Jingang 4661 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Schick Keltica jeden Monat einen grossen Blumenstrauss – ein Leben lang.Und lauf...Stinson86...lauf !Bruder, du hast verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Hm, ich kann ja Deinen"Sportsgeist" verstehen so wie Du es alles aus Deiner Sicht schilderst und ich wünsche Dir auch viel Glück so oder so. Für mich ist es so, dass ich Menschen mit so ausgeprägtem Wunsch nach Drama und Manipulation innerlich derart verabscheue, dass ich meiner Wege gehe und mich nicht mehr umdrehe. Ich fühle mich von Energien angezogen, die sich für mich "positiv" anfühlen, falls das nachvollziehbar ist.Wenn Dich hingegen ein derartiges Drama so anzieht, dann wohl deshalb, weil es bei Dir genau gegenteilig wirkt als bei mir. Leider kann ich Dir nun nicht mehr weiter helfen, weil ich mich in diese Art von Denken nicht einlassen kann. Meinen Vorschlag kennst Du. Ansonsten hängt ihr beide am selben Seil, testet beide die Grenzen aus, das puscht das Drama gewaltig. Da musst Du wohl auf den Moment und Deine Eingebung vertrauen.Ach ja, meine Anmerkungen bezogen sich im ersten Absatz auf Deine Art ihr Verhalten zu interpretieren. Wenn Du nicht drauf einsteigst, umso besser.Gute Jagd Hallo Keltica,also erstmal kann ich ganz gut verstehen dass du mir nun nicht mehr weiter helfen kannst. An dieser Stelle möchte ich dir nochmal Danken denn ich gehe ganz stark davon aus, dass ich ohne dein Engagement, deine Einschätzungen und Tipps niemals aus dieser Nummer herausgekommen wäre. Du hast eine ganze Menge deiner Freizeit damit verbracht einem unbekannten zu helfen! Ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche dir auch alles Gute!!! :)Um noch auf deine Anmerkungen zu reagieren. Ich versuche schon in irgendeiner Form ihr verhalten zu interpretieren. Ich weiß, ich höre schon die ersten von euch aufschreien "keine Pussy Diagnose". Ich weiß nur einfach nicht ob diese ständigen versuche ihrerseits mit mir in Kontakt zu treten (dieses WE auch wieder) wirklich damit zu tun haben dass sie mich vermisst oder ob es einfach nur verzweifelte Versuche ihrerseits sind doch noch mal Positive Emotionen von mir zu bekommen mit dem Ziel ihr eigenes Ego wiederherzustellen?Hey Stinson, hab mich jetzt mal durch die 5 Seiten gekämpft. Ich bin auch ein sehr stolzer Typ, mit großem Ego und Hang zum Narzißmus. Deshalb wundert es mich, weshalb du bei der letzten sms von ihr komplett anders reagiert hast, als ich es tun würde.Ich beziehe mich dabei auf die sms mit ungefährem Wortlaut "Können wir uns noch einmal wiedersehen" und du hast geantwortet "Blabla kostet etwas blabla arsch versohlen".Nach der Nummer die diese Göre abgezogen hat, reicht eine Sms von ihr aus und du springst sofort wieder? Klar gibst du keine konkrete Antwort, aber lässt dich voll auf ihr Spiel ein, bist C+F und schreibst total lustig, als wäre nie was gewesen. Genau das wollte sie doch. Glaubst du sie hätte das Treffen gewollt!? Ich verstehe hier einfach nicht, dass du dich nicht einfach am Arsch lecken lässt!!! Das würde mein Ego viel mehr befriedigen, nach ihrem Verhalten. Ich hätte bei dieser Sms nicht einmal eine Sekunde überlegt, ob ich ihr Antworten soll. Das hätte sie viel mehr gekränkt und mir weiteren Ärger erspart. Dann hätte sie vielleicht mal richtig investiert! Und wenn du schon unbedingt anworten willst, hätte ich einfach geschrieben. "Nö, du bist mir zu kompliziert!"Nichtsdestotrotz weiterhin viel ErfolgJackHey Jack,Glaubst du diese SMS habe sie geschrieben um zu hören ob ich nochmal ein Treffen wöllte und nicht weil sie es auch will? Wenn es so ist dann denke ich habe ich genau richtig reagiert, denn ich habe Hoffnung in ihr geweckt dass es so sein KÖNNTE, reagiere aber auf die nachfragen à la "wann hast du denn nun Zeit?" und andere Andeutungen wann sie Zeit hätte einfach nicht. Das sollte sie mehr verrückt machen als einfach keine Antwort oder nicht?Ich finde nicht antworten und oder Antworten ohne Alternativen kommen immer etwas "beleidigt" rüber. Kann natürlich auch sein dass ich mich da irre. Wenn du/ihr eine andere Auslegung habt ich bin ganz Ohr. Davon abgesehen ging die Initiative Kontakt aufzunehmen hier ja immer von ihr aus. Ich werde das auch in nächster Zeit auch ganz sicher nicht tun.@EriksenDir auch ganz großen Dank für dein Engagement und deine super Beiträge. Haben viele Sachen nochmal leichter verständlich gemacht und waren sehr präzise und klar.Was die Alternativen angeht. Auch wenn es sich nach nicht viel anhört. Momentan date ich eine HB9, regelmäßige treffen, das volle Programm. Wusste aber nicht wie wichtig das nun für dieses spezifische Problem eine Rolle spielt deshalb bin ich nicht näher darauf eingegangen. Die Dame um die es hier in dem Post geht sollte ja auch eigtl nichts von den anderen HB's die ich date wissen. War ja etwas früher in dem Post ein Thema? Oder ist das in der aktuellen Phase etwas anderes?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hm, ich kann ja Deinen"Sportsgeist" verstehen so wie Du es alles aus Deiner Sicht schilderst und ich wünsche Dir auch viel Glück so oder so. Für mich ist es so, dass ich Menschen mit so ausgeprägtem Wunsch nach Drama und Manipulation innerlich derart verabscheue, dass ich meiner Wege gehe und mich nicht mehr umdrehe. Ich fühle mich von Energien angezogen, die sich für mich "positiv" anfühlen, falls das nachvollziehbar ist.Wenn Dich hingegen ein derartiges Drama so anzieht, dann wohl deshalb, weil es bei Dir genau gegenteilig wirkt als bei mir. Leider kann ich Dir nun nicht mehr weiter helfen, weil ich mich in diese Art von Denken nicht einlassen kann. Meinen Vorschlag kennst Du. Ansonsten hängt ihr beide am selben Seil, testet beide die Grenzen aus, das puscht das Drama gewaltig. Da musst Du wohl auf den Moment und Deine Eingebung vertrauen.Ach ja, meine Anmerkungen bezogen sich im ersten Absatz auf Deine Art ihr Verhalten zu interpretieren. Wenn Du nicht drauf einsteigst, umso besser.Gute Jagd Hallo Keltica,also erstmal kann ich ganz gut verstehen dass du mir nun nicht mehr weiter helfen kannst. An dieser Stelle möchte ich dir nochmal Danken denn ich gehe ganz stark davon aus, dass ich ohne dein Engagement, deine Einschätzungen und Tipps niemals aus dieser Nummer herausgekommen wäre. Du hast eine ganze Menge deiner Freizeit damit verbracht einem unbekannten zu helfen! Ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche dir auch alles Gute!!! :)Um noch auf deine Anmerkungen zu reagieren. Ich versuche schon in irgendeiner Form ihr verhalten zu interpretieren. Ich weiß, ich höre schon die ersten von euch aufschreien "keine Pussy Diagnose". Ich weiß nur einfach nicht ob diese ständigen versuche ihrerseits mit mir in Kontakt zu treten (dieses WE auch wieder) wirklich damit zu tun haben dass sie mich vermisst oder ob es einfach nur verzweifelte Versuche ihrerseits sind doch noch mal Positive Emotionen von mir zu bekommen mit dem Ziel ihr eigenes Ego wiederherzustellen?Danke, Stinson. Wenn Du für Dich viel mitnehmen konntest, freue ich mich natürlich.Zu ihr: Ich halte Deinen Ansatz einfach generell nicht für zutreffend, weil Du bei ihr meinst, ein ganz "normales" Mädel vorzufinden. Deine Antwort an Black Jack unterstreicht das noch.Was ich wirklich niedlich finde, "ihre verzweifelten Versuche... noch mal positive Emotionen von Dir zu bekommen... eigenes Ego wieder herstellen". Das sagt mir, Du verstehst es nicht. Genau dieses Wunschdenken von Dir, dass es so sein könnte bei Dir mit ihr, das ist der Köder. Oder mögliches Vermissen. Herzig.Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du in ihrem Leben ein auswechselbares Spielzeug bist? Du bist nur und alleine deshalb reizvoll, weil Du etwas Widerstand zeigst gegen ihre Unterwerfungsriten? Dass sie eine größere Jägerin ist mit einem 100mal besser ausgestattetem Waffenarsenal als Du? Es ihr auch nur um Sport & Stolz geht, Dich auf die Erde zu ringen und dort fest zu tackern? Sie alles - nur nicht verzweifelt - dafür quietschfidel ist? Ein Ego hat, das Deines bei weitem übertrifft und nicht ansatzweise "wiederhergestellt" werden muss, da leicht der Stolz aber nie der Kern angekratzt wurde?Deine Emotionen sind ihr gelinde gesagt scheiß-e-gal, hörst Du? Du als Mensch gehst ihr am Arsch vorbei, verstanden? Es geht ums Spiel. Dein ganzer Reiz besteht in Deinem Widerstand. Dabei ist das, was Du als reizvoll empfindest, so ein wenig Resistance von ihr, für Dich der Charme am Spiel, für sie geht es um Unterwerfung, gnadenlose Unterwerfung.Du hast nicht verstanden, sie ist eine Katze, eine brutale Katze, die ihre Krallen bereits im Anschlag hat und Du guckst so knuddelig nach oben und fragst Dich, ob sie ihr zartes Ego wiederherstellt, auf Emotionen von Dir hofft. Womöglich so was wie Verzweiflung spürt? Allenfalls ist sie rasend wütend, weil Du nicht parierst.Das kleine verletzliche Mädchen kann sie Dir verkaufen aber mir nicht. Ich hab es Dir am Bild des "Gönners" versucht anschaulich zu machen. Sie kalibriert gerade. Der Reiz liegt für sie nicht im Sex an sich, sondern in der Macht, einen anderen zu beherrschen. Das habe ich gemeint. Das ist keine niedliche Prinzessin.Und zu Deiner Frage an Black Jack. Es ist egal, was Du geschrieben hast. Das ist vollkommen egal. Es geht alleine darum, dass Du reagiert hast und dazu auch noch "neckisch". Du bist an der Leine, das hat es ausgesagt, das hat sie getestet. Ganz einfach. Dein PDM ist einfach nur süß. Sie ist nicht Rotkäppchen- das hier ist der böse Wolf.Ich kann es Dir nur sagen, Du siehst sowieso nur die Zuckerstange und nicht den Stahl darunter. Aber, es noch mal klar zu formulieren, das hilft mir. Darum sage ich Dir, der größte Fehler, den DU begehen kannst, ist, zu deuteln mit Deinem bisherigen Maßstab. Offenbar kennst Du solche Frauen nicht. Schau Dir noch mal das Verhältnis zum Ex an. Willst Du so enden?Alles Deine Wahl. September 9, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich einiges hier lese...Du hattest SexDas passiert - Natural AttractionWarum betreibst du jetzt Hirnfick ?Ne "Arbeitskollegin" oder xyz ist sie nur deinem KopfAber deswegen handelst du auch so scheisse und zweifelst, anstatt einfach weiter zu ficken und darueber zu lachen was andere sagenIhre Aussagen bedeuten nur das ihre " soziale Programmierung " einkicktDen Bullshit, dem jemandem verzapft wird, damit man ja nicht zu sexuell auftrittDadurch kommt Hirnfick - und das killt den SpassBei dir klappts anscheinendSchade! September 9, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet @ SyrusBaxxterWürdest Du das auch jemandem so raten, der grade mit der Frau in eine Oneitis abrutscht (was ich hier sehe) oder wäre Deine Reaktion dann nicht auch eher FTOW? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alles Gute Stinson86. Den Rest hab ich gelöscht, Keltica hat Alles gesagt, deutlicher gehts nicht mehr. September 9, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Zu ihr: Ich halte Deinen Ansatz einfach generell nicht für zutreffend, weil Du bei ihr meinst, ein ganz "normales" Mädel vorzufinden. Deine Antwort an Black Jack unterstreicht das noch.Was ich wirklich niedlich finde, "ihre verzweifelten Versuche... noch mal positive Emotionen von Dir zu bekommen... eigenes Ego wieder herstellen". Das sagt mir, Du verstehst es nicht. Genau dieses Wunschdenken von Dir, dass es so sein könnte bei Dir mit ihr, das ist der Köder. Oder mögliches Vermissen. Herzig.Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du in ihrem Leben ein auswechselbares Spielzeug bist? Du bist nur und alleine deshalb reizvoll, weil Du etwas Widerstand zeigst gegen ihre Unterwerfungsriten? Dass sie eine größere Jägerin ist mit einem 100mal besser ausgestattetem Waffenarsenal als Du? Es ihr auch nur um Sport & Stolz geht, Dich auf die Erde zu ringen und dort fest zu tackern? Sie alles - nur nicht verzweifelt - dafür quietschfidel ist? Ein Ego hat, das Deines bei weitem übertrifft und nicht ansatzweise "wiederhergestellt" werden muss, da leicht der Stolz aber nie der Kern angekratzt wurde?Deine Emotionen sind ihr gelinde gesagt scheiß-e-gal, hörst Du? Du als Mensch gehst ihr am Arsch vorbei, verstanden? Es geht ums Spiel. Dein ganzer Reiz besteht in Deinem Widerstand. Dabei ist das, was Du als reizvoll empfindest, so ein wenig Resistance von ihr, für Dich der Charme am Spiel, für sie geht es um Unterwerfung, gnadenlose Unterwerfung.Du hast nicht verstanden, sie ist eine Katze, eine brutale Katze, die ihre Krallen bereits im Anschlag hat und Du guckst so knuddelig nach oben und fragst Dich, ob sie ihr zartes Ego wiederherstellt, auf Emotionen von Dir hofft. Womöglich so was wie Verzweiflung spürt? Allenfalls ist sie rasend wütend, weil Du nicht parierst.Das kleine verletzliche Mädchen kann sie Dir verkaufen aber mir nicht. Ich hab es Dir am Bild des "Gönners" versucht anschaulich zu machen. Sie kalibriert gerade. Der Reiz liegt für sie nicht im Sex an sich, sondern in der Macht, einen anderen zu beherrschen. Das habe ich gemeint. Das ist keine niedliche Prinzessin.Und zu Deiner Frage an Black Jack. Es ist egal, was Du geschrieben hast. Das ist vollkommen egal. Es geht alleine darum, dass Du reagiert hast und dazu auch noch "neckisch". Du bist an der Leine, das hat es ausgesagt, das hat sie getestet. Ganz einfach. Dein PDM ist einfach nur süß. Sie ist nicht Rotkäppchen- das hier ist der böse Wolf.Ich kann es Dir nur sagen, Du siehst sowieso nur die Zuckerstange und nicht den Stahl darunter. Aber, es noch mal klar zu formulieren, das hilft mir. Darum sage ich Dir, der größte Fehler, den DU begehen kannst, ist, zu deuteln mit Deinem bisherigen Maßstab. Offenbar kennst Du solche Frauen nicht. Schau Dir noch mal das Verhältnis zum Ex an. Willst Du so enden?Alles Deine Wahl.Hallo Keltica,also ich merke schon dass sie kein ganz normales Mädchen ist. Sie gehört meiner Meinung nach eher zu der Spezies Frau, die nicht oder nur bedingt Beziehungsfähig ist. Ich hatte schonmal einen solchen Fall. Ich finde solche Typen dennoch höchst "interessant" (nicht unbedingt um mit diesen eine Beziehung einzugehen sondern da ich es aus psychoanalytischer Sicht interessant finde solche Leute zu analysieren und zu verstehen weshalb sie so sind). Was ich bis heute nicht verstehe ist weshalb diese Leute keine POSITIV emotionale Beziehung führen können. Ich habe oft das Gefühl es ist ihr wunsch eine stabile positive Beziehung zu führen, doch sobald die Beziehung genau solche Züge annimmt beginnt das Drama (welches sich in schlechter Laune, ...., zeigt).Ich habe dazu eine interessant Passage eines Posts von ASTRADAMUS gefunden:"Ich hatte vor gut 2 Jahren einen Lay mit einem Mädchen, bei der ich schnell merkte das ich nur Erfolg habe wenn ich den harten, unnahbaren gebe. Davon war sie außerordentlich attracted und wir landeten sehr schnell in der Kiste. Hätte ich jetzt allerdings eine LTR mit ihr gewollt wäre das nicht gegangen. Eine LTR bedeutet für mich auch ganz einfach mal man selbst sein zu können und nicht dauerhaft (!!!!) einen fremden Frame zu halten. Dieses Problem hatte gerade ein guter Freund von mir mit einer ähnlichen Frau. War er der Führer, der bestimmt wo es lang geht und der seine Stellung über der Frau sieht war sie hin und weg. Doch immer wenn er es zu einer liebevollen "normalen" Beziehung kommen lassen wollte, verlor er den Frame des harten Mackers und die Beziehung litt ernsthaft darunter.Der Umkehrschluss aus obigen Posts ist häufig, dass man alles tut um der Frau zu gefallen. Dabei bewegt man sich sehr schnell "auf fremden Gebiet" und die Gefahr den Frame bei Shittests oder nach einiger Zeit aus Gewohnheit zu verlieren ist dementsprechend groß. Dieser Wirkung sollte man sich bewusst sein.Ich nutze mein Wissen aus solchen Posts um einzuordnen ob diese Frau zu mir passt oder nicht. Damit kann ich meinem Frame wieder charakterbezogen halten und ihn auch nur schwer verlieren. Der Wert den ich dadurch erreiche ist deshalb auch sehr hoch."Ich stelle mir mittlerweile auch die Frage ob genau das nicht mein Problem gewesen sein könnte bei dieser ganzen Geschichte. Eigentlich muss ich sagen dass ich selbst nicht finde dass ich einen "fremden" Frame genutzt habe. Dennoch weiß ich dass mein globaler Approach etwas anders ist seitdem ich PUA-Foren und Bücher lese.Ok Keltica, wir haben nun sehr viele Posts geschrieben viel analysiert und du bist ganz sicher ein sehr erfahrenes Mitglied in der Community aber eines musst du mir mal EHRLICH erklären.In diesem Part:"Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du in ihrem Leben ein auswechselbares Spielzeug bist? Du bist nur und alleine deshalb reizvoll, weil Du etwas Widerstand zeigst gegen ihre Unterwerfungsriten? Dass sie eine größere Jägerin ist mit einem 100mal besser ausgestattetem Waffenarsenal als Du? Es ihr auch nur um Sport & Stolz geht, Dich auf die Erde zu ringen und dort fest zu tackern? Sie alles - nur nicht verzweifelt - dafür quietschfidel ist? Ein Ego hat, das Deines bei weitem übertrifft und nicht ansatzweise "wiederhergestellt" werden muss, da leicht der Stolz aber nie der Kern angekratzt wurde?"--> Meinst du das ernst oder ist das ein hauptsächlich ein gut gemeinter Rat da du, wie du in dem späteren Post sagst, "Mich vor einer One i tis" bewahren willst? Du bist also der Meinung dass es ihr ausschließlich um Macht ausüben geht? Wenn das so ist wie können solche Personen überhaupt irgendwann mal eine Beziehung führen? Hmmmm...PS: Sie schreibt quasi jeden Tag SMS und fragt "Was soll das?" dann wieder "Vermisst du mich denn kein bisschen?" bla bla! Auf der Arbeit merke ich übrigens dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen mit irgendwelchen Männergeschichten. Ich lasse mir auch überhaupt nichts anmerken. Dass es mir gar nichts ausmachen würde wäre zwar gelogen aber ich merke auch dass ich kein großes Problem damit hätte so etwas zu verarbeiten da ich selbst auch einige BESSERE Alternativen habe und auch sooo keine starken Gefühle für sie habe.Mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Gehe mal davon aus, dass ich Dinge genau so meine wie ich sie hier schreibe, wenn nicht ein ironischer kleiner Smilie daneben grinst. Ja, natürlich halte ich sie für ne durch geknallte, machtgeile Tussi. Es führen bergeweise Menschen Beziehungen, es meint ja nur sich auf einander beziehen. Welchen Charakter oder welche Grundlage Partnerschaften nun haben, das ist doch reine Definitionssache. Angebot und Nachfrage eben. Bei manchen Jugend und Geld, bei einigen Liebe, beim nächsten Popularität und Verbindungen, alles möglich. Niemand bestimmt, wann eine Beziehung möglich ist, die Menschen machen das mit sich aus, auch devote und dominante Spielarten nenne ich es mal, finden sich. Nicht allen siehst Du sofort an, was sie zueinander bringt.Menschliches Dasein in seinen Spielarten ist interessant, darum schreibe ich hier - auch erst sein ein paar Monaten übrigens - auch mit. Ich halte es für sehr schwer schon durchschnittliche Menschen zu verstehen, mein Verstand hat seine individuelle Spur, aber, ich kann es zumindest nachvollziehen. Zu Deiner Frage mit der positiven Emotionalität... wie gut kennst Du Dich mit Narzissmus aus? Ein wenig hat jeder aber es gibt auch da Ausbrüche, genau wie mit Asperger- Syndrom usw. Ich denke, das überfordert dieses Forum hier.Zur Frau hier- kann irgendwas aus der Kindheit sein, ist leider meist so. Ich kann Dein Interesse verstehe aber mein kompletter Instinkt bringt mich in der Nähe solcher Menschen dazu, das Weite zu suchen. Als wenn sich Pole abstossen. Jetzt will sie eben noch ein wenig mit Dir spielen aber Du gehst ja nicht mehr drauf ein. Kann sehr gut sein, dass sie mit Hass reagieren wird. Auch darauf würde ich nicht eingehen.Dass Du überhaupt ein Interesse an ihr hast, fernab Deiner analytischen Dr. Freud Studien sollte Dir ein wenig zu Denken geben- weil immer sich ähnliche Schwingungen anziehen. Wenn Dich das immer wieder anzieht wie ein Muster, dann achte darauf. Sonst werden Dir normale emotional gesunde Frauen zu wenig "Drama" bieten. Du scheinst Drama zu lieben. Bei der Frau vermute ich, dass sie das Drama nutzt, um etwas fühlen zu können. Ich bin aber nur ne normal gestörte Frau wie der Durchschnitt, keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet @ SyrusBaxxterWürdest Du das auch jemandem so raten, der grade mit der Frau in eine Oneitis abrutscht (was ich hier sehe) oder wäre Deine Reaktion dann nicht auch eher FTOW?Eine Oneitis ist immer eine Liebes -Vorstellung die sich nicht mehr erfuelltDeswegen tuts weh AberEs ist eher das Verhalten gegenueber der Frau, was mir beim TE nicht gefaellt und Sorgen bereitet:Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, dann ist alles okayKlar kanns da manmal Zickereien geben, aber das vergeht - es hat keine BedeutungSo ist das eben mit den Frauen, ich seh das ganze eher als ne Art " Spiel " bzw Zeichen dafuer, das die Lady eben noch auf den TE scharf istDie Lady macht sich da nichts negatives draus Wenn der TE allerdings darauf reagiert, indem er das negativ auffasst, folgen dann Freezes, Frust, Zweifel, die Frau feuert plötzlich mit" Shit Tests " rumNur: Sie ist attracted und horny , sonst hat sie keinen SexDie Lady wird durch das Verhalten des TE´s dann erst recht misstrauischChillen, abwarten, sich von den Reaktionen nicht beeinflussen lassen und ihr gelegentliches Drama akzeptierenSo lange Sex im Spiel ist - Alles okay!Kommen allerdings Freezes von ihrer Seite oder Beleidigungen ,der Sex wird eingestellt, darf es nicht heissen " Freeze " und FTOWDie Lady wird sich denken " Och wie sweet, ist er eingeschnappt weil ich ihm meine Pussy nicht gönne? Naa jetzt kick ich ihn erst recht und hab meinen Spass mit Julian. Pussy! "Die Attraction von ihr ist weg, foreverStattdessen nexten mit den Worten " Sorry Baby, der Sex war einfach zu hot und dirty mit dir !Finds auch besser wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen, ansonsten muss ich dich leider an Ort und Stelle vernaschen! Melde dich wenn du Bock hast!"So wirds gemachtAlles andere kostet Zeit und ist needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Okay, danke Syrus Baxxter, für Deine Erläuterung...solche Frauen gibt es sicher auch - wie Du sie hier vom Wesen her beschreibst. Zumindest verstehe ich jetzt diese Logik dahinter.Bei mir persönlich würde das allerdings nicht funzen (darum meine Frage vermutlich) und in meinem engeren weiblichen Freundeskreis sicher auch nicht. Die Frau hier halte ich einfach für strange und außerhalb des Standards... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ok Keltica, wir haben nun sehr viele Posts geschrieben viel analysiert und du bist ganz sicher ein sehr erfahrenes Mitglied in der Community aber eines musst du mir mal EHRLICH erklären.In diesem Part:"Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du in ihrem Leben ein auswechselbares Spielzeug bist? Du bist nur und alleine deshalb reizvoll, weil Du etwas Widerstand zeigst gegen ihre Unterwerfungsriten? Dass sie eine größere Jägerin ist mit einem 100mal besser ausgestattetem Waffenarsenal als Du? Es ihr auch nur um Sport & Stolz geht, Dich auf die Erde zu ringen und dort fest zu tackern? Sie alles - nur nicht verzweifelt - dafür quietschfidel ist? Ein Ego hat, das Deines bei weitem übertrifft und nicht ansatzweise "wiederhergestellt" werden muss, da leicht der Stolz aber nie der Kern angekratzt wurde?"--> Meinst du das ernst oder ist das ein hauptsächlich ein gut gemeinter Rat da du, wie du in dem späteren Post sagst, "Mich vor einer One i tis" bewahren willst? Du bist also der Meinung dass es ihr ausschließlich um Macht ausüben geht? Wenn das so ist wie können solche Personen überhaupt irgendwann mal eine Beziehung führen? Hmmmm...PS: Sie schreibt quasi jeden Tag SMS und fragt "Was soll das?" dann wieder "Vermisst du mich denn kein bisschen?" bla bla! Auf der Arbeit merke ich übrigens dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen mit irgendwelchen Männergeschichten. Ich lasse mir auch überhaupt nichts anmerken. Dass es mir gar nichts ausmachen würde wäre zwar gelogen aber ich merke auch dass ich kein großes Problem damit hätte so etwas zu verarbeiten da ich selbst auch einige BESSERE Alternativen habe und auch sooo keine starken Gefühle für sie habe.Mfg.Dass Du überhaupt ein Interesse an ihr hast, fernab Deiner analytischen Dr. Freud Studien sollte Dir ein wenig zu Denken geben- weil immer sich ähnliche Schwingungen anziehen. Wenn Dich das immer wieder anzieht wie ein Muster, dann achte darauf. Sonst werden Dir normale emotional gesunde Frauen zu wenig "Drama" bieten. Du scheinst Drama zu lieben. Bei der Frau vermute ich, dass sie das Drama nutzt, um etwas fühlen zu können. Ich bin aber nur ne normal gestörte Frau wie der Durchschnitt, keine Ahnung.Hallo Leute,also frauentechnisch besteht effektiv gar kein Problem bei mir. Habe mehrere Alternativen die auch momentan gedatet (und auch "bearbeitet") werden. Besteht also keine wirkliche BEZIEHUNGSneedyness... Es geht hier vielmehr um meinen Stolz würde ich sagen. Das ist bisher erst die 2. Dame (bei der ersten war das normal da ich noch ein Kind war) die mich sozusagen dazu gebracht hat wirklich für eine Zeit lang ihr "nachzulaufen" und needy zu sein. Das was ich jetzt will ist eher mir selbst beweisen dass es doch nicht sein kann dass sie nun DEFINITIV abgeschlossen hat. Es geht mir auch nicht wirklich darum eine Beziehung in dem Sinne zu haben. Ich kann auch ganz gut alleine. Wie gesagt vielmehr will ich mir hier selbst etwas beweisen erstens und zweitens ist sie eine Herausforderung und ich mag Herausforderungen. ;)GrußUps....Ihr spielt auf einem unterschiedlichen Niveau, aber die Motivation ist jeweils die gleiche. Wer behält die Oberhand.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen