Warum haben die ganzen Metrosexuellen Nice Guys Erfolg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich, warum die ganzen Metrosexuellen Nice Guys in Facebook soviel ''Erfolg'' haben.

Was ich damit meine ist:

Sie ziehen sich übertrieben gestylt an. In ihr Profil schreiben sie Dinge wie: Du hast Style und das Geld , alles was den Fotzen gefällt? Ich hab Ehre und ein Herz, das was meine zukünftige Frau Ehrt <3 !

Ihre ganzen Beiträge handeln nur von Themen über Frauen und Männer, so als wäre es ihr einziger Lebensinhalt, Dinge wie: Man muss nicht perfekt sein, man braucht ein Herz und Charakter ! ♥. Fakt ist : frauen wollen nicht von Player's Gefickt.. , Sondern Von Männern Geliebt Werden♥ ..

In ihren Bildern haben sie dann den lässigen Undercut, das übertriebene Styling mit Ketten Armbändern, Chicago Bulls Kleidern und SWAG haben sie total yo! Nicht zu vergessen die gezupften Augenbrauen und der Kussmund.

Dazu zu jedem Foto ein Kommentar: Ich bin kein Model, dafür ein süsser junge :-* ♥

Und jetzt kommts.. sie haben immer hunderte Likes, kriegen hunderte Kommentaren von Frauen mit ♥ und allem und dann bemühen sie sich noch und schreiben allen ein Danke zurück.

Ich bin erst 16, ich wünschte mir irgendwie ich wäre aus diesem Alter raus. Und sowas zieht bei den Mädchen in meinem Alter und im RL haben sie dann immer 'ne heisse HB an Start.

WARUM?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar Frauen, die sich Hündchen halten. Das mit diesen "Männern" ist die verschärfte Version davon.

hehe ... jetzt mach brav Platz. Bekommst dann auch ein Leckerli. Ohh... ja. Ist er nicht süss mein Neuer. Den habe ich bla und blubb kennengelernt. Ist er nicht toll. Er kann sogar schon Kommandos.

Ein Mod hier hat mal geschrieben: "Da sollen sich die Rosenkavaliere von Planet Liebe drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Metrosexuell impliziert gepflegt, das wiederum impliziert keine dreckigen Fingernägel und das wiederum impliziert keine Infektionen beim Fingern. Im Ernst, die Sprüche sagen nicht gerade viel über den Charakter aus, online wird mehr Wert auf das Äußere verlagert.
  2. Die Sprüche sprechen das Hollywood-Klischee-beladene Herz und Hirn der Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Metrosexuell impliziert gepflegt, das wiederum impliziert keine dreckigen Fingernägel und das wiederum impliziert keine Infektionen beim Fingern. Im Ernst, die Sprüche sagen nicht gerade viel über den Charakter aus, online wird mehr Wert auf das Äußere verlagert.
  2. Die Sprüche sprechen das Hollywood-Klischee-beladene Herz und Hirn der Frauen an.

Das ist auch der Grund, weshalb Schnulzensänger einen solchen Erfolg bei Frauen haben und begehrt sind:

1. Sie bekommen eine Menge Aufmerksamkeit

2. Sie haben durch Geld und die Aufmerksamkeit einen hohen Status

3. Durch ihre Texte verkörpern sie das, was Frauen sich wünschen. Zumindest trichtert unsere Gesellschaft ihnen ein, dass sie sich einen Softie-Traumprinzen auf dem weißen Pferd wünschen.

Die Realität sieht anders aus, und deine 16-jährigen facebooksüchtigen Freundinnen werden (vermutlich) auch irgendwann die geistige und emotionale Reife besitzen, um zu sagen, was sie von einem Mann erwarten.

Ganz ehrlich: Glaubst Du, in deinem Alter wissen Mädchen, was sie wollen? Diese Schwärmerei nimmt ein Ende. Spätestens mit 18 Jahren finden die meisten Justin Bieber auch nicht mehr so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich lieber damit, warum DU erfolgreich bist. Oder warum du nicht so erfolgreich bist, wie du es gerne wärest: vielleicht liegt es an deinem Neid und deiner Missgunst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir schlecht sagen, solche Leute hab ich nicht in meiner Facebookfreundesliste. Aber allgemein solltest du davon ausgehen, dass gut gekleidete Männer positiv auffallen, zumindest den Frauen, die ebenfalls etwas Ahnung von Mode haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst mir aus der seele. ich bin auch gerade erst 16 und frage mich echt, wie es den hunderten mädels nicht auffallen kann, dass die besagten swagger-niceguys außen einen auf romantisch machen, es aber zum schluss aufs gleiche hinausläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum heult ihr darüber, anstatt dafür zu sorgen dass euer Leben geil ist? Kann euch doch egal sein wie viele Likes der hat wenn ihr auch hübsche Mädels bummst.

Nichts für ungut,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden