Date - Ihre Überraschung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will meine Sitution ganz kurz beschreiben:

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich mit PU, vor allem Innergame seit ca. ein Monat.

Letzen Samstag habe ich eine 16-jährige HB (zeigt aber so 18 Jahre ) angesprochen. Sie war gleich attracted und hab sie dann isoliert und kam zum KC und #C.

Es lief alles gut.

Gestern habe ich sie gefragt ob sie Lust hatte etwas trinken zu gehen. Sie antwortete sie komme, aber später auch noch eine Freundin dazukommen würde. Das Gespräch lief gut aber es dauerte nicht lange da kam schon die erste Freundin und später aufeinmal noch andere. Wir saßen alle auf Couchs um ein Tisch. Die labern wirklich nur Scheiße.

Mir kam es vor als würden sie mich alle abchecken. Sobald ich anfing mit ihr zu reden dann blickten sie mich alle an um zuzuhören. Ich war bombardiert von Gruppen-Shit-tests.:) Ich habe probiert zu isolieren indem ich gesagt habe ob sie mit mir ein bisschen frische Luft schnappen würde. Nach 5 min. waren auch wieder die Freundinnen da usw. Irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren. Sie begleitete mich noch bis zum Auto. Ich sagte zu ihr: "Es war nett deine Freundinnen kennezulernen aber nächstes Mal komm alleine! KC und Tschüss.

Ich hatte das Treffen als Date gemeint. Aber ich glaub sie hatte einfach Angst sich mit mir alleine zu treffen. Ich glaube ich habe nicht ein gutes Eindruck hinterlassen bei ihren Freundinnen (so 7 Girls).

Ich denke ich soll jetzt ein FO machen, auch wenn die Attraction letzten mal nicht so gut war.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust auf teenie Scheiß hast, triff dich nicht mit Teenies! Ansonsten Freez out wäre, meiner Meinung nach, hier Fehl am Platz. Bleib souverän und mach ein neues Date aus. Aber dieses Mal kommunizierst du klar, dass du dich mit ihr alleine Treffen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich da -peterpan-s Meinung an. Mit 16 läuft das noch ein bisschen anders.

Du hast leider eine goldene Regel verletzt (scheint zumindest so). Bespaße erst die Gruppe und dann das Target. Du hättest dich erst mit ihren Freundinnen anfreunden sollen. Wenn die dann irgendwann denken, dass du ein "Guter" (wei eine Freundin zu sagen pflegt) bist, hast du das HB schon quasi in der Tasche. Klar werden wie Mädels später über das Treffen sprechen. Wenn die Freundinnen dich dann scheiße fanden, wird Kritik hageln. Wenn sie fanden, dass du echt super bist, werden sie das HB bestärken mit dir was anzufangen.

Würde jetzt auch keinen FO machen. Triff dich mit ihr zum Filmabend oder zum Kochen (das ist immer ziemlich eindeutig). Wenn sie dann fragt: allein? Sagst du trocken: ja, oder willst du mich etwa mit deinen Freundinnen teilen? Ich glaube, XY hat schon ein Auge auf mich geworfen :D

Alternativ kannst du auch ein spontanes Treffen verabreden á la "Bin grad in der Stadt, komm doch vorbei. Wir treffen uns um XY Uhr da und da.

Wenn sie weiter komisch macht FO und erstmal mit anderen Mädels beschäftigen.

Kleiner Tipp aus Erfahrung: Meistens kann man erst so frühestens ab 18 mit denen was anfangen. Und selbst dann sien die oft noch kindisch:)

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ein Freeze Out? Es wird die Attraction nicht steigern und das HB hat auch kein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Einfach anrufen und ein erneutes Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ein Freeze Out? Es wird die Attraction nicht steigern und das HB hat auch kein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Einfach anrufen und ein erneutes Treffen ausmachen.

+1

Mein Gott die Braut ist erst 16, ist doch völlig klar das Sie kalte füße bekommt und ne Freundin mitnimmt.

Cool bleiben.

Anrufen Date ausmachen, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich mich auch grad gefragt....

Wieder einer, der den Sinn eines FO nicht verstanden hat. Außerdem ist es normal, wenn eine 16jährige bei einem 21jährigen einen Cockblock anschleppt. Dass es diesmal eine ganze Clique war, spielt keine Rolle. Und was können kleine Mädchen schon für Shit Tests abschiessen? Hallo? In dem Alter bist du mit 21 in einem ganz anderen Orbit! Das ist so, als ob ich von meiner Bundeswehr-Zeit spreche und vor mir ein Stalingrad-Veteran sitzt.

Nur mach dir klar, in dem Alter verlieben sich Mädchen schnell und wenn du Scheiße baust, verdirbst du sie für alle Nachfolger. Tu das nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden