HB, 10 Jahre älter geht, mit mir was trinken - Koitusalarm?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vorhin von einer ehemaligen Kundin von mir eine SMS bekommen. Damals meinte sie "Wir können ja mal was trinken gehen! ;)" ... Weil sie ca. 35 und ich 25 bin und sie dazu noch verheiratet und mit Kindern gesegnet ist, hab ich es damals nicht drauf ankommen lassen. Heute hat sie unter einem Vorwand den Kontakt hergestellt und ich fragte sie, ob das Angebot mit dem Drink noch steht. Nach wenigen SMS war klar: heute Abend, bei mir im Studio ... trockener Rotwein.

Ich bilde mir ein, dass sie vielleicht spontan den Kick sucht. Jüngeres Fleisch ... etc. Da ich aber nicht zu hundert Prozent davon ausgehe, dass die Dame auf harten Koitus aus ist, habe ich vor mich sehr dezent zu verhalten ... evtl. auf 'ne eindeutige Ansage von ihr zu warten.

Wir würdet ihr an die Sache rangehen?

Mfg Teflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hereinbitten, Wein aufmachen, Spaß haben, Eskalieren, Vögeln. Wenn sie nur Bestätigung braucht, trotzdem nen geilen Abend machen, nachher ne Runde wichsen und nie wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..., nachher ne Runde wichsen und nie wieder treffen.

Genau, warum sollte man sich auch öfters mit einer Frau treffen? Dein Satz lässt tief blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich gerne als Ego-Booster utilisieren lässt, dann gerne. Einer muss es ja machen, ich auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Das Ding ist doch schon zur hälfte im Kasten wie es sich anhört. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrierung ist das Stichwort.

Warte nicht nur darauf, dass sie verbal Andeutungen macht, sondern achte auch auf die nonverbale Ebene. IOIs etc...

C&F, Push and Pull kannst du auch fahren, ohne dass deine Kundin schlecht denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich gerne als Ego-Booster utilisieren lässt, dann gerne. Einer muss es ja machen, ich auf jeden Fall nicht.

Alternativ könnte man ja von jedem HB vorher ein psychologisches Gutachten anfordern, um sie auf ihre edlen und reinen Absichten zu überprüfen.

Viel Spass beim nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast sie gefragt, ob das Angebot noch steht und erwartest hier eine Handlungsanweisung. Sag mal Teflon, irre ich mich, oder brauchst du echt für jede Frau eine Bedienungsanleitung? Das ist nicht böse gemeint, aber du musst dein Leben leben und kannst nicht erwarten, dass die Community dir für all deine Aktionen die passende Rechtfertigung gibt. Aber komm uns nicht mit moralischen Kategorien (verheiratet, Kinder).

1.) Willst du sie Vögeln? Dann mach das.

2.) Kannst du es mit deinem Gewissen ausmachen? Dann mach es.

3.) Kannst du mit den Konsequenzen leben, vielleicht von einer Kundin gebrandmarkt zu werden, falls sie mehr will? Dann mach es.

Kannst du eine dieser drei Fragen nicht binnen eines Wimpernschlags mit "Ja" beantworten, dann lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.