Ihre SMS kommt mir komisch vor - Shit-Test oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ein Maedchen angerufen, mit der ich schon 1 Date hatte. Sie hat am Telefon gesagt, dass sie nicht weiss, was sie morgen machen wird. Sie hat gesagt, dass sie mir eine SMS schreiben wird. Sie hat mir gerade geschrieben: Morgen um 3, Einkaufszentrum. Diese SMS kommt mir komisch vor, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute ein Maedchen angeruffen mit der ich schon 1 Date hatte. Sie hat am Telefon gesagt, dass sie nicht weiss was sie morgen machen wird. Sie hat gesagt das sie mir eine Sms schreiben wird. Sie hat mir gerade geschrieben: Morgen um 3 Einkaufszentrum. Diese Sms kommt mir kommisch vor was meint ihr?

Wie bitte kommst du auf einen Shit-Test?

Wo sie dir gesagt hat "sie weiß nicht was sie morgen machen wird" hättest du schon drauf einsteigen können, um ihr ein Date vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dito spaßvogel.

Außerdem sie damit aufziehen, dass sie verzweifelt versucht, ein Alphamann zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post meines Vorgängers ist nachdenklich und brilliant. Was er damit sagt: SIE ist hier diejenige, die verführt,jedenfalls agiert, nicht Du. Das sollte Dir zu denken geben. Du sollst den Job machen, dominant auftreten und dafür sorgen, dass ihr Euch trefft. Nicht durch "Fragen-nach-Dates", sondern auf die bekannte und erfolgversprechende Methode, die hier schon oft besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden