Frauen Management

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal kennt einer von euch ein gutes Tool um die ganzen Kontakte zu verwalten? Ich verliere total den Überblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z-Liste. Jede Nummer die du Aufreißt speicherst du vor dem Namen mit Z. Hab das in der Glotze gesehen, find ich wirklich geil :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn ich so einen Thread lese (Suchfunktion!), habe ich das Gefühl, der User will mich verarschen.

Wenn schon das Gedächtnis nicht so sonderlich stark auf Terminplanung trainiert ist, dann besitzt derjenige zumindest ein verdammte Handy mit integriertem Terminplan, in dem die Kontakte mit Namen und dahinter ein wichtiges Merkmal wie z. B. Kennenlernort gespeichert werden, sodass man gar gleichnamige Frauen auseinanderhalten kann und für die weniger technikaffinen Menschen gibt es Terminkalender aus Papier mit Kuli.

Falls jemand der Meinung ist, er müsse Links oder Ideen hinzufügen, der melde sich bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z-Liste. Jede Nummer die du Aufreißt speicherst du vor dem Namen mit Z. Hab das in der Glotze gesehen, find ich wirklich geil :db:

Z liste ist kewl. Ich nutze immer ein # vor jeder HBnummer ... und ## für gefreezte. Klappt wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du nicht.

Lösch die Nummern, sobald sie flaken.

Die wenigsten haben was mit mehr als 5 Frauen gleichzeitig am laufen (und meistens ist es kein sex!).

Oder wie viele sind es bei dir?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.