7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wie pusht ihr euch durch die schwierigen Zeiten, wo nichts funktioniert?

Ich befinde mich in einer Phase, in der ich an allem Zweifle, was ich hier gerade mache.

Funktioniert PU überhaupt?

Ich mache meine Approaches.

Es ist nicht so, dass ich aufgeben will.

Dafür bin ich zu jung.

Aber ich verliere einfach immer mehr den Glauben, dass ich es schaffen kann.

Einige hundert Approaches jetzt, knappes Dutzend Dates, alle nur 1.Dates, bis auf 2.

Das wurden Lays.

Für mich EXTREM unbefriedigend, keine Verbesserung in Sicht.

Je mehr Approaches, desto mehr Nummern, klar.

Aber das System ist SOOO ineffektiv.

100 Approaches, 10 Nummern, 7 Flakes, 3 Dates, 0.66 Lays.

Meine Erfolgswahrscheinlichkeit, zum Lay zu kommen liegt bei ca. 1% pro Approach, Stichprobenumfang über 300 Appraoches.

Klar, bei 1000 Approaches steigt der Erwartungswert auf ca. 10 Lays, Varianz soll mir hier egal sein.

Aber trotzdem?! Dann hab' ichs mir immerhin mit 990 Frauen aus meiner Stadt vergeigt, und wenn die mich wiedersehen,

bin ich der komische Typ der sie auf der Straße angemacht hat.

Kann's das wirklich sein?

Wer von euch kennt das, und wie habt ihr es geschafft, weiter zu machen?

Haben einige von euch mit ColdApproach aufgehört und nur noch Social Circle gemacht?

Hat jemand mit PU aufgehört?

Oder muss ich einfach stumpf weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du dich ständig verbesserst, das gibt dir auch den nötigen Anschwung.

An was scheitert es bei den Dates meistens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann arbeite an der Qualität. Du bist deine AA los geworden. Wenn ein Set also nicht hinhaut überlege dir woran es lag und verbessere das. Du musst dich nicht direkt ins nächste werfen. Suche deine Fehler und verbessere deine Schwachpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr im Leben und auch auf dem Weg zum Verführer als nur Streetgame. Kümmer dich doch erst mal um dich selbst. Woran hapert's? Wenn du nicht zufrieden mit dir bist, strahlst du das aus. Da kannst du noch so viel sargen. Also mach das Beste aus dir, konzentrier dich auf dich selbst und dann klappt's mit den Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Quote ist doch okay. Streetgame ist nun einmal der mit Abstand ineffizienteste Weg Frauen kennenzulernen. Auch wenn man sich verbessern kann, ist der Erfolg im Street- oder auch allgemein im Daygame größtenteils Zufall. Ich würde an deiner Stelle eher an den Dates arbeiten, die du bekommst. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, sobald man die Frau zum Date bekommt, sehr viel selbst beeinflussen kann.

Bevor ich angefangen habe, habe ich auch gedacht, Cold Approaching ist DAS Allheilmittel. Ist es aber einfach nicht, schon gar nicht am Tag.

Abgesehen davon: Du layst. Damit gehörst du wahrscheinlich zu den erfolgreichsten 30 Prozent aller aktiven PUler. Es gibt bestimmt ziemlich viele, die aberwitzig viel approachen, aber noch nicht einen Lay hatten.

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist wirklich hart. Aber dir geht es nicht alleine damit. Nen Kumpel von mir hat vor einiger Zeit nen Video gemacht, was mich immer motiviert hat

Finde deine Quote aber auch nicht schlecht. Wenn du mal was fürs Ego tun möchstest und mehr Lay bekommen willst, versuch es mal mit OG. Das ist eine Wohltat für die Seele (vorrausgesetzt man mag das). Kurz hin und her schreiben -> ein zwei dates -> lay. Ich war überrascht, wie einfach das geht. Einziger Nachteil, du solltest schon ne ansprechende Optik haben und du hast diesen "Mensch, der hat Eier, mich auf offener Straße anzusprechen"-Effekt nicht.

Aber wie heißt es so schön: DAs Leben ist kein Ponyhof.

Ansonsten hilft mir immer ne kurze PU-Pause und nach ein zwei Wochen packt einen eh wieder die Sucht und man geht wieder gerne raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden