HB hält sich nicht an Abmachung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey, Folgendes:

Grundinformationen: HB9; LSE-HD; FC

Ich habe mit ihr mittwochs telefoniert und ihr vorgeschlagen, dass wir uns sonntags treffen. Sagte klar, dass ich nur sonntags Zeit habe. Sie wusste noch nicht, ob das zeitlich bei ihr passt, wollte mir aber donnerstags Bescheid sagen. Sie hat jedoch bis jetzt noch nicht Bescheid gesagt.

Weiß jetzt nicht wie ich weitergamen soll. Warten, bis sie sich wieder meldet und dann klar aussprechen, dass das nicht wieder vorkommen sollte, sonst wars das. Oder: Falls sie sich nicht meldet, in einer Woche anrufen, kurzen Smalltalk + DHV-Geschichte und das Ganze nicht mehr erwähnen.

Was meint ihr? Ok so? Andere Vorschläge?

bearbeitet von Imprezz
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es war deine Aufgabe, am Donnerstag Abend um 21:01 Uhr ein anderes HB anzurufen und mit ihr ein Date für Sonntag auszumachen. Anschließend ist es dir überlassen, ob du dank ausreichender Alternativen bei HB9 auf ein Invest von ihr wartest, oder du selbst sie reaktivierst. Den Nicht-Anruf würde ich im letzteren Fall nicht ansprechen (keine Antwort = nein / keine Zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Imp

Deine Vorschläge sind gut und kannst du auch gut und gerne umsetzen wen die Fälle eintreten :)

Aber meine meihnung :

Ich denke dass wird nichts mehr,ich weiß dass klingt hart aber sie hat dich geflaket !

Zu wenig Attraction,Comfort.... und dann via DHV via Tele...wieder gut zu machen ist schwer ...

Kleiner Tip ! wenn du beginner bist !

Gebe ihr gründe dich wieder zu sehen und nicht nue ihr aussehen ! ...gebe ihr das Gefühl dass sie für dich anders ist !

Goog luck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Führung. Wir lesen nichts davon, dass Du ihr von tollen Aktivitäten aus Deinem Leben vorgeschwärmt und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung angeboten hast, dass sie teilnehmen darf. Du warst langweilig, Attraction war nicht da, deshalb ihr Zögern. Aus Alternativlosigkeit und Needyness hast Du darauf eingelassen und ab dem Moment den Frame aufgegeben. Wer nicht verführt, muss sich nicht wundern, dass es nicht klappt.

Ruf sie an, mach es diesmal richtig. So wie beschrieben. Sie sagt zu oder lässt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Hab jetzt was mit einer anderen HB7 ausgemacht. Wenn HB9 sich nicht meldet, werde ich am Montag oder Dienstag einen erneuten Anruf à la Fastlane starten. Danke für die schnellen Antworten!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sie nochmal anrufen und dann irgendein Zeug aus seinem Leben erzählen damit sie ganz feucht wird? Das ist doch erstmal needy hoch 10.

Trauer deinen Flakes nicht nach...game mehr Frauen und dann wird dir so ein Einzelfall am Arsch vorbei gehen, denn du kannst ja jederzeit Nadine, Susi oder Mandy anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillen, da du bereits FC mit ihr hattest.

Werde ja nicht needy, dann sollte es weitergehen!

Ich würde erst noch ein paar Tage abwarten und mich dann nochmal melden bei ihr.

Gehe nicht darauf ein, dass sie dich geflaked hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden