7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Melih

Hallo liebe PU-Community,

bin schon etwas länger dabei, jedoch habe ich ein großes Problem mit meinem Innergame. Wenn ich mich einlese und danach richtig motiviert werde (klappt leider nicht immer), bin ich gut drauf und kann jede Frau problemlos ansprechen. Jedoch ist das nicht von Dauer. Nach 1-2 Tagen ist werde ich etwas unsicherer und bin nicht mehr in diesem Zustand in dem ich davor war.

Ist das normal so?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Melih

ich würde mal ein Jahr schätzen, aber habe mich mit Pick up noch nicht sehr intensiv beschäftigt, was ich aber ändern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann los

Was mir geholfen hat: ich hab mir kleine alltägliche Ziele gesetzt. Sowas wie kleine Workouts von 10min oder kalt Duschen. Kleinigkeiten eben für die man trotzdem seinen Arsch hochbekommen muss, es sich danach aber sau gut anfühlt, weil man es gemacht hat. Das motiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal ein Jahr schätzen, aber habe mich mit Pick up noch nicht sehr intensiv beschäftigt, was ich aber ändern möchte.

Ein Jahr ist nichts.

Und "nicht sehr intensiv".

Also mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Melih

Ok ich hatte vor paar Tagen eine Weisheitszahn-OP und mein Innergame ist total am Arsch. Davor war ich immer motiviert, gut drauf und sehr offen. Habe mich sogar auf die OP gefreut. (WTF?)

Wie bekomme ich es auf die Reihe dass ich so werde wie früher? Ich weiß ehrlich nicht wie ich es auf diesen Stadium vor meiner OP geschafft habe, ich würde es gerne wieder zurückerlangen wollen.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hatte vor paar Tagen eine Weisheitszahn-OP und mein Innergame ist total am Arsch. Davor war ich immer motiviert, gut drauf und sehr offen. Habe mich sogar auf die OP gefreut. (WTF?)

Wie bekomme ich es auf die Reihe dass ich so werde wie früher?

Klingt so als wenn das paar Jahre her wäre.

Entspann dich.

Bei mir kommen Motivation und gute Gefühle meist in Wellen.

Man kann nicht immer motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden