ooppoo 0 Beitrag melden August 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Grüße,Bin 19Sie 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenPuh 3-4 mal4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Zunge am Kitzler, aber noch kein Sex5. Beschreibung des ProblemsSo Naja ich hatte ja schon davor ein paar Beziehungen, nur das die 2 letzten Freundinnen viel süchtiger nach mir waren als das jetzige Mädchen.Also ich muss dazu sagen das Sie mich von selbst auf FB angeschrieben hat, einige male sogar, wie Sie dann ausn Ausland wieder zurück war haben wir uns auch gleich getroffen.Erst bei 2ten Date hab ich es geschafft Sie zu küssen, mit Eskalation hab ich es manchmal nicht so.. Aufjedenfall haben wir bisl wilder rumgemacht und waren schon halb nackt also nur BH und Höschen. Als ich begonnen hab Sie am Höschen Rand zu "streicheln" hat Sie gemeint, dass Sie mit mir Heute nicht schlafen wird, ich hab dann darauf gemeint, das gleich ans Ficken denken muss und das Sie nur an das eine denkt, und das ich das Gesund finde, haha ( War schon bisl zuh) Sie hat halt aufgelacht und wir haben weiter gemacht.. Dann am 3ten oder 4ten Tag hab ich Sie so Richtig geil macht wo Sie sich schon an mich gerieben hat.. Da hab ich Sie dann geleckt komplett nackt.. Und ich bin mir ganz sicher wenn ich wollte und vielleicht das richtige getan hätte ich auch schon Sex mit ihr gehabt.. Also Sie war halt geil genug,.. aber ich wollte es eben extra Langsam angehen.Nun das eigentliche Problem ist nun eigentlich das Sie mir zu wenig Zeit für mich auf opfert, Sie macht was zuerst mit Freunden und kommt erst dann zu mir.. oder heute hat Sie gar keine Zeit weil eine Freundin bei ihr schläft..Bei den vorigen Beziehungen hat ich so etwas nie vorallem nicht am Anfang in den ersten Tagen,.. mit denen hab ich mich jeden Tag getroffen so 1 Woche Lang.. Der unterschied zu damals ist das ich damals noch mehr mit PickUping beschäftigt hab, ich roste offentsichtlich ein.. :S Aja Sie simmst gerne, daher simsn wir fast nur ;/PS: Eine Vermutung; Sie ist immer relativ "schüchtern" und "scheu" gewesen wahrscheinlich ist es einfach nur das, dass Sie weiß das wir zur nächsten Etappe der Verführung kommen ^^6. Frage/nWie kann Sie so richtig abhängig wieder von mir machen das Sie mich vor alles stellt ?Meint ihr ich kann Sie noch dazu bringen auf ihre Freundin zu verzichten ? hahaDanke für jede Zeit (: August 24, 2012 bearbeitet von ooppoo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet 6. Frage/nWie kann Sie so richtig abhängig wieder von mir machen das Sie mich vor alles stellt ?Meint ihr ich kann Sie noch dazu bringen auf ihre Freundin zu verzichten ? hahaDanke für jede Zeit (:Erstmal, Formatierung ändern. Hier lesen auch gesetztere Herrlichkeiten und Frauschaften, die ihre Monokel polieren müssten, um deinen Schriftgröße "2"-Kram entziffern zu können... Danke.Wo ist Dein Problem? Du solltest eine Frau nie dazu bewegen, ihre Freundinnen für dich aufzugeben. Warum? Sie sind der natürlich Puffer zwischen ihren manchmal anstrengenden Emotionen und deiner inneren Zufriedenheit. Ein Frau ohne beste Freundinnen kann zu einem ziemlich gemeinen Biest mutieren.Und diesen Schwachsinnssatz mit dem "abhängig machen" streichst du aus deinem Vokabular. PU ist nicht dazu da, andere Menschen zu besitzen oder wie einen Junkie an den Dealer zu binden. Je freier der Partner, umso besser die Beziehung. Ab einem gewissen Alter bzw. ab einer gewissen geistigen Reife kapiert man das. Alles andere spricht für ein geringes Selbst-Bewusstsein und Selbstbewusstsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ooppoo 0 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Super hast recht, ich hab genau mit so einer wundervollen Antwort gerechnet ! War sehr hilfreich und Lehrreich.Es fehlt mir in manchen momenten an Selbstbewusstsein, und ich hab vorallem gemerkt das mir so ein Mädchen ein enormen Ego putsch gibt.(Welcher mir gut Tut, und brauche)Ich werde immer ein Stück sicherer , aber es geht mir darum wahrscheinlich das wenn ich ihre "Droge" bin (wie bei meinen vorigen Mädchen) das es mir besser geht.Ich bin einfach viel zu needy, aber eh so das Sie es nicht mit bekommt, aber ich bin halt wirklich ur geil auf Sie, ich will Sie nicht mal so unbedingt ins Bett kriegen, ich bin Kuschel süchtig..Will diese Lust eben stillen, und mir gefallts nicht das Sie mich nicht so sehr stillen mag wie ich es gerne wollte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Mit PUA hat das nicht mehr viel zu tun......mit unreifer Oneitis und unrealistischen Erwartungen dagegen schon..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet 6. Frage/nWie kann Sie so richtig abhängig wieder von mir machen das Sie mich vor alles stellt ?Meint ihr ich kann Sie noch dazu bringen auf ihre Freundin zu verzichten ? hahaWer zum Teufel will das?Außer verlust geplagte AFCs die Angst haben keine mehr abzukriegen.Hab den ganzen Anfagn nicht gelesen,sorry,aber bei dieser Frage ist es auch nicht mehr interessant.Zieh dein Job durch,schlaf mit ihr,verführ sie und wenn es dabie/dadurch zu problemen kommt melde dich.,Bis dahin,weitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet Ich frage mich wo der Rest deines Lebens geblieben ist,wenn du jeden Tag Zeit für deine Alte hast und außerdem was bringt es dir wenn du die Freundschaften von ihr unterbindest außer,das sie anfängt zu nerven (wo bist du,was machst du,wann kommst du bla,blub,bla) und sie mit jedem Quatsch den sie sonst vll mit ihrer Freundin belabern würde dich dichttextet.Das mit dem Selbstwert wurde ja schon erwähnt,schließe mich an!Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen