Sie trifft sich mit anderen und lügt mich dabei an.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich und HB haben seit paar Monaten Kontakt, hatten 4 Dates und es kam immer wieder zum KC. Wir telefonieren regelmäßig, jedoch telefoniert sie auch mit anderen Männern, was ich aber nicht tragisch finde. Sie hat mir öfters mit Nachdruck gesagt, dass sie doch keine sei, die andauernd was mit verschieden Typen am laufen hat, und meinte, dass sie es ernst mit mir meint. Also Beziehung.

Also Folgendes:

Sie erzählte mir, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft und dann zusammen auf den Geburtstag ihrer Mutter gehen. Jedoch wurde mir von einem guten Freund gesagt, dass sie sich an dem Tag mit einem anderen Typen getroffen hat, da er sie zusammen gesehen hat. Ob was gelaufen ist, weiß man nicht. Mich stört weniger, dass sie sich mit einem anderen Typen trifft, sondern mehr, dass sie mich dabei anlügt.

Meine Frage wäre also, wie ich reagieren sollte. Sollte ich sie darauf ansprechen oder es einfach sein lassen? Und wie soll ich weiter machen?

-EmGi

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Belastet es dich nicht:

- Sprich es nicht an.

Es belastet dich:

- C&F ("die Mutter scheint ja nen krassen Bartwuchs zu haben", "Baby, brauch dir doch nich peinlich sein. Aber hebe dir deine Lügen doch für die großen Brocken auf, z.B. wenn du von nem anderen Kerl schwanger bist, und mir das Kind unterschieben willst."). Mit herzlich guter Stimmung, einem Augenzwinkern und sehr neckisch. Du machst dich über ihre Lüge lustig und ziehst sie damit auf. Kein Drama von dir.

- Ich lese gerade Shades of Grey und finde das sehr inspirierend. Christian Grey wäre ebenso keinesfalls eifersüchtig, würde es aber ansprechen: "Du kleines Lügenmonster. Ich zeige dir, was es bedeutet, wenn man mich belügt." (latent aggressive Tonlage, mit zusammengebissenen Zähnen). Dabei würde er sie mit dem Bauch auf die Bettkante legen, ihr die Hose runterziehen und ihr mehrmals auf den Hintern schlagen, bis sie wimmert. Anschließend harter und guter Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein sehr guter Kumpel des Freundes meiner Schwester hat ihm mal gesteckt, dass seine Freundin mit einem Typen rumziehen würden, während er zu hause war. Er hat dann meine Schwester darauf angesprochen, weil er nicht wusste, dass ich mit meiner Schwester unterwegs war, um etwas für seinen Geburtstag zu besorgen.

Selbst wenn deine und meine Geschichte nicht deckungsgleich sind, warum verschwendest du daran einen Gedanken? Wenn du nach 4 Dates nicht durcheskaliert hast, dann ist das deine Schuld. Vier Dates in ein paar Monaten sprechen nicht gerade für Hammer-Attraction, wenn du verstehst. Deswegen trifft sie keine schuld, dich aber schon. Du bist der Mann und führst und verführst. Hast du nicht getan, also war ein anderer schneller. Mit viel Glück ist es ein Verwandter oder ihr bester Freund gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

4 Dates ohne FC und dann Beziehung? Ich dachte der TE hätte da ein paar essentielle Infos ausgelassen. Aber wenn das wirklich wie geschildert der Fall ist, dann:

tumblr_m3ea0gGJKw1qaaman.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir schon oft genug bei den Telefonnummern. Nichts neues.

Warum Menschen lügen:

Sie lügen, weil Du eine Nervensäge bist. Sie lügen nicht, weil sie böse oder niederträchtig sind. Sie gehen nur den Weg des geringsten Widerstandes, wozu sie jedes Recht der Welt haben.
Warum können Frauen nicht sagen, dass sie kein Interesse haben?

Es ist immer wieder dasselbe...

Es liegt nicht an den Frauen. Wie so oft taugt das "LSE" auch hier nicht. Frauen sagen es nicht direkt, weil die meisten Männer dann rumdiskutieren oder weinerlich oder aggressiv werden. Viele Frauen wählen, wie generell viele Menschen, den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist auch okay so. Das machst Du wahrscheinlich genauso, indem Du dem schnorrenden Penner sagst, du hättest gerade kein Kleingeld; oder indem Du Deinem Chef einen guten Morgen wünschst, obwohl Du ihn lieber in der Hölle sähest.

Wenn Du überdurchschnittlich oft angelogen wirst oder man Dir was verheimlicht, solltest Du nachdenklich werden. Offenbar haben unterschiedliche Menschen Grund, Deinen Reaktionen nicht ausgesetzt sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Ich lese gerade Shades of Grey und finde das sehr inspirierend. Christian Grey wäre ebenso keinesfalls eifersüchtig, würde es aber ansprechen: "Du kleines Lügenmonster. Ich zeige dir, was es bedeutet, wenn man mich belügt." (latent aggressive Tonlage, mit zusammengebissenen Zähnen). Dabei würde er sie mit dem Bauch auf die Bettkante legen, ihr die Hose runterziehen und ihr mehrmals auf den Hintern schlagen, bis sie wimmert. Anschließend harter und guter Sex.

...das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

ich und HB haben seit paar Monaten Kontakt, hatten 4 Dates und es kam immer wieder zum KC. Wir telefonieren regelmäßig, jedoch telefoniert sie auch mit anderen Männern, was ich aber nicht tragisch finde. Sie hat mir öfters mit Nachdruck gesagt, dass sie doch keine sei, die andauernd was mit verschieden Typen am laufen hat, und meinte, dass sie es ernst mit mir meint. Also Beziehung.

Also Folgendes:

Sie erzählte mir, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft und dann zusammen auf den Geburtstag ihrer Mutter gehen. Jedoch wurde mir von einem guten Freund gesagt, dass sie sich an dem Tag mit einem anderen Typen getroffen hat, da er sie zusammen gesehen hat. Ob was gelaufen ist, weiß man nicht. Mich stört weniger, dass sie sich mit einem anderen Typen trifft, sondern mehr, dass sie mich dabei anlügt.

Meine Frage wäre also, wie ich reagieren sollte. Sollte ich sie darauf ansprechen oder es einfach sein lassen? Und wie soll ich weiter machen?

-EmGi

Wie kommst du darauf das eine HB es ernst meint so lange sie dir keinen Bläst und sich von der Durchnehmen lässst?

Defakto hat man mit Personen mit denen man es "ernst meint" eher 4 Dates pro Woche als 4 Dates in paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie auch drauf ansprechen... Aber mach dir da keinen Kopf drum, sag ihr, dass sie dir sowas ruhig sagen kann und du damit kein Problem hast, wenn sie sich mit anderen Typen trifft. Triff du dich einfach mit anderen Frauen, dann machst du dir automatisch um diese eine nicht mehr so viele Sorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis grade ging´s mir gut, dann las ich diese Story von dem Typen, der immer nur labert und verhandelt und binden will und rumküsst und sich dann wundert, dass das Mädel sich anderweitig umsieht, jetzt hab ich Kopfschmerzen.

Ich frag mich ja, was all diejenigen erwarten, die hier Threads erstellen, die inhaltlich grob aussagen: "Hi, ich bin die Mutter aller AFCs, hab keinen Plan von PU und nicht mal die FAQ quergelesen, bevor ich meinen Heulthread über die böse Frau eröffnet habe, die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon ganz bald vermutlich irgendwas total schlimmes tun wird! Kann mir bitte jemand sagen, dass ich ein Hartarsch bin und im Recht?"

Beifall?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir öfters mit Nachdruck gesagt, dass sie doch keine sei, die andauernd was mit verschieden Typen am laufen hat, und meinte, dass sie es ernst mit mir meint. Also Beziehung.

Wenn Girl´s sich rechtfertigen ist es meist gelogen. Gewöhn dich besser daran bevor du auf der Fresse landest.

Wie wärs wenn du mal neue Bräute kennenlernst um den Käse mit ihr mal aus dem Kopf bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mal zur Info:

Der typ hat sie um die Hüfte gepackt und sie haben auf den bus gewartet . Sie sagte mir , dass er ihr nur ein schild vom shirt wieder zurück gesteckt hat. Soll ich's glauben?

wie soll ich drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mal zur Info:

Der typ hat sie um die Hüfte gepackt und sie haben auf den bus gewartet . Sie sagte mir , dass er ihr nur ein schild vom shirt wieder zurück gesteckt hat. Soll ich's glauben?

:wacko2::yahoo: köstlich

Ja glaub das. Das mach ich auch immer so.

Immer wenn ich sehe da passt was net mit dem Schild steck ich es den bekannten Frauen wieder in den Hintern rein... :unknw::hi:

Hey Sorry Kumpel. Das musst du wissen, ob du das glaubst. Das kann dir hier keiner abnehmen.

Fakt ist sie log und es hat sie jemand gesehen bei etwas was wie "Hand um Hüfte aussah".

Da würd ich beim Beobachter nochma nachfragen ob der Arm permanent um sie war... So oder so muffelt es...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

1.Scheiß auf das was Frauen in emotionalen Momenten sagen,es HAT KEINEN WERT,egal ob es um ewige LIBE geht oder du das totale ARSCHLOCh bist.

2.Warum schreibst du hier was über eine Frau die du nicht gef..hast

3.Du würdest dich doch auch mit anderen Frauen treffen, die bock auf dein Schwanz haben, ohne es ihr zu sagen also warum die Scheinheiligkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich muss mandas echt auch bedenken. Daran habe ich grad gar nicht gedacht, weil es so undenkbar für mich ist....

Die hatten ja noch keinen Sex -> defakto haben sie fast gar nix mteinander.

Wenn ich ner Frau sage "ich meine das mit uns eigentlich schon ernst" aber wir hatten noch kein Sex .-> dann heisst das übersetzt "du könntest was gescheites werden, ich lern dich gerne richtig kennen".

Das ist noch lange keine Treueerklärung...

Manchmal mus sman auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man auch nur ein bisschen sozial Intelligent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht der doch mit seinem Zipfel :-o

Dh. Sie hat nun zugegeben, dass Sie nicht auf der Geburtstagsfeier war... ?

Glaubst du es?^^ (rhetorische Frage)

Lachen und gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte , sie war abends auf der Geburtstagsfeier und hat sich vorher spontan entschieden zu einem Pokalsieg hier in unserer Stadt mit dem Typen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden