Chance Kontakt wieder aufleben zu lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: 1, vorher und nachher Telefon und Online Kontakt

Etappe: Küssen

Das Mädel hatte mich in Facebook gefunden und nachdem wir eine ziemlich lange Zeit nur geschrieben hatten, haben wir uns mal im Park getroffen, das ist mit einer ziemlich wilden Küsserei gut verlaufen würde ich sagen, bis sie plötzlich den Kontakt abgebrochen hat aus welchen Gründen auch immer.

Nun ist das schon über 3 Monate her. Kann man den Kontakt wiederaufleben lassen? Da ich ihre Handynummer leider nicht mehr habe würdet ihr auch online schreiben wenn ja was? Oder lieber versuchen Nummer zu besorgen und dann wie ein Stalker dazustehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Schreib sie bei FB an,sag ihr sie soll die NUmmer geben(natürlich charmant sagen),wenn sie dann blockt dann NEXt

Ernsthaft

Next.

Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Alternativen, nicht wahr!? Ändere das dann musst du keinem Mädl die dur vor Monaten mal geküsst hast nachlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man den Kontakt wiederaufleben lassen? Da ich ihre Handynummer leider nicht mehr habe würdet ihr auch online schreiben wenn ja was? Oder lieber versuchen Nummer zu besorgen und dann wie ein Stalker dazustehen? :D

Wie meine Vorposter: Der Zug ist abgefahren.

Wenn du needy bist, läufst du ihr nach, das vermeide besser.

Du bist auf FB angeschrieben worden, ging jemals die Initiative von dir aus, oder war das Date nach der umfangreichen Tipperei doch deine Idee?

Du hast Ihren Eiertest nicht bestanden und warst wohl die gesamte Zeit in ihrem Frame.

Dir muss klar werden, dass du von Anfang an, um nicht frustriert durchs Leben zu gehen, die Energie der Initiative aufbringen musst.

Nur so wirst du reich an Erfahrungen, die dich wachsen lassen und erfolgreich machen werden.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden