Bitte um eure Einschätzung: Mädchen kennengelernt, sehr intensiver Kontakt in den ersten 2 Wochen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander. Ich bitte euch um eure Einschätzung bezüglich des kleinen Falles, den ich euch grade schildern werde

Ich kenne Pick Up seit 2 Jahren, betreibe es aber nicht wirklich aktiv sondern wende Kenntnisse daraus passiv in den zwischenmenschlichen Beziehungen an, die sich bei mir so ergeben.

Facts:

Ich: 21

Sie: 21

Beziehungsstatus: 2 Dates. Beim ersten KC, beim zweiten kleinere Steigerung auf Petting.

Kennengelernt hab ich sie online in einem anonymen Chat vor ca. 2 Wochen. Wir wurden uns zufällig zugeteilt.

Wir haben zwei Stunden gechattet bis wir herausgefunden haben, dass wir in der selben Stadt studieren. Ich wollte daraufhin ihre Nr. Sie hat erst gezögert, sie mir dann aber doch gegeben. Anschliessend haben wir 3 Stunden telefoniert. Ich hab viel gescherzt, sie zum Lachen gebracht und nach ca. 2 Stunden hat sie mich gefragt:

Sie:"Du, suchst du eigentlich eine Freundin?"

Ich:"Nein, ich bin nie aktiv auf der Suche nach einer Beziehung, ich lass es lieber auf mich zukommen und wenn man sich verliebt, dann ist es halt passiert!"

Sie:"Aber ist deine letzte Beziehung schon so lange her, dass du dir eine neue vorstellen könntest?"

Ich:"Ja, also wenn mir ein hübsches Mädel über den Weg läuft, welches mir gefällt, dann schnapp ich es mir! Aber jetzt muss ich dir doch die Gegenfrage stellen, warum du dich dafür interessierst?"

Sie:"Ich suche nämlich momentan keinen Freund ich hab vor ein paar Monaten ein mehrjährige Beziehung beendet und bin noch nicht wirklich bereit für was neues. Man kann natürlich nie vorhersehen was passiert, wenn es jetzt Liebe auf den ersten Blick wäre, dann könnt es schon sein."

Ich hab dann das Thema ein wenig abgebremst, weil ich noch nicht über harte Beziehungen quatschen wollte, sondern einfach eine gute Zeit mir ihr verbringen wollte.

>>> Meine Einschätzung: Ich konnte soweit übers Internet möglich Attraction und Rapport aufbauen.

Am nächsten Tag haben wir dann wieder für drei Stunden miteinander telefoniert, Spass gehabt und ich hab mit ihr ein Treffen vereinbart. Das Treffen war zwei Tage später. Nebenbei bemerkt hab ich mit ihr hier schon relativ ausführlich über Sex geredet, also z.B. hat sie mir erzählt, wann sie ihr erstes Mal hatte und was für Sexspielzeuge sie verwendet.

Am dritten Tag habe ich nur eine Stunde mit ihr telefoniert. Sie hat dann noch den Kommentar fallen lassen, dass sie sich auch schon vorgestellt hätte wie es wäre mich zu küssen.

>>> Meine Einschätzung: Attraction und Rapport waren immernoch da. Der Kontakt ging grösstenteils von ihr aus, sprich sie hat mich angeschrieben.

Am vierten Tag haben wir uns dann getroffen. Ich bin mit ihr spazieren gegangen. Obwohl sie in der Stadt studiert kennt sie sich nicht aus, also konnte ich sie ein Wenig herumführen. Hab mit leichtem Kino begonnen (Händchen halten), ihr eine Rückenmassage angeboten als wir uns gemütlich hingesetzt haben und als ich fertig war, hab ich sie in den Arm genommen, ihr tief in die Augen gesehen und sie gekissclosed. Wir haben dann ein paar Stunden rumgemacht bis sie gehen musste.

Zuhause haben wir dann wieder telefoniert. Ich hatte sie während dem Spaziergang spielerisch mit einer meiner früheren Freundinnen verglichen, was sie falsch aufgefasst hat. Darum wollte sie nochmal darüber reden und wollte nicht, dass ich jetzt denke, dass wir zusammen seien. Ich hab mit ihr dann aber ein weiteres Treffen ausgemacht, welches je nach ihrer Entscheidung am siebten oder achten Tag sein sollte und bei mir stattfinden würde. Sie hat mir versprochen sich bis am sechsten Tag zu entscheiden.

>>> Meine Einschätzung: Da ich eskalieren konnte hab ich das Treffen als Erfolg gewertet.

Am fünften und sechsten Tag haben wir uns nur noch ein paar SMS geschrieben, weil wir beide beschäftigt waren.

>>> Meine Einschätzung: Wir beide hatten unsere eigenen Angelegenheiten zu erledigen. Obwohl ich mich vor allem Abends bisher sehr viel mit ihr unterhalten habe, dachte ich, wäre das eine Gelegenheit ihr zu zeigen, dass ich auch mein eigenes Leben habe und ich habe gehofft, dass das die Attraction steigen lässt.

Am siebten Tag um 04:30 hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich lieber morgen treffen wolle, weil sie heute schon mit einer Freundin verabredet sei. Am Abend haben wir wieder zwei Studen telefoniert, wobei sie mir dann als erstes gesagt hat, dass sie doch nicht zu mir kommen wolle, weil es sich nicht "richtig" anfühlen würde. Ich hab ihr gesagt, dass das OK sei, sie sich aber in Zukunft schneller entscheiden müsse. Daraufhin hat sie mir noch erzählt, dass ein Freund bei ihr war und sie deshalb höflicherweise nicht das Handy gezückt hat. (Ich hab nicht auf die Erwähnung des Freundes reagiert)

>>> Meine Einschätzung: Ich denke da hab ich Mist gebaut. Ich hätte mehr Konsequenzen ziehen müssen, weil sie sich so spät entschieden hat. Dann weiss ich auch nicht, warum es ihr plötzlich unwohl wurde und sie nicht mehr zu mir kommen wollte. Ich denke ein Attractionverlust meinerseits. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass sie entweder von ihrer Freundin/ ihrem Freund beeinflusst wurde oder, dass der "Freund" "Konkurrenz" darstellt. Ab dem Tag hab ich dann angefangen den Kontakt zu initialisieren.

Am achten Tag haben wir uns dann wieder gesehen. Wir sind zusammen in einen Park spazieren gegangen, den sie noch nicht kannte. Intensiveres Küssen und Petting war drin, aber nicht mehr. Während dem Küssen hab ich ihr dann auch noch ins Ohr geflüstert, dass ich total heiss auf sie wäre worauf sie mich anlächelte und entgegnete, dass sie nicht wisse was sie jetzt sagen solle.

>>> Meine Einschätzung: Sie hat die Eskalation mitgemacht, bis zu einem bestimmten Punkt. Das fand ich positiv, aber auf die Bemerkung mit dem "heiss" hat sie komisch reagiert. Wie wäre das zu deuten?

Am neunten Tag haben wir uns nur noch ein wenig geschrieben (SMS). Dabei hab ich ihr mittgeteilt, dass ich ihr einen weiteren Teil eines Cliffhängers am Abend telefonisch verraten werde, worauf sie geantwortet hat, dass sie leider keine Zeit hat. (Ich hab dann nicht weiter nachgefragt warum)

>>> Meine Einschätzung: Ich hab hier vielleicht needy gewirkt -> weiterer Attractionverlust?

Am zehnten Tag hatte ich mich dann für einen Mini-Freeze-Out entschieden. Sprich: Ich habe einfach gewartet bis sie sich meldet. Ist Abends dann auch geschehen. Da hat sie mich dann gefragt, ob etwas sei, weil ich mich nicht gemeldet hätte. Ich hab darauf geantwortet dass alles ok sei. Sie hat mich dann gefragt, ob ich eifersüchtig wäre weil sie gestern mit jemand anderem unterwegs war. Das habe ich verneint mit der Begründung, dass keinen Grund dazu hätte. Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie halt einen Ex hatte der sehr eifersüchtig war... ich hab wieder andere Themen gesucht und das Gespräch dann nach anderthalb Stunden relativ locker und halbwegs spassig beendet. War unser letztes Gespräch vor ihrem Urlaub.

>>> Meine Einschätzung: Ich weiss nicht wie ich das deuten soll... Hab ich sie zu sehr an meine Anwesehenheit gewöhnt? Geh ich auf die LJBF schiene? Denkt sie über eine LTR mit mir nach? Shittestet sie mich? Hab ich bereits verloren?

Elfter Tag: Ein paar c&f SMS | Sie fährt in Urlaub für sieben Tage

Jetzt sind wir hier. Hier hätte ich noch ein paar allgemeine Fragestellungen:

So vor den Ferien hab ich ihr auch gesagt, dass ich sie vermissen werde, darauf hat sie allerdings nichts entgegnet.

Sie hat mir nachdem ich nach ihrem Hobby gefragt habe erzählt, dass sie unter anderem gerne tanzt, sie aber leider keinen Tanzpartner hat und es deswegen momentan nicht betreiben kann. Sie würde sich wünschen das mehr Männer tanzen könnten. Nachdem ich ihr dann gesagt habe, dass ich ja schon gerne tanzen lernen würde, aber den Kurs nicht alleine besuchen möchte kam von ihr KEIN Angebot oder sonstiges, dass sie mich begleiten würde.

Sie hat mich dann bei unserer letzten Unterhaltung auch noch ermahnt, dass sie nicht wisse ob sie noch Zeit für Treffen hätte wenn ihre Semesterferien vorbei wären. (In drei Wochen)

Wie sind diese drei Dinge einzuschätzen. Ich denke ich gewichte sie zu stark, aber ich glaube eigentlich, dass ich schon fast verloren hab bei dem Mädel.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Mir hat es bereits geholfen ihn niederzuschreiben. Ich hoffe er war nicht allzu anstrengend und ich würde um euren Rat bitten. Ich mag das Mädel sehr und würde mich gerne weiterhin mit ihr treffen.

Liebe Grüsse!

bearbeitet von seeker92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Aussagen könnten alles und nichts bedeuten und 100000 mögliche Gründe haben. Also hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Bisher scheint ja alles gut zu laufen, sie meldet sich, scheint Interesse zu haben.

Während sie im Urlaub ist relaxen, eigenen Hobbys nachgehen, keine SMS schreiben. Nach dem Urlaub siehst du dann zu, dass du ein "DVD-Abend" arrangierst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine rührende Geschichte ;-) Nein im ernst, finde dich hat es ziemmlich erwischt? Wenn du PU nicht aktiv betreibst auf was wartest du dann noch?

Wenn ich PU nur auf der zwischenmenschlichen Ebene benutzten würde, würde ich sofort zugreifen. Was willst du von uns hier genau hören? Ich betreibe PU aktive und würde mich darum anderst Verhalten. Du aber hast bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Das Mädelha tdir den Kopf verdreht und du möchstest eine Beziehung. Bleib am Ball und schnapp dir das Mädel. Ach ja kleiner Tipp: Auch wenn ihr Petting im Park habt und es erst das zweite Date ist, flüstere ihr nie sowas wie "ich bin total heiss auf dich" zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Jungs!

finde dich hat es ziemmlich erwischt?

Jep :P Deswegen mache ich mir auch so extrem viele Gedanken und lege alles auf die goldene Waagschale. Ich weiss das ich das nicht tun sollte, aber ich will halt einfach keine Fehler machen...

auf was wartest du dann noch?

Ich warte nicht. Ich möchte durcheskalieren, aber dafür müsste ich sie bei mir haben. Und das wird hoffentlich nach ihrem Urlaub der Fall sein.

Was willst du von uns hier genau hören?

>>>Im Grunde ein wenig davon:

Ihre Aussagen könnten alles und nichts bedeuten und 100000 mögliche Gründe haben. Also hör auf dir darüber Gedanken zu machen.
Du aber hast bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Das Mädelha tdir den Kopf verdreht und du möchstest eine Beziehung. Bleib am Ball und schnapp dir das Mädel.

-> Beruhigende Worte, die das ganze etwas weniger emotional und eher rational sehen. Damit ich mich etwas runter kriegen kann. Ich bin halt einfach nicht "cool" genug mir selbst zu sagen: es läuft ja eigentlich gut. Ich interpretiere in jedes Detail, das sich anbietet eine anbahnende Katastrophe hinein, im Extremfall... deswegen brauche ich Leute wie euch die mir sagen: Chill the fuck out!

>>>Oder davon:

Während sie im Urlaub ist relaxen, eigenen Hobbys nachgehen, keine SMS schreiben. Nach dem Urlaub siehst du dann zu, dass du ein "DVD-Abend" arrangierst

-> Ein Vorschlag was ich tun soll. Dieser bestätigt mich übrigens. Ich hatte ziemlich genau das vor :)

>>>Oder sowas:

Ach ja kleiner Tipp: Auch wenn ihr Petting im Park habt und es erst das zweite Date ist, flüstere ihr nie sowas wie "ich bin total heiss auf dich" zu...

-> Fehleranalyse: Darum auch gleich noch eine Frage dazu: Ich hab ja an der Reaktion gemerkt, dass es dafür zu früh war, aber wann wäre deiner Meinung nach der Zeitpunkt dafür? Müssten wir dafür schon in der Kiste gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, in der Kiste musst du dafür nicht gewesen sein. Es war euer 2. Date... Ihr kennt euch überhaupt nicht. Sie weiss noch nicht was sie von dir erwarten kann und darf. Es braucht dafür Vertrauen und Zeit. Sie weiss beim zweitem Date auch noch nicht was Sie von dir genau will und da ist das Problem. Ich finde es ist dann der richtige Zeitounkt, wenn Sie weiss was ihr beide wollt.

Kleines Beispiel von mir: Hab ich einen ONS. Beide wissen auf was es hinaus läuft und zwar ungezwungenen Sex. Ich habe diese Girl vorher noch nie gesehen und werde sie zimmlich sicher auch nicht mehr sehen. Hier sind wir einfach nur geil und wollen Sex.

Hingegen lerne ich eine beim Streetgame eine kennen mit NC. Brauche ich viel mehr geduld und Zeit. Da kommen die SMS und Gespräche. Das erste Date, wenn ich alles richtig mache schaffe ich schon dann den erhofften FC. Würde aber diesem HB nie und nimmer solche sachen, wie ich bin extrem heiss auf dich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen mache ich mir auch so extrem viele Gedanken und lege alles auf die goldene Waagschale. Ich weiss das ich das nicht tun sollte, aber ich will halt einfach keine Fehler machen...

Ist zwar generell nicht verkehrt, trotzdem rutschst du ganz schnell in die Oneitis ab. Nicht unbedingt förderlich.

Nutze die Auszeit, um mit anderen Mädels zu plappern, das lockert dich einwenig. Deine Lady ist nicht Miss Perfect ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich mittlerweile zum Gegner stundenlanger Telefongespräche bis zu einem Date entwickelt. Bei mir sieht es mittlerweile im OG so aus. Anschreiben. Bischen warmquatschen. Date ausmachen und NC oder NC und Date ausmachen (egal wie rum, beides klappt). Dann telefonieren, gern auch ein zwei Stunden. Dann mehr oder weniger Ruhe im System. Kontakt aufs Nötigste beschränken und beim Date Gas geben.

Das hat einen einfachen Grund, zumindest bei mir. Da ich gut schreiben und reden kann, fühlen sich Frauen sehr schnell wohl und häufig kommt es nach kurzer Zeit zu Sextalk und/oder Mail/Telefonsex. Das setzt die Frauen sehr unter Druck und du hast sofort den Stempel auf der Stirn, sowas mit jeder zu machen. Vermeidung ist da der einzige Weg.

Generell denkst du einfach zu viel nach. Das liegt daran, dass du Oneitis schiebst und zu viel über sie nachdenkst. Außerdem ist sie beschädigte Ware, wenn sie mit 21 schon eine mehrjährige Beziehung hatte und das nicht verwunden hat. Frauen haben da irgendwo eine Lampe im Kopf, die sofort angeht, falls der nächste Typ sie wieder in eine LTR bringen will. Oft endet dies mit einem sofortigen Rückzug und vollständigen Kontaktabbruch.

Also, fahr dein Invest runter. Lass sie links liegen, such dir Alternativen. Dann hast du automatisch eine andere Ausstrahlung auf diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mit anderen Mädels zu plappern, das lockert dich einwenig. Deine Lady ist nicht Miss Perfect ;-)

Nehm ich mir fest vor! Hab halt immernoch relativ grosse AA. Wenn ichs aber zu einem normalen Gespräch schaffe, dann läufts :)

Und du hast natürlich recht, sie ist nicht Miss Perfect, aber doch Miss pretty damn clever and hot!

Dann telefonieren, gern auch ein zwei Stunden. Dann mehr oder weniger Ruhe im System. Kontakt aufs Nötigste beschränken und beim Date Gas geben.

Wie reagierst du, wenn sie dich Abends süss und freundlich anschreibt und fragt, ob du Zeit hättest bevor du ins Bett gehst noch zu telefonieren?

häufig kommt es nach kurzer Zeit zu Sextalk und/oder Mail/Telefonsex. Das setzt die Frauen sehr unter Druck und du hast sofort den Stempel auf der Stirn, sowas mit jeder zu machen. Vermeidung ist da der einzige Weg.

Ist es nicht eigentlich "positiv" wenn sie mitkriegt, dass du das noch mit vielen anderen Frauen machen kannst? Es ist doch eigentlich nicht verkehrt, wenn sie spürt, dass sie Konkurrenz hat?

Generell denkst du einfach zu viel nach. Das liegt daran, dass du Oneitis schiebst und zu viel über sie nachdenkst. Außerdem ist sie beschädigte Ware, wenn sie mit 21 schon eine mehr...

Der erste Teil ist richtig, allerdings ist das bei mir einerseits ein Dauerproblem, wenn ich ein Mädel wirklich mag und andererseits hüte ich mich davor ihr das zu zeigen. Mir ist aber bewusst, dass das irgendwie trotzdem ein bisschen rüberkommen wird, aber ich stell mir dann immer vor, dass es ihr auch das Gefühl gibt für mich ein besonderes Mädchen zu sein.

Ich wäre froh, wenn du das mit der beschädigten Ware noch etwas ausführlicher erklären könntest oder mir ein Link/Stichwort geben kannst unter dem ich ein wenig mehr nachlesen kann.

Wieder Danke für die Antworten und einen schönen Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

was ich so ein bisschen raus lese ist, dass sie noch nicht für eine Beziehung bereit war, ihr beiden euch aber wie in einer Beziehung benehmt. Ihr schreibt und telefoniert täglich und wenn mal ein Tag kein Kontakt ist fragt sie dich ob was los sei und ob du Eifersüchtig bist. Du hast richtig reagiert und an sich machst du dich gut. Entweder sie will bloß nicht wieder in einer Beziehung sein, oder sie hat angst sich in dich zu verlieben. Vielleicht auch beides. Ich denke, dass die Mischung zwischen verbalen Kontakt (Stundenlanges telefonieren fast jeden Tag) und Körperkontakt (2 Treffen) einfach nicht im Gleichgewicht ist. Erzähl ihr außerdem über deine Einstellung zur Eifersucht. Das könnte ihr den Druck nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Konkurrenz haben ist etwas anderes, als jemanden mit Sextalk etc. unter Druck zu setzen. Probier es einfach mal bei einem Date aus, bei dem du nicht wirklich mit der Frau auf einer Wellenlänge schwimmst. Du redest von Sex mit ihr und du wirst ein Verhalten sehen, dass sich "psychosomatische Panzerung" nennt. Sie versteift komplett, oft verschränkt sie die Arme und nicht um ihre Möpse zu pushen, sondern um den Abstand zu dir zu vergrößern. So ähnlich ist es, wenn du die Sexschwelle bereits während des Schreibens nimmst, ohne dass ihr euch vorher getroffen habt. Kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

Aus meiner Erfahrung sprechen kann ich ebenfalls, wenn es um "beschädigte Ware" geht. Babes, die im jungen Alter langjährige Beziehungen hinter sich hatten und diese im überwiegenden Anteil durch Fremdgehen des Partners zerbrechen, erholen sich nie mehr ganz von diesem Schock. Sie verlieren das Vertrauen in die Männer, vor allem in die liebenswerten, denn das war der Ex auch. Sie machen schnell zu, wenn es ernst wird.

Wenn sie dir schreibt, schreibst du nicht zurück. Oder lässt dir eine Ausrede einfallen. Wenn du wirklich Eier hast, dann sagst du ihr, dass du die Situation zwischen euch beiden nicht zerreden willst, sondern sie bei einem Date kennen lernen willst. Ich habe in so einem Moment nie - niemals! - etwas anderes gehört als "Da hast du recht, Alibi. Man kann am Telefon schon so viel reden und dann haben wir vielleicht nichts mehr für später!" Ist natürlich Unsinn, aber so ein wenig Selbstbetrug ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiges wurde hier schon geschrieben. Vor allem dass es prinzipiell bei Euch schon einer Beziehung recht nahe kommt (bis auf den Sex =) ). Alter! Jeden Tag telefonieren und SMS schreiben! Hast du nix besseres zu tun? So wird das eher nix!

[ich melde mich manchmal wochenlang nicht weil ich einfach nicht dazu komme oder nicht in Stimmung bin. Wenn ich ein Mädel dann anrufe geht sie meistens trotz oder gerade wegen der langen Pause ans Telefon. Aber dann nicht ewig laber. Fokussiert sein, witzig sein, Date ausmachen, auflegen!!!]

Vor allem was du ganz unten schreibst: "... dass sie nicht wisse ob sie noch Zeit für Treffen hätte wenn ihre Semesterferien vorbei wären" Schlechter Witz oder was? Wer während des Studiums keine Zeit hat, macht was falsch oder will einen Typen langsam aber sicher auslaufen lassen.

Also entweder versuchst du die Alte jetzt dann mal zu nageln, oder du lässt es sein.

Und beschäftige dich mit dir selbst deinem Sport/Karriere/Freunden...! Genieße dein Leben und warte nicht, dass dieses Mädel jetzt endlich mal die Beine breit macht. So wird das nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback! Das hilft mir sehr, bei der Entscheidung wie ich mich weiter verhalten soll und dabei wie ich Rückschläge verkraften kann.

Die aktuellen Ereignisse:

Sie kam am Freitag Abend zurück. Am Sonntagabend war sie in Skype online, da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab sie angeschrieben. Mit ein bisschen C&F hab ich sie dazu gebracht mich anzurufen. Nach ein wenig weiterem Smalltalk wollte ich dann wieder ein Date vereinbaren, weil ich mir vorgenommen hab nicht mehr so viel zu quatschen und mehr zu handeln. Dabei hab ich sie dann gefragt, wie es diesmal aussehen würde mit gemeinsamen Kochen bei mir und einem Film im Anschluss. Dann hat sie folgendes geantwortet: "Ich hab dich gern, ich mag dich sehr, du bringst mich viel zum lachen, ich hab Spass mit dir, aber ich glaube im Moment nicht, das mehr aus uns wird." damit hat sie begründet, dass sie nicht zu mir kommen wolle, weil sie das erst tun würde, wenn sich daraus mehr entwickelt.

Das heisst für mich, dass ich zwar viel Comfort aufgebaut hab, aber es mir, wie befürchtet, massiv an Attraction mangelt...

Ich hab mich gestern nochmal in LdS reingelesen und im Nachhinein betrachtet hab ich in den Details viele Fehler gemacht. Kaum Push/Pull, ich hab mich aus dem Frame bringen lassen, war einfach ihre immer anwesende "Telefonfreundin"...

Hey,

was ich so ein bisschen raus lese ist, dass sie noch nicht für eine Beziehung bereit war, ihr beiden euch aber wie in einer Beziehung benehmt.

Ich denke damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Warum sie nicht bereit dafür ist, kann wie du sagst daran liegen, dass sie sich momentan nicht darauf einlassen will oder, dass ich einfach zu wenig Attraction hatte...

Erzähl ihr außerdem über deine Einstellung zur Eifersucht. Das könnte ihr den Druck nehmen.

Hab ich getan. Aber ich glaube eher, dass das ein Shit-Test war und ich vielleicht dabei zu "ernst" gewesen bin.

Aus meiner Erfahrung sprechen kann ich ebenfalls, wenn es um "beschädigte Ware" geht. Babes, die im jungen Alter langjährige Beziehungen hinter sich hatten und diese im überwiegenden Anteil durch Fremdgehen des Partners zerbrechen, erholen sich nie mehr ganz von diesem Schock. Sie verlieren das Vertrauen in die Männer, vor allem in die liebenswerten, denn das war der Ex auch. Sie machen schnell zu, wenn es ernst wird.

Das wäre auch eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten.

Wenn sie dir schreibt, schreibst du nicht zurück. Oder lässt dir eine Ausrede einfallen. Wenn du wirklich Eier hast, dann sagst du ihr, dass du die Situation zwischen euch beiden nicht zerreden willst, sondern sie bei einem Date kennen lernen willst. Ich habe in so einem Moment nie - niemals! - etwas anderes gehört als "Da hast du recht, Alibi. Man kann am Telefon schon so viel reden und dann haben wir vielleicht nichts mehr für später!" Ist natürlich Unsinn, aber so ein wenig Selbstbetrug ist immer gut.

Werde ich in Zukunft auf jeden Fall so machen! Danke!

Alter! Jeden Tag telefonieren und SMS schreiben! Hast du nix besseres zu tun?

Asche auf mein Haupt... ich habs einfach zu sehr genossen mit ihr zu reden. Jetzt ist mir klar, dass es ein Fehler war.

Du bist grundsätzlich ziemlich brutal ehrlich und direkt in deinem Post. Etwas, das ich jetzt auch brauchen kann. Ich werde jetzt auch nach dem Handeln was du geschrieben hast. Ich werde mich für ein paar Wochen nicht mehr melden, mich mit meinem Leben befassen und andere Mädels suchen (jetzt bin ich auch wieder motiviert dazu!). Nachher werd ich sie wiedermal anrufen, viellicht ein-zwei DHV Storys raushauen, ein bisschen neggen, ein wenig Push/Pull fahren und darauf bauen, dass das meine Attraction wieder herstellen kann -> Date -> FC.

bearbeitet von seeker92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau rein seeker! Du packst das.

Eventuell nicht diese Frau, aber die nächste, und die übernächste!

BTW: Nicht zu viel theoretisieren. Ich verkrampfe manchmal wenn ich voll im Theorie-Modus während eines Dates bin. Das läuft dann manchmal so:

"Okay, ich brauch jetzt noch ne DHV Story dann ein wenig C&F, Kino eskalieren. Hmm ... wie reagiert die denn jetzt auf mein xyz ..."

Da kriegt man voll den brainfuck irgendwann und verkrampft und vermasselt es dann weil man nicht mehr locker ist...

Ich finde das wichtigste ist, dass du was interessantes zu erzählen hast (Emotionen) und dass du Kino machst. Das reicht meistens schon.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hau rein seeker! Du packst das.

Eventuell nicht diese Frau, aber die nächste, und die übernächste!

BTW: Nicht zu viel theoretisieren. Ich verkrampfe manchmal wenn ich voll im Theorie-Modus während eines Dates bin. Das läuft dann manchmal so:

"Okay, ich brauch jetzt noch ne DHV Story dann ein wenig C&F, Kino eskalieren. Hmm ... wie reagiert die denn jetzt auf mein xyz ..."

Da kriegt man voll den brainfuck irgendwann und verkrampft und vermasselt es dann weil man nicht mehr locker ist...

Ich finde das wichtigste ist, dass du was interessantes zu erzählen hast (Emotionen) und dass du Kino machst. Das reicht meistens schon.

Go for it!

Völlig richtig. Der Social Robot wird von jeder Frau durchschaut und im schlimmsten Fall bekommst du den Satz: "Du warst nicht authentisch. Sorry", um die Ohren gehauen. Wenn du was erzählst, dann sollte sie in den schönen Erinnerungen baden, als wäre sie selbst dabei gewesen. Es gibt Stories, die kannst du dein Leben lang bringen, die werden nicht langweilig für dich und sind es für die Frauen schon gar nicht. Bsp. Hochzeiten und ähnliche soziale Anlässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden