Tiefpunkt im Leben!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Situation, ich bin zurzeit bei einen absoluten Tiefpunkt im Leben angelangt.

Ich beginne zwar eine Ausbildung, aber diese liegt weit von mir weg und ich habe hohe benzinkosten vielleicht noch weniger geld als vorher!! Also bedeutet das, dass ich nur noch sehr begrenzte mittel zur verfügung habe!!

Dann kommt noch dazu, dass ich gerade in einer Lebensänderungsphase bin, das heißt ich merke das mir an meinen letztigen Freundeskreis nix mehr dran liegt. Es begann schon vor 3 Jahren als bei einer Schlägerei meine "Freunde" mich im stich gelassen haben, also einfach geflüchtet sind.

Ich hatte immer vor nach holland zu fahren und ein bisschen party zu machen. das wollte ich schon die ganze zeit machen und heute habe ich erfahren das ein teil meines freundeskreises nach holland am wochenende fährt. Mir wurde nix davon gesagt und ich erfuhr es heute nur durch zufall! Insgesamt habe ich keinen richtigen Bock mehr, ja man kann sagen das ich sogar leicht depressiv bin!! Ich stehe morgens auf, esse etwas und döse den tag vor mir her!! Richtig geschafft habe ich nix!

Immomet hab ich einfach keinen Bock mehr, ich entwickel schon so kranke gedanken einfach abzuhauen und bei der französichen fremdenlegion anzufangen und dann ein neues leben zu beginnen!! :unsure::ph34r:

Zurzeit macht mir meine grosse Leidenschaft, mein Krafttraining, auch keinen Spaß!! Normalerweise liebe ich diesen Sport!!

Ich wollte mich eigenltich schon vor Wochen in eine Boxclub anmelden, kann mich aber einfach nicht aufraffen!!

Ich weiß das klingt alles jämmerlich und vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum dafür, aber ich wollte einfach mal eine fremde Meinung dazuhören, und die einzige Person mit der ich über so etwas gesprochen habe, habe ich vergrault indem ich zu ihr meinte das ich sie langweilig finde und ich im Leben vorankommen will und die mich nur daran hindern würde!! Ein riesen Fehler denn ich jetzt zu spüren bekommen!!

Hat einer einen guten Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fuer jedes Problem gibt es eine Loesung.

Vielleicht lernst du dort Leute kennen, mit denen du eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.

Oder die fahrtkosten absetzen bzw Kilometergeld beantragen.

Sicher befindest du dich gerade in eine Kack Situation.

Aber ich habe gelernt dass nach jedem Wellental ein Wellenhoch kommt und

das man das eine ohne das andere nicht zu schaetzen weis.

So wie man den Sommer erst richtig geniessen kann wenn man vorher durch einen Kalten Winter musste,

oder das Licht nach der Dunkelheit.

Da heisst es Zaehne zusammenbeissen und durch.

Fremdenlegion finde ich jetzt nicht so berauschend und ausserdem musst du da ziemlich gute Sprachkenntnisse haben.

Sorry, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mal ein wenig ausgiebiger mit Zielsetzung. Aber vernünftig. Das könnte dich weiter bringen und deinem Leben einen neuen Sinn geben.

Es gibt ne Menge Material darüber.

Gruß

Godmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach 'ner Depression an.

Mach mal nen Online-Test, z.B. hier

http://www.nai.de/test_depression.html

Im Zweifelsfall zum Arzt gehen, der verschreibt dir Antidepressiva und/oder verweist dich an einen Psychotherapeuten.

Ansonsten kannst du es mit Johanniskrautdragees aus der Apotheke versuchen. Jeden Tag ne Stunde joggen gehen hilft auch, um wieder besser draufzukommen, ebenso wie eine Nacht durchmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub gestern war einfach ein übler Scheiß Tag!!! Ich glaube nicht das ich depressive bin, liegt er an meinen ganzen Gedanken die ich mir mache, und dem scheiß üblen Wetter!! War heute im Sonnenstudio, und fühl mich wieder super! Alles lief heute optimal, Training hat wieder Spaß gemacht und habe den ganzen Tag wieder Power. Heute Abend geht es erstmal wieder auf die Piste (mit anderen Leuten als meine sogenannten Freunde :-) ) und da wird mal wieder Pua mäßig abgefeiert.

Ich glaube langsam das ich sehr stark Wetterfühlig bin!! Naja vielen Dank für die Hilfe, werde mich echt mal mehr mit Zielsetzung beschäftigen und Montag geh ich erstmal Probetraining im Box verein machen. Werde ich auf jedenfall durchziehen!!

THX :unsure::ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Trotzdem, irgendwie merkwürdig finde ich diese Postings, wo sich Leute ausjammern wie nochwas, und im nächsten Post kommt dann ein

fühl mich wieder super!

Dann schreibt eure Aufs und Abs lieber in euer Tagebuch, da sind sie genausogut aufgehoben und niemand verliert seine Zeit mit unnützen Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn? Ich find das hier ganz gut. Man kann wieder hochgepusht werden und die Leute helfen auch.

Freut mich dass es besser geht PLM, jetzt nur noch so weiter machen ;)

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden