Darf sich ein PUA verführen lassen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe mal über Folgendes nachgedacht und da ich mich selber noch als absoluten Anfänger betrachte, wollte ich euch hier mal nach eurer Meinung fragen. Wie bereits im Titel ist die Frage: Darf man bzw. ein PUA sich verführen lassen?

Mir ist schon das ein oder andere mal passiert (besonders in der Anfangsphase bzw. vor PU), dass ein Mädchen MICH gegamed hat und nicht andersherum. Lag auch daran, dass ich nicht wirklich erfahren war und auch nicht daran gedacht hatte, sie zu verführen. Das alles ging von ihr aus, selbst der KC.

Heute versuche ich natürich selber der aktive Part zu sein, auch weil oben genanntes wohl nur bei den wenigsten Mädchen so passiert, darauf kann man sich ja nicht verlassen. Wie verhält man sich aber in einer Situation, in der euer HB ganz offensichtlich EUCH verführt? Blockt man sie ab und versucht selbst die Oberhand zu gewinnen, wäre das nicht ein wenig kindisch bzw. dickköpfig? Oder macht man dann gar nichts bzw. nur das nötigste und lässt es einfach geschehen?

Denn ich frage mich, ob dadurch nicht sogesehen der "Alpha-Status" bzw. der ganze Verführer-Frame an sich verloren geht. Immerhin kommt eine selbstbewusste Frau daher und nimmt sich einfach was sie will (in dem Fall den PUA) und sie fährt quasi das Game und holt sich den KC, FC etc. Die Frau wird einen dann doch nicht wirklich als selbstbewussten Verführer wahrnehmen, sondern denkt sich "Ich kann bei dem alles machen, kann ihn einfach berühren und küssen, das ging ja leicht". Könnte mir vorstellen, dass dadurch nicht mehr als ein ONS drin ist, weil die Frau dann das Interesse an diesem Mann verliert, immerhin wollen Frauen doch in der Regel das, was sie nicht (sicher) bekommen können, darauf baut doch PU gewissermaßen auch auf oder nicht?

Hoffe auf zahlreiche Antworten, da mich (und vielleicht andere auch) das wirklich interessiert :-)

Grüße

Edit: Hab mich grad gefragt, ob das trotzdem nicht vielleicht doch in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" gehört, falls dem so ist, bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha ^^

Also erstens, auf keinen Fall blocken. Bei so direkten Mädls solltest du mit spielen, ist ja doch lustig, nicht?! :-D. Da kannst du auch super C&F anwenden, probier genau das. Nur weil sie dich anspricht bzw. gamed, heißt das nicht, dass sie die Oberhand übernommen hat. Wenn sie z. B. irgendwas sagt wie: "Hey, ich find dich heiß/süß/scharf" ect. - antworte sowas wie "Ja, ich weiß" ... und dadurch, dass sie dich angesprochen hat, kannst du ja mit ihr spielen, denn sie ist ja an dir interessiert, das heißt, du hast da mehr Spielraum ;-)

Hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen,

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein PUA darf sich auch mal verführen lassen. Einen Alpha-Frame macht mehr aus, als wer wen zuerst geküsst und wer den FC eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist absurd.

Natürlich darf man das.

Warum auch nicht.

Habe ich mir auch gerade so gedacht. oO

Nur weil die Anfangsinitiative von ihr aus geht, bedeutet das doch nicht, dass du zum Beta wirst?! Manchmal hat man auch schöne Abende mit Mädels, die man sonst garnicht richtig wahrgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man die Literatur, die man liest nicht versteht, nicht reflektiert, nicht kritisch hinterfragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus meinem persönlichen Flirt-Diary:

...es bestand zu keinem Zeitpunkt Zweifel, dass sie mit mir mitkommen würde. Da saß sie nun auf meiner Couch neben mir. Sie war wunderschön, wesentlich jünger als ich, Millionärstochter, die Frau mit dem höchsten Selbstbewusstsein, das ich je erlebt habe. Wir tranken Prosecco. Plötzlich fing sie an, den oberen Teil ihres schwarzes Kleides herunterzuziehen. Ich zog es wieder hoch und sagte ihr:

"Nein, nein, Mädel, wir haben noch die ganze Nacht..."

Sie hauchte mir ins Ohr:

"Ich will nicht warten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich fing sie an, den oberen Teil ihres schwarzes Kleides herunterzuziehen. Ich zog es wieder hoch und sagte ihr:

Sie hauchte mir ins Ohr:

"Ich will nicht warten."

Ja und hier genau hast Du ja angefangen, die Führung zu übernehmen bzw angefangen zu gamen.

Dauerhaft passiv sein ist mMn kontraproduktiv. Also: NEIN. Ab einem gewissen Punkt muss man aktiv werden und selbst (ver)führen. Wenn auch nur passiv. Wie hier in dem Rollentauschbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich fing sie an, den oberen Teil ihres schwarzes Kleides herunterzuziehen. Ich zog es wieder hoch und sagte ihr:

Sie hauchte mir ins Ohr:

"Ich will nicht warten."

Ja und hier genau hast Du ja angefangen, die Führung zu übernehmen bzw angefangen zu gamen.

Dauerhaft passiv sein ist mMn kontraproduktiv. Also: NEIN. Ab einem gewissen Punkt muss man aktiv werden und selbst (ver)führen. Wenn auch nur passiv. Wie hier in dem Rollentauschbeispiel.

"Gamen" würde ich das nicht nennen, das war nicht nötig, denn bei ihr wusste ich schon nach dem ersten Blickkontakt, was sie wollte. Ein klassisches Beispiel von non-verbaler Kommunikation: Würden wir beide nicht ein einzige gemeinsame Sprache sprechen, wir hätten trotzdem gevögelt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man die Literatur, die man liest nicht versteht, nicht reflektiert, nicht kritisch hinterfragt...

Ich habe sie reflektiert und auch versucht zu hinterfragen, deswegen auch dieses Topic.

Aber vielleicht hast du Recht und ich habe zu wenig verstanden, mir schwebte dieses Thema nur eben durch den Kopf weil ich neulich eine solche Situation hatte und mich einfach mal gefragt hatte wie das die erfahrenen Jungs & Mädels sehen.

Ich wollte ungefähr auf den Punkt von Subjekt17 anspielen.

Danke für die einleuchtenden Antworten, bin wie gesagt ja noch absoluter Anfänger und lerne noch, durch diesen Thread wieder, danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf alle Fälle ! Es gibt ja oft auch CAT's die einem verführen (CHAKH von C. Carter) möchten. Als PUA merkt man ziemlich schnell wen man vor sich hat. Dann lass ich es oft einfach passieren und klär Sie nicht auf . MANN kann sich durchaus auch mal verführen lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder gerne. Letztens hatte ich auch so eine. Fragt mich vor versammelter Mannschaft ob ich nicht mal eben mit ihr aufs Klo gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate davon ab: erst wenn du 10 frauen gelayed hast die du auf facebook posten würdest dann mach es, ansonsten sei lieber hart zu dir, du wirst es nicht bereuen, ein glücksfick, vs 10 selbst herbeigeführte, die ja auch die regel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden