Freundschaften, Frauen und das liebe Geld

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es bei euren Freunden aus, wenn es um das Thema Frauen geht? Lässt der eine dem anderen den Vortritt --> wer zuerst da war, hat halt Glück gehabt? Oder geht ein Gebuhle um die Dame los? Zerbricht sogar die Freundschaft dran?

Und wie sieht es aus beim Thema Geld? Wird alles streng aufgerechnet nach einem versoffenen Wochenende oder auch mal "alle Fünfe gerade sein gelassen"?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Kleinlich jeden Cent und Euro auseinander zu rechnen ist doch lächerlich und einfach nur nervig - wird bei uns nicht gemacht. Und da alle nicht am Hungertuch nagen, würde man, wenn man's ausrechnet, sowieso wieder bei +-0 rauskommen, da jeder Mal was ausgibt oder hier eine paar Euro zu viel oder zu wenig bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)Wie sieht es bei euren Freunden aus, wenn es um das Thema Frauen geht? Lässt der eine dem anderen den Vortritt --> wer zuerst da war, hat halt Glück gehabt? Oder geht ein Gebuhle um die Dame los? Zerbricht sogar die Freundschaft dran?

2.)Und wie sieht es aus beim Thema Geld? Wird alles streng aufgerechnet nach einem versoffenen Wochenende oder auch mal "alle Fünfe gerade sein gelassen"?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

1.) Freunde sind Menschen, Menschen haben einen Mund mit dehnen man sich absprechen kann !

2.) Verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich eigentlich immer nur mit einem Kumpel/Wing verschiedene Sets approache machen wir das immer davor aus wer welche will. Wenn ich aber merke das die HB von ihm attracted ist mache ich auch mal einen Rückzieher und beschäftige das restliche Set. Obwohl er wohl der größte Natural ist der bei uns im Bezirk rumläuft, checkt er es manchmal gar nicht das die HB ihn will beziehungsweise schmeißt er sich an meine auch mal ran obwohl er es gar nicht merkt und ich muss ihn darauf aufmerksam machen.

Was wir an einem Wochenende brauchen, brauchen wir halt. Wir verdienen alle relativ gut, deswegen macht uns das jetzt nicht total fertig wenn wir mal wieder ein bisschen über die Strenge geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es bei euren Freunden aus, wenn es um das Thema Frauen geht? Lässt der eine dem anderen den Vortritt --> wer zuerst da war, hat halt Glück gehabt? Oder geht ein Gebuhle um die Dame los? Zerbricht sogar die Freundschaft dran?

Das Thema war schon häufig hier.

Meine Meinung zu dem bros 'for hoes ist bekannt. Ich halte das für Unsinn. Siehe hier.

Und wie sieht es aus beim Thema Geld? Wird alles streng aufgerechnet nach einem versoffenen Wochenende

Nein. Wer allerdings dauerhaft durch Schnorren auffällt ist in der Runde irgendwann nicht mehr dabei. Großzügigkeit ist toll, funktioniert aber nur, wenn sie jemand nicht ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde sind vergeben an oder verheiratet mit UGs, keine Stress deswegen.

Geld ist an sich kein Thema, jeder zahlt sein Ding.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden