3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein ALter: 22

Alter der Frau: 19

Anzahl der Dates : 0

Etappe der Verführung : Kennengelernt, schreiben

Beschreibung des Problems ;

Vor ein paar Wochen hat bei uns an der Arbeit eine Studentin angefangen die dort einen AUsilfsjob macht... Ich fand sie ganz Süß aber habe

mir weiter nichts gedacht... Nach ein paar Tagen hat sie mich dann bei Facebook aufgenommen wobei ich mir dann auch nichts gedacht habe...

Nach einer Zeit hat sie dann mal wieder gearbeitet und ich habe immer wieder ein bisschen Spaß mit einem anderen Mädchen gemacht ( nicht extra ) und dann ist dieses Mädchen an mir vorbeigegangen und hat mich aus Spaß mal wieder angerempelt mit ihrem Hinterteil das hat die andere gesehen und hat dann sofort das selbe gemacht...

Dann ein paar Tage später hat sie mir bei Facebook geschrieben und ich habe kurz geantwortet aber nicht weiter reagiert weil ich gesehen habe, dass sie einen Freund hat...

WIeder ein paar Tage später also vorgestern hat sie mir dann wieder geschrieben und wollte meine Nummer haben... Wir haben dann auch ganz cool geschrieben und es war lustig aber dann hat sie mir angefangen zu erzählen (einfach von sich aus) wie glücklich sie mit ihrem Freund ist und so... SIe hat regelrecht geschwärmt ... WIe soll ich das deuten? Ich meine auf der einen Seite glaube ich nicht das sie mir schreibt und meine Nummer wollte weil sie nur mit mir befreundet sein wollte, zumal von mir nichts kam , auf der anderen Seite wundert mich das gelaber von ihrem Freund...

Meine Frage: Was denkt ihr darüber warum sie das tut ? will sie nur Aufmerksamkeit oder hat sie echtes Interesse und will mich nur testen?

Liebe Grüße und Dankeschön im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nur deine Aufmerksamkeit, dahinter steckt kein wirkliches Interesse. ( zumindest noch nicht, aber wenn du ein cooler Typ wärst.... )

Hör dir bitte nicht den ganzen Quatsch von ihrem tollen Freund an. Sag ihr, du schläfst gleich ein wenn ihr kein spannenderes Thema einfällt. Mach dich über sie lustig und behandle sie, als würdest du sie bereits Jahre kennen. Sie ist nur ein kleines Mädchen die Spaß haben will!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Thx ;-)

Achso, was soll das über sie lustig machen bringen?, ist es nicht besser wenn ich den Kontakt einfach abbreche? ALso einfach nicht mehr antworte...

bearbeitet von sliver 1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden