ZARA - wo kaufen, außer in den Filialen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fand heute bei Zara eine sehr sehr geile schwarze Jacke, Mischung aus Biker- und Feldjacke, genial geschnitten, einfach der Wahnsinn - und dann nicht mehr in der XL verfügbar :unsure:

Wo könnte ich Sie noch bekommen ? Ebay - Ebbe. Onlineshops für Zara ? Finde keine...

Hiiiilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Frag doch einfach im Geschäft ob die die in einer anderen Filiale bestellen können. Bei manchen Geschäften geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, C&A z.B. machen das (leider gibts da praktisch nur Schrott), und schicken einem dann ne nette Postkarte, wenn die Ware da ist.

Bei Zara wird das wohl eher nicht gehen (fragen kostet aber nichts), aber was die schonmal machen, ist für dich in einer anderen Filiale anrufen und die Jacke zurücklegen lassen. (Hast du überhaupt gefragt, ob sie sie vielleicht in deiner Größe noch im Lager haben?)

Wenn du nicht grade in der totalen Pampa wohnst, lohnt es sich vielleicht für dich, in die nächste Stadt zu fahren und das Ding da abzuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara gibts nur in den Fillialen und ich seh für dich keine Chance jetzt da Sale ist, ist sicher alles abgegrast ... die Winter Sachen kommen ja demnächst auch schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich gefragt, habe sogar angeboten 50 % draufzulegen :(. Im Lager hatten sie keine mehr, und aus anderen Filialen bestellt Zara grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlag dir vor du gehst nochmal zu Zara, machst ein, zwei Fotos von der Jacke und stelltst sie uns mit Artikelnummer etc rein.

Falls dann jemand von uns die Jacke in XL sieht nimmt er sie für dich mit, du überweist das Geld incl. Porto & Versand und dann hast du sie. Der Käufer hat auch kein Risiko, da er, wenn du das Geld nicht überweisen solltest, die Jacke wieder umtauschen kann und das Geld zurück bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Da ich nur eine kurze Frage habe möchte ich dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb mal eben kurz hier:

In meiner Stadt gibt es keinen Zara-Laden und ich müsste dafür in eine andere Stadt fahren. Wie habe ich mir Jeans, schlichte Pullover und Shirts etc. preislich vorzustellen? In etwa so wie bei H&M? Momentan bin ich etwas knapp bei Kasse und sollte es mir dort zu teuer sein, brauche ich dort gar nicht erst hinfahren.

edit: Und die Zara-Homepage funktioniert bei mir nicht, den "Catalogue"-Unterpunkt kann ich nicht aufrufen, falls dort Preise stehen sollten.

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  0auf100 schrieb:
Moin!

Da ich nur eine kurze Frage habe möchte ich dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb mal eben kurz hier:

In meiner Stadt gibt es keinen Zara-Laden und ich müsste dafür in eine andere Stadt fahren. Wie habe ich mir Jeans, schlichte Pullover und Shirts etc. preislich vorzustellen? In etwa so wie bei H&M? Momentan bin ich etwas knapp bei Kasse und sollte es mir dort zu teuer sein, brauche ich dort gar nicht erst hinfahren.

edit: Und die Zara-Homepage funktioniert bei mir nicht, den "Catalogue"-Unterpunkt kann ich nicht aufrufen, falls dort Preise stehen sollten.

ja in dieser rubrik stehen auch preise, versuche es mal mit einem anderen browser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  LouisVui schrieb:
  0auf100 schrieb:
Moin!

ja in dieser rubrik stehen auch preise, versuche es mal mit einem anderen browser.

Ich denke, dass liegt an einer veralteten Flash-Version und ich kann die anscheind nicht aktualisieren, da mein Betriebssystem veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird. Die meisten Seiten laufen aber eigentlich einwandfrei, die Zara-Seite aber irgendwie nicht. Windows stürzt bei mir immer ab, wohl wegen eines defekten Arbeitsspeichers (glaube ich) und für ein Update meines Betriebssystems habe ich keinen Speicherplatz zur Verfügung. ^^ Naja, eigentlich natürlich nicht euer Problem, aber ich dachte ich frage mal nach, bevor ich mir irgendwann einen neuen Laptop kaufe. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen, dass Zara minimal teurer ist.

Allerdings kannst da im Sale auch echt günstig

ein paar Sachen abgreifen. Wird sich also lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

link für online bestellung schonmal oder wo hast du die news her? :) hoffen wir der online shop ist ordentlich strukturiert.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass mal auf

in manchen Zara Filialen können dir für dich nachgucken welche Filialen deine Jacke in deiner Größe noch haben.

Wenn sie das nicht tun sollen, dann ruf die Zarageschäfte in deiner Nähe an, so wie ich es auch gemacht habe. Ich habe die Jacke beschrieben und mir dann die Artikelnummer geben lassen.

Oder du gehst nochmal in deine Filiale da und guckst direkt nach der Artikelnummer wäre noch besser.

Damit hast du dann noch eine Chance.

Hier bitte alle möglichen Stellen.

http://www.suchen.de/filialen/zara.html

beeil dich ;) denn Zara ist nicht gleich C&A / H&M die die Ware in Massen wieder bekommen. ;) VIel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden