Wie bekomme ich Fortschritt bei ihr und mir?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe eine junge Frau kennen gelernt. Ich bin 21 sie ist 19.

Wir haben uns 3 mal in der Diskothek Prater im Bochum verabredet.. getroffen.. am dritten treffen hatte ich mit ihr geküsst.. alles wunderbar..

Danach und eigentlich auch vor dem dritten treffen schrieben wir in Facebook so toll.. also die Atmosphäre war einfach interessiert.. spannend.. alles wo man sich denkt boah geil macht diese Person Spaß..

War 4 treffen war in der Stadt.. so 6 Stunden.. in denen wir Hände gehalten haben und auch ab und zu geknutscht haben.

Der Tag war.. okay ..

Ich sage okay weil ich sehr viel wert auf den Charakter.. auf die Gefühle und eben auf die Spannung lege die zwischen zwei menschen herrscht.

Die war eben noch nicht so da.. einerseits weil ich eben nicht 100 prozentig lockker war.. aber auch weil mir jetzt im nachhinein klar ist das ich männlich positivere Dominanz hätte aus strahlen können.. mehr begeisterte Freude für sie.. es sind Dinge die ich im nachhinein fest stellte..

Nach dem Treffen in der Stadt schrieben wir auch erst wieder so toll weiter wie es in den letzten 2 Wochen der Fall war und dann fuhr sie für 2 Wochen in den Urlaub.

Als sie wiederkam hatte ich ein kleines Maß an Gefühlen für sie entwickelt.. aber auch während den 2 Wochen meldete sie sich nicht.. ich schrieb 5 sms Nachrichten.. 2 in Facebook.. als sie wieder in Deutschland war sagte sie sie hatte wirklich keine Zeit..

Gut dachte ich mir.. war ja kein klassischer Urlaub sondern sie fuhr in ihr Heimatland Polen und dort gabs dann wohl ne heiratsfeier sie traf ihre alten Freunde weil sie noch nicht lange in Deutschland wohnt.. ist nicht lange da.. gut habe ich mir gedacht kann ich verstehen.

Plötzlich ist nur alles anders... sie schreibt weniger.. von sich aus eigentlich gar nicht mehr.. sie reagiert nur noch aber agiert nicht mehr.. sie ist süß aber gleichzeitig auch eine kleine verwöhnte Prinzessin.. sie sieht so unglaublich gut aus das ich mit ihr oft angeschaut wurde in der Stadt..

Ich denke man kann nie genug Details sagen.. jedenfalls kann ich keine interessanten gespräche auf bauen.. fange ich eines an.. antwortet sie sehr lange nicht und erst dann oder schreibt mit anderen Leuten...

Detailreich fällt mir hierbei auch auf das wir vorher sehr viele Kuss smiles und sollche Dinge ausgetauscht hatten und sowas.. jetzt schreibt sie so cool mit Zwinkersmiles und so..

Ich denke das Desinteresse rüht daher das sie im Uhrlaub im nachhinein auch erst fest stellte.. ja so toll war das treffen in der Stadt auch nicht.. weil ich gleichzeitig aber viel mehr als sie schreib und ihr zeigte das ich sie mag hatte sie keine Verlustängste mehr über mich die bei ihr scheinbar wichtig sind und ein Attraktivitätsmerkmal für mich dar stellen wie ich nun fest stellen muss..

Also ich habe ihr geschrieben das ich merke das sie weniger interesse für mich hat .. und ihr gesagt das wenn sie konkret nur eine Freundschaft will.. und nicht mehr ''Kennen lernen Phase'' das sie mir das sagen soll und das das okay ich.. zum Schluss noch ein ich mag dich <3 (vorher schrieb ich noch ich habe dich lieb.

Ja den tag danach meldete sie sich nicht.. also wir haben jetzt freitag.. sie hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet... also ich bin nicht mehr interessant für sie..

.

Ich weil das ich chanzen hätte wenn ich sie persönlich vor mir habe.. ich habe viel nachgedacht und weiß wie ich mich verhalten soll um sie für mich zu begeistern..

Was ist jetzt richtig ?

Soll ich mich weiter nicht melden bis sie sich meldet ?

Oder soll ich sie jetzt am 4 Tag an schreiben ?

Ich willl einfach Atraktiv und interessant für sie sein. Wie schaff ich das ?

Das war voll der Zufall.. ich hatte an dem Abend in der Disko wo ich sie traf 25 Frauen angetanzt... eigentlich warens auch 24 Absagen.. aber SIE sagte zu.. das krasse.. sie war auch noch die schönste von allen.. UND sie fragte MICH nach meinem Facebook Namen..

Ich bin noch nie mit einer Frau zusammen gekommen dadurch das ich mir ihre nummer klar gemacht hätte.. ich erwarte viel Interesse von der Frau sonst fühle ich mich nicht gemocht von ihr.

Auch zwischen den tagen bin ich so nervös mache mich fertig es tut echt weh zu denken oh nein nicht schön wieder so eine schönheit die mir weg rennt.. es war doch alle sso schön.. ich habe ein niedriges Selbstbewusstsein aber meine Ansprüche was Frauen an geht sind enorm.. so enorm ich nen mal ein Beispiel..

.

Letztens ging ich nur für das an sprechen von Frauen nach dortmund in die innnenstadt an einem Samstag dann ist es dort am vollsten..

Es waren so viele Menschen dort die Sonne schien auch richtig.. ich habe in 4 ganzen stunden.. ununterbrochenem durch die Stadt laufen höchstens 3-4 Frauen gesehen die es nach meinen kriterien in meinen Anspruch geschafft hätten..

Und ich denke mir.. um Selbstvertrauen und Erfahrung mit Frauen auf zu bauen muss ich doch genau diese hübschen Frauen in einer kurzzeitig hohen Frequenz an sprechen..

Also nur mal um zu zeigen warum ich mich so schlecht fühle weil ich weiß das wenn man schon an einem tag wie diesem nach Dortmund fährt 4 Stunden läuft und nichts sieht ( Ich kam mir echt verarscht vor ) Das es etwas besonderes ist diese junge schönheit kennen gelernt zu haben.. das setzt mich noch mehr unter Druck das ich sie will...

Was soll ich tun ich brauche echt Hilfe.. das ist jetzt das erste mal das ich nur für das an sprechen von Frauen in eine größere Stadt gefahren bin.. ich bin seid 3 Jahren Single und extrem verzweifelt..

ich habe alle Videos von maximilian P... ( YouTube ) und unzählige videos gesehen.. und reden bringt bei mir nichts.. ich brauche Praxis.. aber was soll ich machen wenn mir nur alle 2 Stunden eine Frau entgegen kommt wie soll ich da was lernen..

ich werde jetzt auch weitere mehrere tage die Woche nur für das an sprechen von Frauen in die Stadt gehen.. ich überwinde mich und will endlich fortschritt sehen..

.

aber bis dahin rennt mir die 19 Jährige weg.. wie soll ich auf so ein tolles Mädchen verzichten.. nicht nur ihr aussehen sondern auch ihr charakter ist so krass geil.. nur seit dem uhrlaub eben nicht mehr geil durch das desinteresse.. ich versuche mich in ihre lage zu versetzen wie viele tage ich mich nicht melden soll.. melde ich mich zu lange nicht und warte darauf das sie sich meldet und melde mich dann.. ist sie sauer.. melde ich mich zu schnell.. denkt sie sich vielleicht.. juhuu ich habe gewonnen ER hat sich gemeldet.. was soll das ich komm nicht weiter.

Sorry für den Roman. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall: Fehlende Eskalation und ständige Tipperei. Ansätze einer kräftigen Oneitis und demnach ist die Attraction weg. Nächstes Mal besser machen. Letzte Chance: Anrufen! Treffen! Verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie tot gechattet.

Im Club kamst du halt cool rüber, hast mit 25 Frauen getanzt. Da fand sie dich auch attraktiv.

Und danach?

Du chattest die ganze Zeit über Facebook mit ihr.

Du hast es in 4 Treffen NUR zu ein bisschen rummachen und Händchen halten.

Du hast ihr in 14 tagen, die sie weg war, 7 Nachrichten geschickt. An jedem zweiten Tag eine, obwohl sie nie auf die erste geantwortet hat.

Du fragst jetzt schon wieder, ob du sie anschreiben sollst, nachdem sie sich für 4 Tage nicht gemeldet hat.

Merkst du selbst oder?

Im Club warst du der tolle Hecht, aber durch sinnloses Gechatte und fehlender Eskalation hast du deine ganze Attraction kaputt gemacht. Nicht nur kaputt gemacht, du hast sie gesteinigt, zerquetscht, vernichtet.

Oneitis schreit übrigens auch!

Und wenn du 2 Stunden brauchst, um was hübsches in Dortmund zu finden, dann kannst du dich in der Zwischenzeit trotzdem mit Leuten unterhalten. Es müssen doch nicht nur die HB8 und HB9 sein mit denen du dich unterhältst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage okay weil ich sehr viel wert auf den Charakter.. auf die Gefühle und eben auf die Spannung lege die zwischen zwei menschen herrscht.

-->

sie ist süß aber gleichzeitig auch eine kleine verwöhnte Prinzessin.. sie sieht so unglaublich gut aus das ich mit ihr oft angeschaut wurde in der Stadt..

aber SIE sagte zu.. das krasse.. sie war auch noch die schönste von allen..

Ja klar, du magst sie nur des Charakters wegen.

Du bist ne Kerl und stehst auf schöne Brüste, ein schönes Gesicht und nen knackigen Hintern.

Kein Grund nicht dazu zu stehen.

Als erstes liest du dich zu folgendem Thema ein: Oneitis

Denn du sagst es selber:

ich bin seid 3 Jahren Single und extrem verzweifelt..

Du glaubst in dieser Person jemanden gefunden zu haben, die all deine Probleme die du mit dir selber hast auslöschen kann.

Dabei kann keine Person irgendwelche Defizite beiseite räumen. Sowas kannst nur du selber.

Du solltest erst einmal lernen dein Leben auch ohne Frauen in den Griff zu kriegen indem du ein Leben führst, dass du selber verdammt geil findest. Erst dann sollte sie Teil davon werden.

Die war eben noch nicht so da.. einerseits weil ich eben nicht 100 prozentig lockker war.. aber auch weil mir jetzt im nachhinein klar ist das ich männlich positivere Dominanz hätte aus strahlen können.. mehr begeisterte Freude für sie.. es sind Dinge die ich im nachhinein fest stellte..

Ja, weil du dir einen Mindfuck gibst, was totaler Schwachsinn ist.

Sieh mal in meine Signatur...

Als sie wiederkam hatte ich ein kleines Maß an Gefühlen für sie entwickelt..

Wie können sich Gefühle entwickeln, wenn diese Person nicht mal anwesend ist ?

Das sind keine Liebesgefühle. Du beginnst Needy zu sein:

aber auch während den 2 Wochen meldete sie sich nicht.. ich schrieb 5 sms Nachrichten.. 2 in Facebook.. als sie wieder in Deutschland war sagte sie sie hatte wirklich keine Zeit..

Du zerstörst die Anziehung die aufgebaut wurde. Ein Zeichen für sie, dass es sich eben um keinen Mann handeln kann, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Es handelt sich um keinen Mann in dessen Leben sie sein möchte, weil sie vermutlich ahnt, dass sie mehr als nur eine Übergeordnete Rolle spielen würde. Sowas zieht keine Frau an, sondern schreckt sie ab:

Plötzlich ist nur alles anders... sie schreibt weniger.. von sich aus eigentlich gar nicht mehr.. sie reagiert nur noch aber agiert nicht mehr.. sie ist süß aber gleichzeitig auch eine kleine verwöhnte Prinzessin.. sie sieht so unglaublich gut aus das ich mit ihr oft angeschaut wurde in der Stadt..

Also des weiteren einlesen zu: Attraction/Anziehung

Ich denke man kann nie genug Details sagen.. jedenfalls kann ich keine interessanten gespräche auf bauen.. fange ich eines an.. antwortet sie sehr lange nicht und erst dann oder schreibt mit anderen Leuten...

Detailreich fällt mir hierbei auch auf das wir vorher sehr viele Kuss smiles und sollche Dinge ausgetauscht hatten und sowas.. jetzt schreibt sie so cool mit Zwinkersmiles und so..

Interessant ist ein Mann, der sich rar macht.

Du sitzt vorm Rechner oder Phone und textes und bist Omnipräsent.

Geschreibsel killt die Attraction, deshalb wenn wirklich was sein sollte immer Telefonieren.

Ich denke das Desinteresse rüht daher das sie im Uhrlaub im nachhinein auch erst fest stellte.. ja so toll war das treffen in der Stadt auch nicht.. weil ich gleichzeitig aber viel mehr als sie schreib und ihr zeigte das ich sie mag hatte sie keine Verlustängste mehr über mich die bei ihr scheinbar wichtig sind und ein Attraktivitätsmerkmal für mich dar stellen wie ich nun fest stellen muss..

Frauen denken nicht wie wir Männer (nach). Ein Irrtum unseres Geschlechtes.

Frauen fühlen in erster Linie aus dem Moment heraus und geben sich selten so einen Mindfuck wie wir Männer.

Du willst also, dass sie Angst hat dich zu verlieren ?

Überdenke das lieber noch mal..

Was ist jetzt richtig ?

Soll ich mich weiter nicht melden bis sie sich meldet ?

Oder soll ich sie jetzt am 4 Tag an schreiben ?

Ich willl einfach Atraktiv und interessant für sie sein. Wie schaff ich das ?

In dem du die Werkzeuge eines Verführers benutzt.

Frame, Anziehung, Rapport, Comfort, C&F etc.

Richtig wäre in deinem Fall, dich zu distanzieren.

Entdecke neue Hobbys, Lerne Sprachen. Tue das was dir Spaß macht, werde zu einem interessanten Menschen.

Treff andere Frauen und schau dann ob du sie dann überhaupt noch willst.

Es waren so viele Menschen dort die Sonne schien auch richtig.. ich habe in 4 ganzen stunden.. ununterbrochenem durch die Stadt laufen höchstens 3-4 Frauen gesehen die es nach meinen kriterien in meinen Anspruch geschafft hätten..

Deine Ansprüchen nicht genügt.. soso.

Hast du auch alle angesprochen?

Erfahrungen zeigen, dass praktisch alle Menschen, die sich selbst als mit "Ansprüchen" beschreiben würden,dies als Ausrede benutzen,

um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie nicht in der Klasse spielen, in der sie gerne spielen würden.

bis dahin rennt mir die 19 Jährige weg.. wie soll ich auf so ein tolles Mädchen verzichten.. nicht nur ihr aussehen sondern auch ihr charakter ist so krass geil.. nur seit dem uhrlaub eben nicht mehr geil durch das desinteresse.. ich versuche mich in ihre lage zu versetzen wie viele tage ich mich nicht melden soll.. melde ich mich zu lange nicht und warte darauf das sie sich meldet und melde mich dann.. ist sie sauer.. melde ich mich zu schnell.. denkt sie sich vielleicht.. juhuu ich habe gewonnen ER hat sich gemeldet.. was soll das ich komm nicht weiter.

Geh raus und lerne andere kennen. Wollen wir doch mal sehen wie toll dein Mädel dann noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Danke soweit.

Hmm.. also zwei Fragen.. wie bekomme ich die Oneitis weg ?

Wie kann ich denn noch.. ausreichend Attraction aufbauen um zu einem Treffen zu kommen ? .Also .. über schreiben .. ich werde wahrscheinlich auch anrufen .. aber was speziell kann ich schreiben.. es muss etwas sein was sie neugierig macht , mich attractet ? Ohne das wird sie wohl Ausreden für ein Treffen finden.

Und wenn ich mich mit ihr treffe... was soll ich machen.. ich will eskalieren.. das letzte Wochenende hätte sich super geeignet.. kacke... sie fragte mich da gegen 16 Uhr ob ich mit ihr ins Schwimmbad gehe.. ( war dieses 35 Grad Wochenende ).. ich wollte aber zum See aber weil sie keine Lust hatte mit dem Auto vorbei zu fahren .. habe keins .. -_- und sie dann sagte sie macht was mit ihrer Mutter hab ich mir da die schanze wohl entgehen lassen..

Hab mir gedacht an nem See ( vielleicht schwimmen ) alleine schön Decke und Picknick.. gibt kaum eine bessere eskalations -Situation.

Nur jetzt ist wird es wieder kühler.. jetzt ist die Chanze weg..

Und danke auch an . TC00L . :)) .. besonders für deine Mühe. Aber auch nochmal danke an die anderen. Ich weiß das sehr zu schätzen. :)

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reduzier den Kontakt auf ein Minimum, d.h. du antwortest nur, und ich meine wirklich NUR, wenn sie investiert, also beispielsweise dich nach einem Treffen fragt.

Es ist beim PU eben so, dass man Frauen gerade damit attracted, dass man sich mit anderen Frauen und mit sich selbst (im Sinne von Selbstreflexion und persönlicher Weiterentwicklung)

beschäftigt. Das ist als Anfänger recht schwer durchzuhalten, wenn es sich noch nicht so im Kopf festgesetzt hat, aber im Endeffekt ist es eine Win-Win Situation, du lernst neue Frauen kennen

und bist nicht mehr auf deine Oneitis angewiesen, gleichzeitig attractest du deine Oneitis damit auf Dauer aber auch wieder.

schanze

Und das tust du bitte nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bekomme ich die Oneitis weg ?

Das Problem einer Oneitis liegt nicht bei der Frau sondern bei dir:

Du glaubst in dieser Person jemanden gefunden zu haben, die all deine Probleme die du mit dir selber hast auslöschen kann.

Dabei kann keine Person irgendwelche Defizite beiseite räumen. Sowas kannst nur du selber.

Du solltest erst einmal lernen dein Leben auch ohne Frauen in den Griff zu kriegen indem du ein Leben führst, dass du selber verdammt geil findest. Erst dann sollte sie Teil davon werden.

Wie kann ich denn noch.. .Also .. über schreiben .. ich werde wahrscheinlich auch anrufen .. aber was speziell kann ich schreiben.. es muss etwas sein was sie neugierig macht , mich attractet ? Ohne das wird sie wohl Ausreden für ein Treffen finden.

Und wenn ich mich mit ihr treffe... was soll ich machen.. ich will eskalieren.. das letzte Wochenende hätte sich super geeignet.. kacke... sie fragte mich da gegen 16 Uhr ob ich mit ihr ins Schwimmbad gehe.. ( war dieses 35 Grad Wochenende ).. ich wollte aber zum See aber weil sie keine Lust hatte mit dem Auto vorbei zu fahren .. habe keins .. -_- und sie dann sagte sie macht was mit ihrer Mutter hab ich mir da die schanze wohl entgehen lassen..

Lies dich endlich im Forum ein.

Lerne was sich hinter den Begriffen des PU verbirgt und arbeite an dir.

Hier wird dir keiner einen vorgefertigten Plan geben (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden