Hammerkompliment vom oberflächlichen Supermodel - Weitermachen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Beiträge hinterlassen bei mir den Nachgeschmack, dass du völlig dissoziiert in deiner eigenen Realität lebst. Pippi Langstrumpf hat recht.

Na, Hauptsache der Sex ist real :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Hauptsache der Sex ist real :)

Dann kannst Du Dir doch Deine Threads inhaltlich sparen, oder? Unterstützt also meinen Eindruck, Du eröffnest nur einen nach dem anderen um Dich zu produzieren und ein wenig im Mittelpunkt zu stehen. Viel Spaß noch.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

So was nennst du Hammerkompliment?!

Yep, genau das hätte sie auch Domian sagen können.

Nur, dass sie dem Domian nicht den Schwanz lutscht und sich hart die ganze Nacht von ihm in ihre 3 Löcher ficken lässt. Das macht den Unterschied und das Kompliment zu einem Echten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Hauptsache der Sex ist real :)

Dann kannst Du Dir doch Deine Threads inhaltlich sparen, oder? Unterstützt also meinen Eindruck, Du eröffnest nur einen nach dem anderen um Dich zu produzieren und ein wenig im Mittelpunkt zu stehen. Viel Spaß noch.

Habe ich euch nach Meinung gefragt, wie ich sie ins Bett bekomme? Darum geht's doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's doch gar nicht.

Du hast es nicht eingeschränkt, falls Du Dich erinnerst. Dann komm doch mal auf den Punkt worum es geht. Wie Du wen vögelst kannst Du in "Sexologie" vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf solch ein Mädchen würde ich persönlich überhaupt keinen Gedanken verwenden. Sie scheint (deinen Äußerungen nach) sehr respektlos zu sein. Ehrlich zwar, aber dadurch kommt ihr Ego zum Vorschein. Sie will nur das Beste für sich (kann man ja auch in gewissem Maß nachvollziehen) und hält dich so lange, bis sie etwas besseres gefunden hat. Das ist dann entweder der gutaussehende Typ - oder wieder ein ganz anderer. Nur um ab und an mal Sex zu haben - würde ich mich nicht so behandeln lassen.

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

So was nennst du Hammerkompliment?!

Yep, genau das hätte sie auch Domian sagen können.

Nur, dass sie dem Domian nicht den Schwanz lutscht und sich hart die ganze Nacht von ihm in ihre 3 Löcher ficken lässt. Das macht den Unterschied und das Kompliment zu einem Echten.

Wenn alles so toll läuft, warum tf dann dieser Fred?! Wenn du im RL genauso rüberkommst wie hier, wunder ich mich nicht, wenn dir wildfremde Mädchen Eiswürfel ins Gesicht schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles so toll läuft, warum tf dann dieser Fred?! Wenn du im RL genauso rüberkommst wie hier, wunder ich mich nicht, wenn dir wildfremde Mädchen Eiswürfel ins Gesicht schmeissen.

Es läuft sexuell sehr gut, aber sonst nicht so. Sagt mal, wird eigentlich mein Originalpost ganz gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf solch ein Mädchen würde ich persönlich überhaupt keinen Gedanken verwenden. Sie scheint (deinen Äußerungen nach) sehr respektlos zu sein. Ehrlich zwar, aber dadurch kommt ihr Ego zum Vorschein. Sie will nur das Beste für sich (kann man ja auch in gewissem Maß nachvollziehen) und hält dich so lange, bis sie etwas besseres gefunden hat. Das ist dann entweder der gutaussehende Typ - oder wieder ein ganz anderer. Nur um ab und an mal Sex zu haben - würde ich mich nicht so behandeln lassen.

Gruß Rob

Was ist das Problem für Dich? Sie behandelt ihn so wie hier sämtliche Männer ihre Lays gestalten, das ist nicht das Problem, so lange beide ehrlich sind. Sie ist doch ehrlich. Der TE ist nicht attraktiv genug für eine LTR. Wenn er doch vögeln will dann auf eigene Gefahr. Das hören sich Frauen reihenweise umgekehrt auch an und ist einfach "friss oder stirb". Wenn einem das nicht passt kann man gehen. Sie will ne FB und keine LTR mit ihm. Das ist ausgesprochen und wird sich auch nicht ändern egal wie geil der Sex ist. Sie kann überall geilen Sex bekommen und dazu noch das, was sie will. Ihr reicht das.

Der TE muss nur wissen, ob er eine FB haben kann, das ist alles und einfach zu lösen. Keine Frage von PU oder Geschlecht, kommt täglich zigfach vor. Hier ist nur alles ausgesprochen und das ist fair.

Edit: Beiden behandeln sich gegenseitig übrigens ohne Respekt, insofern kein Ding. Jeder wie er mag eben.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ne FB und keine LTR mit ihm. Das ist ausgesprochen und wird sich auch nicht ändern egal wie geil der Sex ist. Sie kann überall geilen Sex bekommen und dazu noch das, was sie will. Ihr reicht das.

Sehr guter Beitrag! Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft sexuell sehr gut, aber sonst nicht so. Sagt mal, wird eigentlich mein Originalpost ganz gelesen?

Ich habe ihn ganz gelesen. Ich kann ihm aber keine Fragestellung entnehmen. Nur den Verweis, dass das Mädchen oberflächlich sei. Sowas gibt mir immer zu denken. Wenn Typen vorschnell wissen, dass eine Frau oberflächlich ist. Nur weil sie ihm nicht mehr als das zeigt. Oder weil er nicht mehr bemerkt.

Also was genau ist die Frage? Dann gäbe es auch nicht in einem erst wenige Stunden alten Thread drei Seiten dahergelabere.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft sexuell sehr gut, aber sonst nicht so. Sagt mal, wird eigentlich mein Originalpost ganz gelesen?

Ich habe ihn ganz gelesen. Ich kann ihm aber keine Fragestellung entnehmen. Nur den Verweis, dass das Mädchen oberflächlich sei. Sowas gibt mir immer zu denken. Wenn Typen vorschnell wissen, dass eine Frau oberflächlich ist. Nur weil sie ihm nicht mehr als das zeigt. Oder weil er nicht mehr bemerkt.

Also was genau ist die Frage? Dann gäbe es auch nicht in einem erst wenige Stunden alten Thread drei Seiten dahergelabere.

Ich habe den Originalpost inzwischen verändet, weil offensichtlich vorbeidiskutiert wurde. Es kamen immer mehr solche Aussagen, dass ich für sie nur ein Freund zum Labern wäre. Das stimmt aber so nicht, weil ich sie ja auch schließlich gut durchnehme.

Ich bin wohl eher die Kombination: Guter Freund + Liebhaber. Meine Frage ist: Kann aus so etwas mehr werden?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann jetzt die Wahrtheit auch wenns bitter ist:

Für sie bist du ein Kumpel. Da sie aber auch gern Sex hat und zur Zeit wenig gute Kandidaten da sind sie sie durchnageln, darfst du eben auch mal mit ihr.

Ihr macht das schon Spass, aber sie bereitet dich auch gleichweiter darauf vor, dass es kein Sex mehr gibt sobald da irgendwo einer ist der ihrem Ideal näher kommt und sie auch

durchnageln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl eher die Kombination: Guter Freund + Liebhaber. Meine Frage ist: Kann aus so etwas mehr werden?

Woher sollen wir das wissen? Du bezeichnest sie als oberflächlich und meinst das abwertend. Wahrscheinlich spürt sie das. Weshalb sollte sie überhaupt meinen, dass Du mehr von ihr willst, als sie als Fickobjekt benutzen?

Fahr den Rapport hoch. Erzeuge systematisch Gemeinsamkeiten. Ansonsten: eine LTR kann man nicht erschaffen oder herbeidiskutieren:

Der dritte Punkt ist schwieriger zu bearbeiten. denn er kann mehrere Ursachen haben. Vorab: ich bin der Auffassung, dass durchaus nicht jede Frau als "Beziehung" in Frage kommt. Viele Männer, auch hier im Forum, möchten auf Biegen und Brechen eine Freundin, eine "LTR", weil sie etwas zum Herumzeigen brauchen oder einfach nur sozialem Druck ausgesetzt sind, weil alle im Freundeskreis eine Freundin haben. Sie sind deshalb bereit, viele Kompromisse zu machen, die oft in einer Betaisierung enden. Die Typen sind dann frustriert, aggressiv und daran scheitert jede Beziehung. Alles nur, weil sie unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

@Lairleiter: sorry, wenn ich hier im Unterforum rumgesülzt habe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

So was nennst du Hammerkompliment?!

Yep, genau das hätte sie auch Domian sagen können.

Nur, dass sie dem Domian nicht den Schwanz lutscht und sich hart die ganze Nacht von ihm in ihre 3 Löcher ficken lässt. Das macht den Unterschied und das Kompliment zu einem Echten.

Domian will aber nicht von ihr einen geblasen bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Spaß macht: Weitervögeln, drüberstehen, selbst andere vögeln. Oder hab ich FreundschaftPlus falsch verstanden?

Ob mehr draus wird? Hmm, sie findet einen anderen Typen attraktiver, aber will trotzdem mit dir weitervögeln. No way, da wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr draus.

Sollte sie einen Hammertypen kennenlernen, ist sie weg.

Sie: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

Find ich bedenklich, dass das für dich ein Hammerkompliment von einer Frau ist, die mit dir und Anderen vögelt. Wenn das von einer guten Freundin kommt, ok, tolles Kompliment. So, eher wertlos, da du wohl mehr als nur FreundschaftPlus willst.

Für mich wär das eher ein "Danke, wieso trittst du mir nicht gleich in meine Eier" - Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenns Spaß macht: Weitervögeln, drüberstehen, selbst andere vögeln. Oder hab ich FreundschaftPlus falsch verstanden?

Ob mehr draus wird? Hmm, sie findet einen anderen Typen attraktiver, aber will trotzdem mit dir weitervögeln. No way, da wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr draus.

Sollte sie einen Hammertypen kennenlernen, ist sie weg.

Sie: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

Find ich bedenklich, dass das für dich ein Hammerkompliment von einer Frau ist, die mit dir und Anderen vögelt. Wenn das von einer guten Freundin kommt, ok, tolles Kompliment. So, eher wertlos, da du wohl mehr als nur FreundschaftPlus willst.

Für mich wär das eher ein "Danke, wieso trittst du mir nicht gleich in meine Eier" - Kompliment.

Würde ich nicht so deuten. Wenn eine Frau dieses Kompliment mit wirklich Freude und Feuer in der Stimme sagt, dann hat das etwas zu bedeuten. Trotzdem zeigt der Satz, zu einer LTR würde es niemals reichen, denn dann würde sie das sagen: "Du hast so eine geile Art und dein Charakter... ich könnte stundenlang mit der vögeln ... (lange Pause) ... und dann quatschen." Sowas macht eine LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich weiterhin mit ihr und habe Spaß.

Die Zeit wird dir dann den Weg zeigen.

Kümmere dich nebenbei unbedingt um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, noch mehr Doppelmoral!

Du beschreibst sie als oberflächlich, wirfst sie mitten in der Nacht raus (was du mittlerweile ja schön aus dem Orginalpost entfernt hast), das einzig positive, was du bisher über sie geschrieben hast, ist, dass sie sich "in alle 3 Löcher ficken lässt". Und DANN beschwerst du dich, dass sie dich nicht als LTR-Material sieht?

btw: Verzicht auf Kondome in FBs ist eher gefährlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich Sex mit einem jungen, schönen Model. Sie ist ganz schön oberflächlich, aber im Tiefen ein gutes Mädel. Wir hatten uns vorläufig auf eine Freundschaft PlusPlusPlus geeignet, da ihr Interesse sehr inkonstant war. Insbesondere nach einer durchvögelter Nacht wirkte sie im Laufe des nächsten Tages immer kälter.

Nu hat sie halt auch einen anderen kennengelernt, der ihr rein optisch besser gefällt und einen ONS mit ihm. Shit happens.

Sie will dennoch weiter eine Freundschaft mit Sex mit mir. Auf die Frage, warum sie das weiter will, sagt sie:

"Du hast so eine geile Art und dein Charakter... wir können stundenlang so gut reden."

Nun die Frage, ob von so einer Frau vielleicht dann doch mehr kommen kann...

Eure Meinung bitte!

PS: Nicht vergessen: WIr haben schon Sex, viel, hart und ohne Kondom. DAS ist nicht das Problem!

Naja..... du erkennst einen shittest nicht und nimmst ihn als Kompliment. Wahrscheinlich weil dein Hirn es umdeutet in was es gern hätte.

sie sagt dir direkt dass es da einen gibt der ja so toll aussieht usw usf das ist der astreinste shittest der Weltgeschichte, Konkurrenzsituation.

Dann meinst du: Ich weiß schon du findetst mich nicht geil, warum willst du also was von mir?

Und sagst weiter: Wenn du älter wärst, gäbs keine Probleme.

Damit erklärst du dass du ja so ungiel bist und erklärst den anderen offen zum Problem. Ohne dass sie es je getan hätte. Du offenbarst deinen gesamten mickrigen zittrigen Frame vor ihr. Und merkst nix davon, weil dfer Sex mit ihr dich glauben lässt du wärst jetzt King Kong.

Das ist erstens mal shittest durchgefallen. Und zweitens hat sie an solchen Stellen wahrscheinlich gemerkt dass du cochones mäßig über "ugauga, model gebumst, ugauga" noch nich rausbist.

Villeicht fühlt sie auch, dass du irgendwie ne kleine Macke hast, wenn du sie in der Nacht heulend vor die Tür setzt.

Vielleicht fühlt sie deshalb auch einfach nur, dass du noch ein kleiner Hosenscheißer bist, der in Foren Threads über sie aufmacht, was er für ein toller Hecht ist. Und will das dann einfach erstmal nicht.... who knows????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu hat sie halt auch einen anderen kennengelernt, der ihr rein optisch besser gefällt und einen ONS mit ihm. Shit happens.

Eure Meinung bitte!

PS: Nicht vergessen: WIr haben schon Sex, viel, hart und ohne Kondom. DAS ist nicht das Problem!

GENAU dieses inhaltliche Wechselspiel sollte genau DEIN Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage, sie antwortet und damit macht SIE einen shit-test?! LOL

Schönen Tag noch, ihr Narren.

Getroffene Hunde bellen - auf so eine Frage kann nur ein Shittest kommen, da brauchst du dich nicht wundern.

Im übrigen verstehe ich nicht, wieso mittlerweile so oft der Ursprungstext in den ganzen neuen Threads editiert wird. Kaum kommt ein wenig Kritik wird alles rauseditiert was eben diese hervorrufen könnte...ziemlich feige mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.