"Bist du noch mit deiner Freundin zusammen?"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö, Lifner hat schon recht mit dem was er sagt.

Irgendwann wirkt auch das beste C&F nur noch platt und möchtegern cool.

Ich glaub ich würde es im wahren Leben nicht aushalten mit Fastlane auch nur ein 2 minuten Gespräch zu führen. Das andauernde C&F wirkt nämlich auf den Gesprächspartner unglaublich ermüdend. Wenn man eine Frage stellt und man bekommt anstatt der erhofften Information nur C&F und das Ganze wiederholt sich dreimal hintereinander, dann hat man einfach keinen Bock mehr auf ein weiteres Gespräch.

Liefner hatte da recht, allerdings. Da ist der gute Fastlane mal krass übers Ziel hinausgeschossen.

Witz an der Sache: Wenn ich mich frage, wieso zum Teufel ich andren (insb. Chicks) ne ehrliche Antwort schulde, kann ich andersrum genauso fragen, wieso ich für jede dahergelaufene nen Frame präsentieren, und den CF Clown spielen muss, damit sie mich geil findet.

Antwort: Weil ich innerlich Schiss hab, mit ner platten ehrlichen Antwort unattraktiv zu sein.

Da kann ich mein CF raushauen wie ich will, mir brauch keiner erzählen dass das IG oder Frame ist.

Mit nem Kothaufen auf dem Kopf Matheformeln vor nem Chick runterbeten, und dabei per Körpersprache kommunizieren, dass man immernoch der geilste ist, den die kleine jemals erlebt hat, ist für mich Frame.

Ständiges CF in den abwegigsten Situationen is n inkongruenter DHV, schlimme Art von Qualify. mehr nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nö." Lächeln. Weiter gehen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.