SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 25, 2012 erstellt Servus,bin spontan in 3h mit nem' Mädel für ein Konzert verabredet. Werde dort natürlich versuchen soviel wie möglich zu eskalieren ;pDa ich sie anschließend wieder heimfahre, stellt sich mir folgende Frage: Soll ich sie fragen, ob sie mit zu mir kommen will oder ob wir nochmal ein Date oder so haben oder einfach KC und dann erstmal offen stehenlassen? Bei positivem Verlauf ergibt sich das ja eh von alleine aber evtl. muss ich mir ja nachher wirklich Gedanken darüber machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Hi,stellt sich mir folgende Frage: Soll ich sie fragen, ob sie mit zu mir kommen will oder ob wir nochmal ein Date oder so haben oder einfach KC und dann erstmal offen stehenlassen? Bei positivem Verlauf ergibt sich das ja eh von alleine aber evtl. muss ich mir ja nachher wirklich Gedanken darüber machen --> nein, solltest du nicht.Denk nicht so viel drueber nach, sondern eskalier und schau, was dabei rauskommt. Du schreibst ja selbst, dass sich das von selbst ergeben sollte. Dein Ziel sollte immer das Hoechstmoegliche sein, wo jedoch vorher Zwischenziele kommen.Mfg Danger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet In der Tat ^^Wie es immer so ist, hat sich natürlich wieder was dazwischen gestellt: Ein Kumpel von ihr hat gefragt, wie sie heute auf's Konzert kommt und sie hat mich gefragt, ob wir ihn mitnehmen können..... d.h. mindestens während der Fahrt und bei der Verabschiedung kann ich quasi nix reißen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet "Welche Zielsetzung bei Date nachher!?"Eine wirklich gute Zeit zu haben sollte dein Ziel sein. Wenn du gut drauf bist, ein wenig C&F mit kino fährst wird Sie ganz von selbst mit zu dir gehen trust me.Zerbrich dir nicht den Kopf (ich weis ist leicht gesagt) aber bleib im Frame. Der Rest ergibt sich von selber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Die Zielsetzung bei einem Date sollte in folgender Reihenfolge lauten:"Ich habe meinen Spaß!""Wenn du Spaß hast, weil ich Spaß habe, dann ist das schön!""Wenn du und ich gemeinsam Spaß haben können, dann ist das sogar noch besser!"Solange Punkt eins erfüllt ist, war das Date nicht umsonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet So, es geht in die nächste Runde (vlt. könnte man den Threadtitel in etwas Konkreteres nun ändern).Also wir waren ja auf einem Black-Death-Metal-Geschreie-und-Geschrammel-Konzert und wie es dort üblich ist, waren quasi meist nur Männer anwesend. Nun ist es so, dass sie (HB 8) echt den ganzen Abend lang angegraben wurde, teilweise so penetrant, dass ich nur darauf gewartet habe, körperlich aktiv werden zu können. Habe ihr das auch gesagt aber sie meinte nur, die wären betrunken halt immer so aber sonst voll nett etc. blabla. Naja, unter diesem Hintergrund (sauviele Typen, sie viel zu attraktiv) hatte ich irgendwie nicht die Motivation, auf's Ganze zu gehen. Es gab jede Menge Kino, größtenteils von ihr aus, sie erzählte mir irgendwann, es wäre ein Typ anwesend, dessen Typ ich genau bin (wtf ?) und hingen schon gut aneinander als rum. Als sie mir mal nen' Schnaps in den Rachen schüttete, habe ich sie glaube ein wenig mit der Äußerung verschreckt, dass ich den nächsten von ihren Lippen haben möchte Hat gelacht, irgendwas gefaselt und war plötzlich weg kam aber nach 5 Minuten wieder Ob ein KC drin gewesen wäre (über den Abend betrachtet) kann ich schwer sagen, denn sie ist sehr aufgedreht/extrovertiert (als HB 8 unter sovielen Typen auch kein Wunder) und daher war so ein "ruhiger Moment" eher schwierig zu erwischen. Wie auch immer, sie hat mir gestern ne' SMS geschrieben, sich für den Abend bedankt, gemeint, dass es total toll war usw. Hab ihr irgendwann zurückgeschrieben und u.a. zugestimmt und gemeint, dass vor allem sie toll war Darauf geantwortet hat sie bislang nicht. Desinteresse? Ich bin mir bewusst, dass man das an einer SMS wohl nicht erkennen kann aber in den letzten Jahren habe ich mich mit Frauen so schwer getan, dass ich mir einfach total unsicher geworden bin.Wenn das zuviel unnötiger Text war/ist, kürze ich ihn einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet sie erzählte mir irgendwann, es wäre ein Typ anwesend, dessen Typ ich genau bin= du hast verkackt weil du in ihren Augen quasi asexuell rüberkommstdass ich den nächsten von ihren Lippen haben möchte Über Eskalation zu reden ist mMn nicht gut, wenn es nicht gerade in den Kontext passt. Besser du eskalierst, statt darüber zu reden.zugestimmt und gemeint, dass vor allem sie toll warOhje, was war denn so toll? Dass du NICHT eskaliert hast? Sie Spaß mit anderen Kerlen hatte? Den Mist hast Du doch nicht ernst gemeint, das siehst du hoffentlich selber ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, es geht in die nächste Runde (vlt. könnte man den Threadtitel in etwas Konkreteres nun ändern).Also wir waren ja auf einem Black-Death-Metal-Geschreie-und-Geschrammel-Konzert und wie es dort üblich ist, waren quasi meist nur Männer anwesend. Nun ist es so, dass sie (HB 8) echt den ganzen Abend lang angegraben wurde, teilweise so penetrant, dass ich nur darauf gewartet habe, körperlich aktiv werden zu können. Habe ihr das auch gesagt aber sie meinte nur, die wären betrunken halt immer so aber sonst voll nett etc. blabla. Naja, unter diesem Hintergrund (sauviele Typen, sie viel zu attraktiv) hatte ich irgendwie nicht die Motivation, auf's Ganze zu gehen.Idiotische Einstellung. Du gehst auf ein Konzert, um einem harmlosen Rocker eins auf die Nase zu geben? Das ist ganz schwach. So verbreitest du keine Stimmung. Hättest du sie richtig angegraben, hätten sich die meisten Typen nicht in deine Zone gewagt. Und wenn doch, feiern!Es gab jede Menge Kino, größtenteils von ihr aus, sie erzählte mir irgendwann, es wäre ein Typ anwesend, dessen Typ ich genau bin (wtf ?) und hingen schon gut aneinander als rum.Das Babe hat ein bißchen an deinem Frame geklopft und du hast seltsam reagiert.Als sie mir mal nen' Schnaps in den Rachen schüttete, habe ich sie glaube ein wenig mit der Äußerung verschreckt, dass ich den nächsten von ihren Lippen haben möchte Hat gelacht, irgendwas gefaselt und war plötzlich weg kam aber nach 5 Minuten wieder Sowas niemals nach einer Aktion ankündigen, sondern immer kurz davor und dann durchziehen!Ob ein KC drin gewesen wäre (über den Abend betrachtet) kann ich schwer sagen, denn sie ist sehr aufgedreht/extrovertiert (als HB 8 unter sovielen Typen auch kein Wunder) und daher war so ein "ruhiger Moment" eher schwierig zu erwischen. Wie auch immer, sie hat mir gestern ne' SMS geschrieben, sich für den Abend bedankt, gemeint, dass es total toll war usw. Hab ihr irgendwann zurückgeschrieben und u.a. zugestimmt und gemeint, dass vor allem sie toll war Schlecht. Bevor du nicht mit einer Frau in der Kiste warst, solltest du solche Komplimente äußerst sparsam dosieren. Frauen wollen Zuwendung und irgendwann mal Sex. Du hast ihr deine volle Aufmerksamkeit gegeben. Beim nächsten Mal rufst du sie an machst ein zweites Date aus.Darauf geantwortet hat sie bislang nicht. Desinteresse? Ich bin mir bewusst, dass man das an einer SMS wohl nicht erkennen kann aber in den letzten Jahren habe ich mich mit Frauen so schwer getan, dass ich mir einfach total unsicher geworden bin.Wenn das zuviel unnötiger Text war/ist, kürze ich ihn einfach.Schwer zu sagen. Ist eine Frage ihrer Wahrnehmung, wie du dich an dem Abend verhalten hast. Laut deiner Beschreibung warst du halblocker, deswegen kann sie halb interessiert sein.Und dein Text war nicht zu lang, da er informativ war.LG A. August 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet = du hast verkackt weil du in ihren Augen quasi asexuell rüberkommstSie meinte ja auch, dass ich ganz schön zurückhaltend wäre. Ihr hättet mal die ganzen Typen erleben sollen, ich wollte echt net auch so einer sein.Über Eskalation zu reden ist mMn nicht gut, wenn es nicht gerade in den Kontext passt. Besser du eskalierst, statt darüber zu reden.Mh, in der Tat.Ohje, was war denn so toll? Dass du NICHT eskaliert hast? Sie Spaß mit anderen Kerlen hatte? Den Mist hast Du doch nicht ernst gemeint, das siehst du hoffentlich selber ein ;)Sie sagte, der Abend wäre toll gewesen.. und was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß ;)Das Babe hat ein bißchen an deinem Frame geklopft und du hast seltsam reagiert.Das weiß sie ohnehin schon, weil ich vor 2 Wochen mal nicht mit ihr tanzen wollte (war net meine Musik) Sowas niemals nach einer Aktion ankündigen, sondern immer kurz davor und dann durchziehen!..beim nächsten Mal dann ^^Schlecht. Bevor du nicht mit einer Frau in der Kiste warst, solltest du solche Komplimente äußerst sparsam dosieren. Frauen wollen Zuwendung und irgendwann mal Sex. Du hast ihr deine volle Aufmerksamkeit gegeben. Beim nächsten Mal rufst du sie an machst ein zweites Date aus.War das zuviel an Kompliment? Hätte ich also eher eine "neutrale" SMS verfassen sollen? Was das nächste "Date" angeht: Am Wochenende könnte man sich auf einer Veranstaltung wieder sehen aber ich werde das wohl nicht schaffen. Desweiteren meinte sie ohnhin beim Verabschieden, dass man sich ja in 3 Wochen auf xyz sieht. Soll ich bis dahin warten oder vorher anrufen und nach nem' Date fragen?Schwer zu sagen. Ist eine Frage ihrer Wahrnehmung, wie du dich an dem Abend verhalten hast. Laut deiner Beschreibung warst du halblocker, deswegen kann sie halb interessiert sein.Und dein Text war nicht zu lang, da er informativ war.Ja, ich war wirklich nicht so locker. Alle betrunken, außer ich (war Fahrer), ich kannte nur sie (auch wenn ich ganz passabel Anschluß gefunden habe) und hab mich als gefragt, wieviel ich bei ihr riskieren kann. Ich wusste auch nicht, wie ich einen KC hätte ansetzen sollen, muss wohl nochmal ein bißchen rumlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Du musst die Führung übernehmen! Was nutzt dir dass, wenn du Metal öde findest und sie immer in diesem Kreisch-und-Schrei-Biotop auffindest? Isolier sie! Mach ein Date aus, besorg dir ein paar Eier und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Ich steh auf Metal :D ..aber zum Weggehen o.ä. ist das nicht ganz so mein Ding ^^Ok, ich denke, ich werde das für nächste Woche in Angriff nehmen. Nach der SMS muss sich das evtl. erstmal ein wenig sacken :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen