PU setzt mich unter Druck und "raubt" mir Hoffnung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ganzen Einlesen hat man echt das Gefühl, dass man ein Alpha, cooler super Hengst sein muss, um eine Frau abzukriegen. Ich fühle es so: Nice Guy kriegt nie eine Frau ab und der Good Guy ist der Frauenscharm.

Langsam setze ich mich unter Druck, dass ich 22 und ein Loser bin, weil ich keine Freundin habe etc. und unter Druck kann man weder richtig gamen, noch das Leben genießen. Man hat das Feeling anders sein müssen. Kennt ihr das!?

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil du Pick Up nicht verstanden hast und es dir einbildest das es so ist.

Du musst kein Alpha sein, du musst kein Hengst sein, wobei beide Merkmale natürlich von Vorteil wären. Du sollst eine Person werden die mit sich selbst im reinen ist, gesundheitlich, sportlich und lebensinhaltlich.

Jemand der mit sich selbst zufrieden ist, es auch vorweisen kann wirkt automatisch interessanter. Denk nicht daran was du nicht hast, sondern was du schon erreicht hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist hier ein gängiges Problem wenn man seit dem 21 Oktober Theorie inhaliert und nicht einmal aktiv was gegen den Frauenmangel unternimmt. Es wird Zeit dude, es wird Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit mir selber was das Aussehen betrifft eigentlich im Reinen, gesundheitlich und sportlich bin ich auch gut dabei. Naja lebensinhalt geht erst ab dem Studium los. Jedoch was mir für vollständiges Glück fehlt ist natürlich Erfahrung mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... es is halt wie mit Allem, was man anfängt... irgendwann kommt ein Punkt, wo man zweifelt... dann heißt es noch extremer weiter an der Sache arbeiten... is bei PU so, bei Hobbies... bei ALLEM!!!

Geh raus und mach es einfach, anstatt jetzt schon darüber zu schreiben, dass du an der Szene und ihrem Bild zweifelst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit mir selber was das Aussehen betrifft eigentlich im Reinen, gesundheitlich und sportlich bin ich auch gut dabei. Naja lebensinhalt geht erst ab dem Studium los. Jedoch was mir für vollständiges Glück fehlt ist natürlich Erfahrung mit Frauen.

Kannst du auch etwas genauer darauf eingehen weshalb dir denn die Erfahrung fehlt ? Wenn du wirklich mit dir selbst im reinen bist, wieso meinst du dann durch Pick Up verändern zu müssen, pick up bedeutet nicht etwas zu sein was man nicht ist, sondern das beste aus einem selbst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt die Erfahrung bei Frauen weil ich zu passiv bin. Ich kann es einfach nicht eine Frau zu überrämpeln und eifnach so eskalieren wie hier im Forum empfohlen wird. Mit Frauen problemlos reden oder sie anfassen kann ich problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du dir einfach paar Eier zulegen das wars auch schon, niemand wird dir hier sagen können wie du eine gleich layn kannst, das musst du schon selbst hinkriegen, und keine sorge viele Männer haben Angst davor den ersten Schritt zu machen in Sachen Eskalation, aber da heisst es augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit rumheulen wird das auch nix...geh raus und quatsch mit den Frauen und dann lerne davon.

Zur Not: Geh ins Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ganzen Einlesen hat man echt das Gefühl, dass man ein Alpha, cooler super Hengst sein muss, um eine Frau abzukriegen. Ich fühle es so: Nice Guy kriegt nie eine Frau ab und der Good Guy ist der Frauenscharm.

Langsam setze ich mich unter Druck, dass ich 22 und ein Loser bin, weil ich keine Freundin habe etc. und unter Druck kann man weder richtig gamen, noch das Leben genießen. Man hat das Feeling anders sein müssen. Kennt ihr das!?

Du scheinst den Faden komplett verloren zu haben wie die meisten die den Fehler bei sich suchen, und auf "Entwicklung" setzen. Such dir einen erfolreichen Wing, oder lass dich coachen. Und schieb dieses Forum erstmal bei Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei auf höchstem Niveau. Du hast noch nicht mal 1 (!) Frau angesprochrn und jammerst schon rum. Das Ganze auch noch bei 74 (!) Beiträgen. Du weisst, was zu tun ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, ist wirklich hoffnungslos. Da hilft auch die ganze Theorie nichts. Und da die Welt nur aus Alphas besteht, die schon JAHRE vor dir angefangen haben... Puh, sieht düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ersten Schritte sind immer die schwersten. Ich hab in den letzten zwei Wochen immer eine Frau mit einem Fahrrad gesehen. Muslima, aber nicht wirklich wichtig für die Geschichte, nur ein Grund, warum mir diese Frau so in Erinnerung bleibt.

Die ersten Tage schob sie ihr Fahrrad nur neben sich her. Die nächsten Tage stieg sie vorsichtig auf, schon das Rad ein paar Meter und versuchte in die Pedale zu treten. Die Tage darauf fährt sie einige Meter zittrig geradeaus. In der zweiten Woche überholt sie mich unsicher und steigt ab, um ihr Fahrrad für den Rückweg zu wenden. Am Ende der zweiten Woche fährt sie an mir vorbei, dreht mit dem Fahrrad einen engen Kreis und fährt sichtlich erfreut erneut an mir vorbei. Sie hat in zwei Wochen Fahrrad fahren gelernt, eine ziemlich gute Leistung für einen Menschen von Anfang 20. Weil sie es sich getraut hat. Ich bin mir ziemlich sicher, sie hat Angst davor gehabt, Leute im Park könnten mit dem Finger auf sie zeigen oder sie auslachen. Vermutlich ist sie trotz aller Vorsicht ab und an hingefallen. Aber ich habe niemanden gesehen, der über sie gelacht hätte. Alle wissen, wie schwer es ist, Radfahren zu lernen. Aber Übung macht den Meister.

Vielleicht nimmst du aus dieser kleinen Geschichte etwas mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So beginnt nunmal der Weg.

Wenn du wirklich besser werden willst in Bezug auf Frauen, dann spielt das alles keine Rolle.

Du musst handeln.

Du wirst vielleicht nicht der ultimative Pimp, aber du wirst deine Situation zum Besseren wandeln.

Aber du musst es wirklich wollen.

Und Druck ist dazu da, dich anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon 1,5 Monate mit PU Praxis beschäftigt. Hatte nur flakes und 1 nutzlosen NC auf der Street jedoch einige schöne Smalltalks ( ich hab immer direkt approached ala ich find dich sympatisch, hübsch etc und würd dich gerne mal kennenlernen). In der Disco hab ich glaub ich 5 oder 6 NCs geschafft und davon eigentlich auch nur flakes. Instant hab ich da paar Mädels kennengelernt und 2 "KCs" gehabt jedoch auf die Wange wenn das zählt...

naja irgendwann hat sich das aufgestaut und ich hatte meinen Tiefpunkt und oneitis mit einer langjährigen bekannten. Jetzt ist die Oneitis so gut wie weg und ich zieh in 5 Wochen in eine andere Stadt.

Auf der Straße hab ich ca 80 Girls approached und davon vielleicht 60 offensichtlich Interesse gezeigt und in der Disco vielleicht 20-25?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war schon 1,5 Monate mit PU Praxis beschäftigt. Hatte nur flakes und 1 nutzlosen NC auf der Street jedoch einige schöne Smalltalks ( ich hab immer direkt approached ala ich find dich sympatisch, hübsch etc und würd dich gerne mal kennenlernen). In der Disco hab ich glaub ich 5 oder 6 NCs geschafft und davon eigentlich auch nur flakes. Instant hab ich da paar Mädels kennengelernt und 2 "KCs" gehabt jedoch auf die Wange wenn das zählt...

naja irgendwann hat sich das aufgestaut und ich hatte meinen Tiefpunkt und oneitis mit einer langjährigen bekannten. Jetzt ist die Oneitis so gut wie weg und ich zieh in 5 Wochen in eine andere Stadt.

Auf der Straße hab ich ca 80 Girls approached und davon vielleicht 60 offensichtlich Interesse gezeigt und in der Disco vielleicht 20-25?!

Wenn du mit approachen ansprechen meinst, dann bist du weitaus mutiger, als vermutlich viel andere hier. Wenn du derartige Smalltalks hattest, warum hast du dich nicht ein wenig eingehender mit den Frauen beschäftigt? Versteh ich nicht so ganz, wenn dir eine Frau so etwas beim kennenlernen sagt, dann hat sie bestimmt eine Stunde Zeit, um mit dir ein bißchen umher zu schlendern. Flakes haben in der Regel etwas damit zu tun, dass nicht genug Comfort und/oder Attraction aufgebaut wird. Frauen sind natürlich nicht so blöd und vermuten hinter jedem Typen einen Serienmörder, aber die richtige Nummer UND ein Date geben sie dir, wenn sie sich wohl fühlen und du ein wenig geheimnisvoll bist.

Ach, KCs auf die Wange zählen nicht.

Und die Hoffnung raubst du dir allein, in dem du übertriebene Geschichten glaubst. Ein echter PUA kann tolle Geschichten erzählen, weil er dutzende Male auf die Schnauze gefallen ist. Das ist so wie bei einem indischen Tiger, der nur in 5 Prozent aller Fälle erfolgreich Beute schlägt. Aber deswegen hört der nicht auf. Irgendwann verbeißt er sich schon in den Hals einer schönen Inderin - also sei der Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist eben nicht alles. Du kannst nicht nach ein paar Approaches ein erfülltes Pimpleben führst. Zu Erfolg mit Frauen gehört auch Erfolg im Leben. Arbeite doch mal an deinen anderen Baustellen, z.B. dem Jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden