Don Juan Feldtagebuch - Woche 3 - Cheesecacke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine Ergebnisse und Erfahrungen aus Woche 3 des Don Juan Boot Camps

Aktueller Stand: 1 / 10

Woche 3 lief denkbar schlecht, ziemlich schwache Leistung.

Bin dann wohl mit 1 von 10 durchgerasselt, habe hier aber ein Problem erkannt unter der Woche da zu sein, wo man auch Leute trifft.

Ich melde mich zurück wenn ich den SP behoben habe, solange werde ich aber Übung 1 und Übung 2 wiederholen, um nicht gleich aus dem Schuss zu kommen!

bearbeitet von Cheesecacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1:

Lief eigentlich gar nichts, ich war Arbeiten und den Rest vom Tag halb krank im Bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Auch nicht viel gemacht um mich auszukurrieren, werd mich dann die nächste Zeit wohl ranhalten Müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3:

Lang geschlafen und dann beim örtlichen Stadtfest von Mittags bis Abends mitgeholfen.

Da bin ich zwar mit einigen Frauen ins gespräch gekommen, jedoch mit keiner die ich daten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4:

Bis aufs Einkaufen im Supermarkt ist heute einfach nichts gewesen. Da hab ich dann auch nur zwei gesehen, die ich dann auch daten würde.

Die erste ist am Regal vorbeigegangen als ich gerade auf der Seite gegenüber stand, da hab ich zu langsam reagiert um sie noch zu erwischen.

Bei der zweiten hatte ich dann zu viel Approach Anxiety, bin da gestanden mit ner Tasche in der Hand und hab hin und her überlegt. Dachte mir dann aber nach dem Rumstehen noch rübergehen kommt ziemlich schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5:

Wieder nichts gewesen, Tagsüber arbeiten und Abends dann mieses Wetter, so das ich Streetgame vergessen konnte.

Hat mir jemand einen Tipp wo ich unter der Woche Abends am besten Leute aufgabeln kann, abgesehen von Bars und Clubs? (Die fallen meistens wegen der Arbeit weg, wenn dann eben nur am Wochenende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6:

Konnte heute beim Joggen mein erstes Gespräch führen. ich bin mit Ihr ne Runde geloffen und habe mich mit Ihr dabei gut 12 Minuten unterhalten. Wir sind uns dann bei einer späteren Runde nochmal über den Weg geloffen und haben nochmal kurz geredet als ich vorbeigejoggt bin.

Mir kommts so vor als ob ich unter der Woche einen SP hab, an den richtigen Orten zu sein um die HBs zu treffen. Den sollte ich dringend loswerden, ich wäre für jegliche Anregung dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden