Pickup Was ist das? Gut oder Schlecht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community !

Ich stelle mir immer wieder diese Fragen:

"Was ist Pickup?"

"Was will ich damit erreichen?"

"Werde ich es mein Leben lang betreiben?"

"Soll ich es weiter erzählen?"

"Wieso verachten die meisten Frauen Pickup"

Jeder Pickup-Artist hat sich schon eine von denn Fragen gestellt.

Meiner Meinung nach ist Pickup nur ein mittel sein Selbstvertrauen zu steigern,

nicht nur gegen über Frauen sondern auch allgemein im Leben.

Es ist nur ein mittel das dir zeigt das du durch PICKUP erfolgreich werden kannst,

in der Arbeit, bei deinen Freunden sowie bei Frauen.

Viele sehen Pickup als masche Frauen ins Bett zu kriegen , so habe ich dass auch

gedacht jedoch nach langfristiger Erfahrung merke ich dass viel mehr dahinter steckt!

Es steckt Psychologie und Selbstbewusstes auftreten dahinter. Das habe ich gemerkt

nachdem ich von einem Türsteher raus gehauen wurde, weil ich auf der Bar neben

einer der geilsten und süßesten Frauen meines Lebens Tanzen wollte und sie somit auch

vor hatte zu gamen. Ich habe meinen fall denn Türsteher erklärt, ihn nochmal bestätigt dass ich

nicht betrunken bin , und das ich es akzeptiere dass ich heute in diesen Lokal ein Verbot

bekomme. Nachdem ich einen kleinen smalltalk angefangen habe und den Türsteher

und seinen Arbeits Kollegen die Hand gegeben habe und gegangen bin, habe ich

das Gefühl gehabt wenn ich nach 15 Minuten zurück gehe und mich vor die Türsteher hinstelle

dass mich der Türsteher darauf anspricht und mich wieder rein lassen würde. Das

geschah auch , er ist zu mir gekommen und hat mir gesagt das ich einen guten eindruck

mache und wieder rein gehen kann jedoch keine scheiße bauen soll. Mir ging es hier um´s

Prinzip und in diesem Fall habe ich mich gefragt, ob dies alles Pickup ist oder einfach nur Ich?

Diesen ganzen Vorfall könnte ich auch bei Frauen umsetzen und es als Routine umwandeln ,

und mir sagen das ich ohne Pickup diese Frau ins Bett bekommen habe oder auch auf ein Date.

Was ich damit sagen will seit ihr nicht der Meinung das Pickup nur ein "Etwas"

ist was in uns geankert wurde damit wir einfach selbstbewusster und erfolgreicher werden ?

Was haltet ihr von der HB (Hot Babe) Skala? Ist das fair gegenüber den Frauen?

Wieso gibt es diese Skala? Wenn mir eine Frau gefällt wieso sollten nummern eine Rolle spielen?

Wieso sollte ich mit Freunden eine Diskussion starten weil sie der Meinung sind das sie doch

keine HB 6 (7,8..) ist? Hat die Skala einen Einfluss auf die inneren werte einer Frau? Das bedeutet

wenn mir eine frau gefällt weil sie z.b eine süße Aussprache hat und ich mich bei ihr wohl fühle,

stufe ich sie doch automatisch 1-2 nummer höher? Will ich mit die Nummern angeben?

Könntest du dir Vorstellen Frauen anzusprechen wenn du Pickup vergisst?

Bist du dann nicht so wie du eigentlich jetzt bist ?

Werden deine Erfahrungen jetzt automatisch gelöscht ?

Wirst du jetzt schlechter Gamen als zuvor?

Mit dieser ganzen Sache will ich auf keinen Fall jemanden dazu bringen Pickup zu vergessen.

Ich werde nach wie zuvor Pickup betreiben , es geht mir hier nur um diesen Kern von der

ganzen Sache. Seit ihr der gleichen Meinung wie ich oder sieht ihr das anders?

Ich schreibe dass alles weil ich von einer Frau die ich eigentlich gern hatte nun verachtet werde,

weil ich Pickup betreibe, weil sie denkt das ich Frauen Nummern gebe und sie nur flach legen will.

Weil sie denkt das ich Challanges starte und Frauen als Objekte benutze.

Diese Frau hat alles Falsch verstanden und mich auch zum nachdenken gebracht , deswegen

wollte ich einfach eure Meinung bezgl. Pickup und das Forum erfahren. Ob ihr das auch so sieht?

Sie hat mich irgendwie gegoogelt und hier im Forum gefunden und sich eingelesen. Nach dem sie

sich hier eingelesen hat , meinte sie noch : "Ein ganz guter Pickupartist bist du nicht denn nach dem

ich dir nicht zurück geschrieben habe und du wieder geschrieben hast bist du ja ganz schön needy"

Nur einen bisschen Pickup und diese Frau denkt jetzt anders? Sie merkt nicht das ich mir eigentlich

mühe gegeben habe nur um sie zu kriegen. Ich habe kein bisschen PU bei ihr angewendet war nicht notwendig.

Es ist vorbei und es ist natürlich nicht das ende meines Lebens jedoch interessiert mich das ganze.

Bin gespannt was eure Meinung da drüber ist.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntest du dir Vorstellen Frauen anzusprechen wenn du Pickup vergisst?

Bist du dann nicht so wie du eigentlich jetzt bist ?

Werden deine Erfahrungen jetzt automatisch gelöscht ?

Wirst du jetzt schlechter Gamen als zuvor?

Kommt drauf an was du mit Pick-Up meinst. Abspulen von Routinen ?

Oder das zu sagen was du gerade denkst, weil es wohl deiner Persönlichkeit am nächsten kommt ?

Ich persönliche scheiße auf Routinen, zumindest nehm ich sie nicht mehr bewusst war und denke : "ahja Shit-Test also schnelll konter sie mit irgendwas Megakreativem aus, bevor ihre Mumu trockener wird als die Wüste Ghobi !"

Dadurch gehen mir bestimmt ein paar Mädels durch die Lappen (hihi), aber so what lieber ficke ich eine von 10 oder sogar 20, mit der ich dann geilen emotionalen Sex auf ner ganz anderen Ebene hab, weil ich nicht die ganze Zeit Angst haben muss, dass sie beim ersten Anzeichen von Unsicherheit von meinem Cock springt.

Soll ich es weiter erzählen?"

"Wieso verachten die meisten Frauen Pickup"

Lass es ! Zumindest erzähl es niemandem, dem du nicht voll und ganz vertraust, außer er beschäftigt sich auch mit der Materie. ( Sollte er es nämlich dann rumerzählen, haste auch was gegen den "Freak" der Mädels mit Psycho-Kram ins Bett zu kriegen versucht in der Hand :-p )

Nicht nur Frauen, viele Männer genauso.

bearbeitet von Hazzard02
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt an sich eigentlich gar keinen "Pick Up" , genauso wenig " Pick Up Artists ".

Du bist ein Mann

Du sprichst die Frau an

Bist immer ehrlich , sagst was du denkst und fühlst

Deine Zeit ist dir wichtig, dH du verschwendest sie nicht mit Frauen die kein Intresse haben

Du teilst deine Männlichkeit mit anderen Frauen

Ein Mann der im Berufsleben steht, daher wenig Zeit hat, offen und ehrlich seine Intressen für eine Frau zeigt und nichts von Monogamie hält - Ist der jetzt ein PickUpArtist?

Pick Up ist eigentlich nur ein Begriff, ein bestimmtes "Package" womit sich das ganze besser verkaufen lässt,

Die ganzen Bootcamps, Workshops etc zum Beispiel dienen nur der Gedmacherei und durch Foren geht die Hirnfickerei oder IN-Fragestellung der eigenen Person erst richtig los.

Es ist wie beim Bodybuilding und der Supplement - Industrie:

Irgendwas wird hoch angepriesen ( verspricht Erfolg ) und dann gibts eben Leute die auf eine bestimmte Sorte dieser " Supps " reinfallen ( " Meine Arme sind noch nicht gross genug, alter !" ) und sich den Bullshit kaufen.

Klar kann man sich Anabolika anschaffen, das bringt Erfolg.

Aber ob auf Dauer die Langzeiteffekte auf den restlichen Körper genauso positiv sind, sei mal da hingestellt.

Genau so verhält es sich mit PickUp, wo teilweise Typen verstörter sind als vorher ( KJ-Nerds die 24/7 ihre Zeit in Foren verbringen ganz besonders ) und ihr Leben danach ausrichten so viel Frauen zu vögeln wie nur möglich, weil es ja " achso schlimm ist wenn man keine Frau abkriegt "( der Eindruck entsteht hier durchaus ).

Und dann gibts eben ( zu Recht ) gewisse hoch angepriesene User wie Sharkk, Fastlane, LegallyHot, PaoloPinkel etc die klar und sachlich antworten und eine gewisse Natürlichkeit an den Tag bringen die sozusagen " erfrischt "

Es wird allgemein viel drum herum geredet, das Kennenlernen der Frau genaustens analysiert, sogar eine Skala gibts :help: !

Ideale Grundlage was Podestdenken angeht.

Nur frage ich mich da, wo bleibt der Spass bei der ganzen Sache, wo der Reiz, wo der Kick ?

Gehe ich nun extra " sargen " und " opene so viele Sets" wie nur möglich um auch ja eine gute " NC-Quote " zu bekommen, vorher noch " Comfort aufbauen " damit die Dame nicht " flaked " um dann sicher einen " FC " zu landen ?

Oder ist es nicht viel geiler, wenn ich vormittags in die Stadt gehe, einen Kaffee trinke und vielleicht mit der schönen Blonden flirte, sie wieder sehe und nach einer Zeit mit ihr schlafe?

Selbes gilt für den Weg zur Arbeit, Besuch in der Schwimmhalle, einkaufen, Enten füttern oder sonnen am See

Wer geht da noch extra sargen oder brauch " Game " ?

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die "Anti-PU" Strömung innerhalb der PU Community eher albern.

Was verstehst du unter Anti-Pu Strömung ?

Was verstehst du unter albern ?

Und ja ich weiß, dass ich nur die SUFU benutzen muss , um Hunderttausendmillionen Threads zum Thema Es gibt Game vs. Es gibt kein Game zu finden !

bearbeitet von Hazzard02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist es nicht viel geiler, wenn ich vormittags in die Stadt gehe, einen Kaffee trinke und vielleicht mit der schönen Blonden flirte, sie wieder sehe und nach einer Zeit mit ihr schlafe?

Selbes gilt für den Weg zur Arbeit, Besuch in der Schwimmhalle, einkaufen, Enten füttern oder sonnen am See

Wer geht da noch extra sargen oder brauch " Game " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mit PU wollen wir doch alle "die Frauen" erreichen!

Aus Deinen Interests ist Dir das Thema Persönlichkeitsentwicklung ja mindestens genauso nah wie PU (was meiner Meinung nach, wohlwollend interpretiert, eine Ausprägung von Persönlichkeitsentwicklung ist)

Persönlichkeitsentwicklung, und noch expliziter NLP selber, führt genauso zu kontroversen Diskussionen in der Gesellschaft:

Pseudo-wissenschaftlich, Geldmacher-Industrie mit den Defizit-Gefühlen der Kunden, manipulativ, elitär, ...

Alles sicher nicht vollständig von der Hand zu weisen und Ich bleibe da gerne sehr kritisch.

Ich habe Menschen erlebt, die sind mit ihrem Interesse an Persönlichkeitsentwicklung förmlich hausieren gegangen, und haben teils heftigst unter manchem Echo gelitten.

Ob ich Menschen von NLP, Persönlichkeitsentwicklung oder PU erzähle wäge ich selber sehr sorgfältig ab.

Meist erst, wenn ich Indikatoren habe, dass sie selber auf dem Gebiet etwas weltoffener sind.

Und selbst dann verwähre ich mich den ersten zwei drei Impulsen dies zu tun und frage mich erst,ob ich die Relation zu meinem Gesprächsparter damit tatsächlich stärke oder nur mein Geltungsbedürfnis.

Und ja, ich hoffe meine Persönlichkeit wird sich bis an mein Lebensende entwickeln :D

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also ich finde PU ist etwas, das überwunden werden muss. PU ist im Grunde sowas wie ein Elternersatz. Die meisten, die hier her kommen haben irgendein Problem mit Frauen. Bei mir war es Eskalationsangst, direktes Zeigen, dass ich sie mag. Solche Dinge, die irgendwo was mit sexuellem Selbstbewusstsein zu tun haben. Meine Eltern haben mit ihrer extrem distanzierten Art sicher dazu beigetragen. PU lebt, wie die Eltern, etwas vor. Man kann daraus gute Dinge, aber auch schlechte mitnehmen. Am Ende muss das Vögelchen aber das Nest verlassen und selber im Leben zurecht kommen.

PU gibt einem Anstöße, wie man seine Probleme berichtigen kann. Das Leben (vor allem die Frauengeschichte) in bessere Bahnen zu lenken. Allerdings sollte man immer ein kritisches Auge auf alles mögliche werfen. Das ist auch etwas sehr individuelles. Beispielsweise finde ich die 3-Sekunden-Regel nicht gut. Sie sorgt dafür, dass man sich seinen Ängsten nicht stellt, sondern darauf zu prescht. Sie vernachlässigt die Möglichkeit erstmal von weitem mit der Frau zu flirten, was ich persönlich sehr erotisch finde. Des Weiteren finde ich diese Regel aufdringlich und needy, ich fühle mich da einfach nicht wohl bei. Andere mögen vielleicht die Action, die mit dieser Regel einhergeht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden