Morgen steigt meine Geburtstagsparty - 2 FBs eingeladen !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich feiere morgen meinen Geburtstag (29) - es kommen etwa 30 Leute. Unter diesen befinden sich zwei FB von mir.

Mit einer habe ich etwa 1x pro Woche persönlichen Kontakt (immer mit sexuellem Hintergrund, haben sonst nicht viele Gemeinsamkeiten), mit der anderen eher alle zwei Wochen und auch öfter mal für nur mal ein Eis im McD zu essen oder so - hat was kumpelhaftes, aber gerade, wenn wir uns mal an Wochenenden im Nachtleben treffen, nächtigt sie gerne mal bei mir (wohnt nicht weit von mir weg - ist aber immer ein Verführungskampf dann muss ich sagen).

Nun gut - letzt Jahr habe ich keine von beiden eingeladen und bekam irgendwie ein schlechtes Gewissen deshalb. Dieses mal entschloss ich mich, einfach beide einzuladen.

Sie wissen nicht explizit voneinander. Generell rede ich mit Frauen nicht über andere Frauen in meinem Leben - aber natürlich verspreche ich ihnen auch keine sexuelle Treue, sondern spreche klar über meine Gefühle und Absichten.

Ich würde nun gerne Tipps bekommen, wie ich die Sache am besten handeln kann ..

Mein Geburtstagswunsch .. würden beide in meinem Bett landen - klar :)

Beide machten im Vorfeld typische Äußerungen bzgl. Bereitschaft für Dreier .. andere Frauen .. so nach dem Motto "Kennst du denn keine hübsche Blonde mit großen Brüsten"-Bla .. - aber ich habe bisher oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen solche Themen gerne mal aufgreifen, um den Mann bisschen heiß zu machen - aber eigentlich garkein Interesse an solchen Aktivitäten haben - oder - wenn es soweit kommen sollte, merken sie, dass das nichts für sie ist. - Daher gebe ich erstmal nicht viel darauf.

Hat jemand vielleicht eine solche Situation gemeistert ? Soll ich beide einander vorstellen und öfter das Gespräch mit beiden gleichzeitig suchen, sie vielleicht so zusammensetzen, dass sie sich bisschen mit sich selbst beschäftigen .. - soll ich sie in Konkurrenz setzen (glaube, keine gute Idee), hmm naja ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt.

Angemerkt sei noch, dass beide mich in der Öffentlichkeit stets behandeln wie einen Kumpel - also keine offensichtlichen zwischenmenschlichen Interaktionen stattfinden werden, so lange noch Gäste da sind.

Danke im Voraus und schönes We :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie wissen, dass sie nicht die einzigen sind, würde ich sie nicht direkt miteinander als eine Deiner weiteren regelmäßigen Partner bekannt machen.

Dass sie es evtl. tapfer dulden oder gekonnt überspielen ist das Eine. Sie jedoch bewusst mit der Nase drauf stoßen, das Andere.

Also Für Deine Party würde ich ehrlich gesagt deswegen keine der beiden da behalten sondern sie mit sozialer Kompetenz als Kumpels behandeln.

Und wenn es Dein erster Dreier ist, dann such Dir dazu lieber eine echte Neue als zusätzliche Frau in der Runde.

Worst Case Szenario: Der Dreier geht nach hinten los, dann hast Du gar nix mehr.

Weder einen Dreier, und FB Eins samt FB zwei bist Du auch los.

Erst, wenn Du Dir wirklich erwiesenermaßen der Offenheit Beider für weitere Frauen in Deinem Leben sicher bist, kannst Du sie vielleicht mal zu so etwas zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du eine der FBs im Vorfeld bereits zu deiner Wingfrau/Verbündeten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden