dass Sie den ganzen Versuch gar nicht ernst nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so eskalieren geht ja auch nicht sofern keine Attraction da ist, weil vor allem Hübsche Hb´s die um ihre Attraktivität wissen sowas sehr schnell blocken.

Hä? Munteres Rumwerfen mit Begriffen, die nicht verstanden wurden? Attraction is not a choice. Fahr sie hoch und eskaliere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zwei Schlagworte, die du dir in den Kopf implantieren darfst, wenn Frauen anfangen seltsame widersprüchliche Dinge von sich zu geben: Ignorieren & Eskalieren.

Kann mich an eine heiße Blondine erinnern, mit der ich beim Thailänder saß, die wollte tatsächlich wissen, in wen ich mich verlieben würde, wenn ich eine Frau wäre, in den Typ hinter uns, oder in den Typen neben uns.

Meine Antwort war : "egal ob Mann oder Frau, ich habe mich gerade in den Koch verliebt, teste mal meine Soße!", und habe sie mit dem Löffel gefüttert wie eine 3 Jährige. Das hat ihr gefallen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir echt nur raten einen Sche** drauf zu geben, was dir Frauen so den lieben langen Tag erzählen.

Zwei Beispiele: Als ich mit dem studieren angefangen habe, meinte zu mir eine Kommilitonin: "Ich könnte nie was mit einem aus meinem Kurs anfangen, das geht einfach nicht...". Eine Woche später waren wir abends am feiern, sie wollte mit mir rummachen, hab sie geblockt; sie war anschließend total aufgelöst. Später hab ich dann erfahren, dass sie was von mir wollte.

Vor ca. zwei Monaten war ich in München feiern. Lernte dort ein Mädel kennen. Sie so zu mir: "Du wärst gar nicht mein Fall. Siehst aus wie Zac Efron, geht gar nicht".. bla bla, ich dachte nur: What? und war echt perplex. Bin nicht davon ausgegangen, dass es eine Anmache war, aber genau das war eine. Die Lady fing anschließend an, sich übelst an mich ranzumachen. Und am Ende knutschten wir dann rum.

Also seh die ganze Sache entspannt und zerbreche dir nicht den Kopf über irgendwelche Aussagen. Entweder wissen die Mädels selber überhaupt nicht was sie wollen oder es steckt eine Taktik dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem einen auf Hard to get machen oder was ?

Sehr gefährlich.

Habe mir schon einige Frauen damit versaut.

Das Thema ist recht paradox und von der einzelnen Frau abhängig.

Manche mögens hard-to-get, andere wiederum brauchen Bestätigung und Sicherheit, dass man sie wirklich will etc.

Eine sehr sehr feine Linie ...

Genau das ist der Punkt. Die Frauen ticken einfach verschieden. Die einen verschreckst Du völlig mit offen gezeigtem Interesse und Komplimenten. Die andere Sorte fahren 100% darauf ab und finden es einfach nur toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was bisher immer gewirkt hat, ist folgende Aussage: "Ich will keine Beziehung, dafür bin ich nach meiner Ex nicht reif.."

Zum richtigen Zeitpunkt angewendet (nicht zu früh und nicht zu spät) hat diese Aussage eine hervorragende Wirkung.

Der Kampfgeist der Frau wird geweckt. Wär doch gelacht wenn sie dich nicht kriegen könnte, sie ist ja so toll. ;)

Aber wie gesagt: Timing ist hier alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben letztens immer wieder verschiedene Hb´s gesagt, sie stehen eigentlich komischerweise immer nur auf Kerle die sie nicht haben können und wen sie haben können der ist langweilig.

Interpretiere da nichts rein und scheiß auf die Aussage !

Genau.

mMn kann man die meisten Fred hier direkt beenden mit der Aussage: "links rein, rechts raus, zieh dein game durch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch NIE ein Mädchen getroffen, dass mir vorher gesagt hat, dass wir nachts Sex haben werden.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.